Aneli

  • Mitglied seit 12. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
122
Erhaltene Reaktionen
6
Profil-Aufrufe
155
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Aneli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cinderella im Thema Mimose Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mimose)

    Hallo Mimose!

    Du machst dir soooooooooo... viele Gedanken um ihn. Macht er sich denn genau soooooooooo... viele Gedanken um dich? Ich befürchte, dass dies nicht der Fall ist. Hast du dir denn schon mal überlegt, ob nicht du alleine…
  • Aneli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sunshine_33 im Thema Teufelskreis reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Becki,

    Einen nassen Alkoholiker kann man nicht wirklich erreichen, und schon gar nicht, wenn es um die Sauferei geht und er nichts daran verändern will.
    Äußert der Betroffene sich trotzdem mal dazu, weil er keine andere Wahl mehr hat, wird meist…
  • Aneli

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sunshine_33 im Thema Es macht mich kaputt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Hallo Selene,
    das hört sich für mich irgendwie sehr kitschig an... "der klare Moment, in dem die Liebe siegen wird".
    Ich glaube, das Wort Liebe passt überhaupt nicht in eine Beziehung mit einem Süchtigen.
    Liebe interessiert einen Süchtigen nicht…