Lebensmut74 hat eine Antwort im Thema aennie - Es ist wie es ist verfasst.
Hi Aennie,
warum bist du denn so angepisst? Wir sitzen alle im selben Boot und kommen her weil wir uns Hilfe erhoffen und uns austauschen möchten. Ein Austausch ist aber nur möglich wenn der andere Bock drauf hat.
Komm mal runter und lass dich nicht triggern, wir meinen es alle nur gut
LG
Lebensmut
Lebensmut74 hat eine Antwort im Thema Paul_dry - ein Anfang verfasst.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
Lebensmut74 hat mit
auf den Beitrag von AnnaBlume im Thema Tobina - Ein neuer Anfang mit Schuldgefühlen reagiert.
Lebensmut74 hat eine Antwort im Thema JEB - Vorstellung verfasst.
Oh das kenn ich. War vor 2 Wochen nach 6 Jahren das erste Mal wieder beim Zahnarzt. Habe eine Phobie aus der Kindheit.
Gestern ein Termin wo das erste mal wieder gebohrt wurde. Ich hatte dort gleich platziert, dass ich Alkoholikerin bin und jetzt soviel geschafft habe, dann wird das mit der Behandlung auch klappen. Und so war es dann auch, große Sorge vorher und halb so wild danach. Gedanken an Alkohol können besonders bei Belastungssituationen immer mal wieder ei Thema sein. Da heißt es gut…
Lebensmut74 hat mit
auf den Beitrag von Feuersalamander im Thema Feuersalamander - Alkoholabhängiger Partner reagiert.
Lebensmut74 hat eine Antwort im Thema Bibitor 66 - 43 Jahre im Rausch reicht verfasst.
Liebe Bibi, auch von mir noch meine herzlichsten Glückwünsche. Du bist eine der wenigen, ich glaub sogar die einzigste die genau so lange die Freiheit genießt wie ich (ich folge dir wie immer in 2 Wochen). Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns beiden so gut geht. Weiter so.
LG Lebensmut