Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Hallo ihr Lieben!

    Leider funktioniert hier unser Anschluss nicht so recht, dass alles unheimlich lange dauert. Das nervt!
    Mal sehen, ob dieser Text weggeht. Wenn nicht, dann bin ich ab Sonntagabend wieder zuhause.
    Wir haben hier eine gute, erholsame Zeit. Wetter in jeder Formation und Temperatur. Wind super!
    Mehr Meer dann ab Sonntag.
    Liebe Grüße von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • gesell mich sehr gern dazu 8)

    nen lieben gruss aus dem wettertechnisch ähnlichem nrw :lol:

    liebe gotti,geniess die zeit,geniess die luft und vor allem geniess DICH mit DEINEM mann

    drück dich

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Gotti

    Da woll'n wir schon mal den Teppich ausrollen und absaugen!:-)

    Willkommen zuhause!
    Gut durchgepustet und entlüftet worden?:-)

    liebe Grüsse von
    Backmaus

    L

  • Ihr seid wirklich süüüüüüüßßßß!

    Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen - zurück!!
    Ich bin fix und fertig, denn wir haben für die Tochter ein ganz besonderes Souvenier mitgebracht!
    Ein kleines, etwas verbeultes, aber super funktionierendes altes Auto.
    Das haben wir beim Spazierenfahren entdeckt, hin und her bewogen, drei Tage drüber geschlafen, und dann mitgenommen.
    Das hiess natürlich für mich: die ganze Strecke heimfahren.
    Puh! Ich habs geschafft, das Autochen hats super geschafft und jetzt bin ich geschafft.
    Alles soweit ausgepackt, Wäsche läuft rund, Tochter zur Probefahrt begleitet, schnell ne Pizza bestellt - und jetzt Wanne und ins Bett.
    Aber wir haben uns trotzdem sehr gut erholt. Sehen auch alle beide frisch und braungebrannt -!!! Jaaa! - aus. Die erste Woche hatten wir ein wunderschönes, zwar warmes, aber echt sonniges Wetter. Hatte schon fast nicht mehr an den richtigen Wind geglaubt. Aber dann in der zweiten Wo. sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.
    Seid aber für heute erst mal gegrüßt, morgen schreib ich weiter. :!:
    Eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti

    Herzlich Willkommen zurück!
    ....hast den ausgerollten,frisch gesaugtenTeppich voller Sand gemacht.....war wohl noch zwischen den Zehen....lach!:-)

    schlaf schön!
    Backmaus

  • Guten Morgen, liebe Yvonne, Caro, Backmaus, Skybird, lieber Boerni, liebe Rote Lampe - und natürlich auch alle anderen, die mich lesen!

    Ja, der Urlaub war sehr gut für uns. Jeder hat uns das hier auch bestätigt, nachdem er uns gesehen hatte. Naja, ich sah gestern abend nicht mehr so frisch aus, nach zehn Stunden Fahrt, aber geschlafen habe ich wunderbar.
    Habe gerade ein Kompliment meines Mannes bekommen, da ich ein ganz einfaches aber neues T-Shirt angezogen habe. :oops: Da kann ich noch ein bisschen Urlaubsgefühle zurückbehalten.
    Also, Backmaus, Sand gab es an unserem Strand, Deich nicht so viel, so dass eigentlich dein schöner Teppich nicht sehr voll sein könnte. Den Sand von Römö haben wir uns für unseren aufgehoben. :wink:
    Dort war es wirklich herrlich!!! Piste ohne Ende, Autos, Wohnmos, Hunde, Menschen, ..... und Meer!!! An diesem Tag passte auch das Wetter toll dazu, denn die Sonne schien und es gab kaum Wind. Mein Hund hat gleich das "Goldene Schwimmabzeichen" gemacht. :lol: Der war gar nicht vom Wasser wegzukriegen.
    Ach, es war aber auch schön!
    Ruhige, stille Gegenden, viel Natur, Tiere - gleich in der direkten Nachbarschaft - einen wunderschönen, großen Garten an der Fewo - Herz, was brauchst du mehr.

    Muss jetzt mal aufhören mit der Schwärmerei. Der "rauhe" Alltag hat mich doch wieder eingeholt.
    Ganz liebe Grüße an euch alle von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti!

    So,da bin ich wieder...hatte in meinem Thread schon angefangen zu antworten...

    ...aber diese Frage gehört in DEINEN:
    War das der erste Urlaub mit Deinem TROCKENEN Göga?
    Wie ging es Dir/Euch dabei?

    Ich frage,weil ich vor meinem ersten trockenen Urlaub ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte...
    wohl noch Verzichtsgedanken...war gerade erst ein paar Wochen trocken.
    Ich habe damals in meiner SHG auch über meine Bedenken gesprochen ...hat geholfen!

    Nun wünsche ich Dir viel Sonne und Wind-ist die Wäsche schneller trocken!:-)
    Ist bei Euch der Kühlschrank auch immer vollends leer wenn die Kids alleine zuhause sind?
    ..oder sind Eure schon WECH??? ...ausgezogen?
    ...hab' ich irgendwie verdrängt!:-(

    Liebe Grüsse
    Backmaus

  • N`Morgen, Backmaus!

    Dieses mal war es für uns zwei das zweite Erlebnis alleine und trocken in den Urlaub zu fahren.
    Letztes Jahr empfand ich es noch schöner, weil eben das "erste trockene" mal. Aber es ist auf keinen Fall "Routine" geworden, denn Gefahren lauern überall.
    Da gabs z.B. so ein kleines Erlebnis: Die Vermieterin musste Hundehüten. Die Kleine wollte aber partout nicht mehr ins Haus zurück. Da hat mein Mann mit sanfter Strenge eingegriffen, und schwupps war das "Freggarchen" im Reetdachhaus. Als Belohnung sollte er gleich ein Bierchen kriegen.
    Co- abhängig bin ich ja immer noch - gleichzeitig haben wir beide abgelehnt. :roll: Sch.... ich hätte ja gar nichts sagen müssen.
    Schreibe später weiter, muss mit den Hunden Gassi, bevor es regnet.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • So, da bin ich wieder.
    Nächste Frage: Bei uns ist noch die Tochter im Haus. Sie steckt jetzt voll im Gesellenprüfungsstress. Deshalb hatte ich gestern noch ein wenig mehr um die Ohren. Ich kann sie da nicht ganz alleine lassen. Nebenbei muss sie noch arbeiten gehen.
    Aber - der Kühlschrank ist nicht leer gewesen, denn sie hat sich ganz gut versorgt. Hat zwischendurch sogar mal rausgewischt, gesaugt - nein, ich muss sagen, "gute Schule". :wink: Wenn sie will, klappt das schon.

    So, heute heisst es "Bügeln, bis die Bude dampft"! Freu mich schon darauf, fertig zu sein. :wink:
    Vielleicht belohne ich mich dann mit dem Fitnessst.?!? Aber nur vlt..

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo, liebe Gotti,
    schön, dass alles so rund läuft. Ist doch toll nach einem schönen Urlaub nach Hause zu kommen und auch die Kiddies haben etwas getan.

    Ich wünsche Dir ein schnelles Überstehen der Bügelwäsche, die ich auch noch in kleinen Massen vor mir habe.

    Sag mal, liebe Gotti, zwar habe ich Dein letztes Jahr wohl verfolgt, aber ich denke, die Zeit zuvor ist mir entgangen. Mich würde mal ein kurzer Abriss Eurer Zeit interessieren weil ganz viele aus Deiner - hoffnungsvollen - Erfahrung ihre Hoffnungen schöpfen.

    Wenn ich es richtig weiß, dann hattet Ihr viele Jahre ein auf und ab und irgendwann bist Du doch resolut geworden und hast eine Trennung (?) vollzogen, räumlich? Deinen Mann hatte das zum Aufwachen und aktiver Suchtbearbeitung geführt. Habe ich das soweit richtig in Erinnerung?

    Ich glaube nämlich, dass Ihr beide eine der wenigen schönen Ausnahmen seid wo auch Dein Partner Anlagen hatte, die der Alk noch nicht zerstört hat - charakterlich gesehen....

    Ich wünsch Euch ein gutes Wieder eingewöhnen in den Alltag.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Hallo Gotti

    dann wünsche ich Dir frohes Schaffen!
    Heute direkt schon sporteln?
    Da ist der Akku wohl nicht nur aufgeladen-sondern übervoll!
    Ich muss mich oft bremsen,mich zur Ruhe zwingen...denke das auch meine häufigen Kopfschmerzen mir zeigen wollen "schalt' mal zurück!"
    Unsere Tochter zueht ja bald aus-dann wird's ruhiger unter der Woche.
    Tja und Junior muss was für die Schule tun-sonst wird das nix!
    ...boah,biste DIE gross hast!;-) und selbsttändig!
    Wie schaffst Du das alles mit Beruf und Hunden....
    ..wollen wir Göga natürlich nicht vergessen!!!:-)
    ..ich freue mich jedenfalls,dass alles "rund läuft" und es gibt bestimmt viele,denen Eure Geschichte Mut macht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ..trotz Bügelmarathon!:-)
    Liebe Grüsse von
    Backmaus

  • Ufff! Wäsche soweit fertig. Wieder aufgeräumt.

    Nein, Backmaus, der Akku ist nicht so voll wie ich dachte.
    Sport ist nicht mehr drin. Habe zwischendurch auch immer Kopfweh, nehme auch gleich dein Motto mit dem Zurückschalten an.
    Männe ist voll am Basteln am Auto der Tochter. Sind so Kleinigkeiten, die Frau nicht so sieht, aber Mann eben unbedingt ändern muss.
    Das wird wohl so ein kleines Schmuckstück werden.
    Soll er mal. Langweilt er sich wenigstens nicht. :wink:

    Wie lange die Tochter noch bei uns wohnen wird ist auch ungewiss. Sie ist ja am Prüfung machen, und dann ???? Ich rechne schon ein wenig mit ausziehen. :(

    Unsere Hunde sind eigentlich - bis auf morgendliches und nachmittagliches Gassigehen - sehr pflegeleicht. Sie waren auch im Urlaub ganz brav, haben auch mal im Auto auf uns gewartet. z. B. Beim Essengehen. Da gabs dann aber auch viel mehr Gassigehen als Belohnung. Und natürlich Schwimmen im Meer. :!:

    Erst mal wieder Tschüß. Muss wieder weiter.
    Dir auch noch einen schönen Resttag, liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hi Gotti

    Muss Dir mal kurz noch antworten.

    Ich war kaum einen Tag zuhause und hatte direkt Kopfweh.
    Im Urlaub nicht einen Tag!
    Nun können wir ja nicht ständig urlauben!:-(

    Ich merke,wenn ich mir zuviel in den Tag packe,geht's los.
    Ich merke dann auch,das ich meine Zähne fest aufeinanderbeisse-ein Zeichen der inneren Anspannung und des selbstgemachten Druckes.

    Du bist bestimmt auch so eine 1000%ige?
    Vorher gönnen wir uns keine Ruhe....
    Also für MICH ist das 'ne echte Baustelle!:-(

    Liebe Grüsse und Gotti :entschleunigen!!!!!

    Backmaus

  • Danke, liebe Backmaus! Habe deinen Rat schon beherzigt, denn wir zwei waren vorhin in unseren Meetings.
    Dort haben wir uns - jeder in seiner Truppe - bestens entspannt.
    Männe macht noch einen kleinen Imbiss :wink: - war auch bei uns vorhin ein Thema. Viele Alkoholiker haben ja fast keinen Hunger mehr, solange sie trinken.
    Ich glaube, dass ich das schon mal geschrieben habe ( :roll::oops: ), wie sehr ich mich freue, dass mein Mann jetzt regelmäßig isst.

    Tja, da ist der Tag nun sehr gut zu Ende gegangen.
    Da werden wir auch entspannt einschlafen können.

    Das wünsche ich auch dir, Backmäuschen - nicht die Zähne zusammenbeissen - und allen anderen! Eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!