Ich habe ihm die Mail geschrieben, um wieder das ewige generve per Telefon zu vermeiden - entweder durch ihn oder durch seine Mutter.
Mein Großer ist 4 und die kleine wird nächste Woche 2.
Wegen dem Jugendamt: Ich weiß nicht genau, was ich alles ansprechen soll/möchte. Geht es hierbei nur darum den Vater schlecht zu machen und sich gut hinzustellen, was ist wichtig, was nicht? Keine Ahnung!