Mein Ex jammert die Ganze Zeit in seinen Mails rum, daß er nicht nur seinen Schein weg hat, dazu noch ´ne dicke Geldstrafe bekommt und ´ne Anzeige wegen Körperverletzung (die er ja angebl. gar nicht begangen hat) an den Hacken hat, sondern daß er jetzt vielleicht auch noch seine Arbeit verliert, weil der Führerscheinverlust dort gemeldet wurde (er braucht keinen Schein für die Ausübung seines Jobs, er sitzt im Büro).
Weil ich bitterböses Weib der Polizei so Detailiert Auskunft darüber gegenben habe, wo er beschäftigt ist.
Ich habe der Polizei lediglich den Arbeitgeber genannt, nicht bei welcher Stelle oder so. (Ist einer der größten AG unserer Region mit mehreren Tausend beschäftigten)
Heute hat mich der Polizist, der unsere Akte bearbeitet, angerufen, weil er noch ein paar Angaben gebraucht hat, um die Körperverletzung ans Gericht weiterzuleiten. Da habe ich gleich mal gefragt, ob da tatsächlich was weitergegeben wurde. Der Beamte war zienlich erstaunt über die Frage und hat mir geantwortet: Sowas wird nicht an den AG gemeldet, zumal ich ihm ja garnicht gesagt habe, wo mein Ex genau beschäftigt ist. Lediglich der Führerscheinstelle muß das gemeldet werden. Außerdem hat er mich gefragt, warum ich mich unnötig mit den Problemen meines Nochmannes belaste. Selbst wenn sein AG was erfährt, sei das doch sein Problem - da hat der Beamte recht!
Ich frage mich nur, wie mein Ex auf sowas kommt. Oder soll es vielleicht eine Rechtfertigung sein, daß er vor hat, eh´nicht mehr arbeiten zu gehen und er schiebt das jetzt als Grund vor? Oder erfindet er das, um mir wieder ein schlechtes Gewissen einzureden? Ich habe keine Ahnung und wahrscheinlich sollte es mir wirklich egal sein. Ich verstehe nur nicht, was in so einem Kopf vorgeht und was er sich davon verspricht.
Lenjana