Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    Puuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mensch, was bin ich fertig!!!

    kein wunder - bei dem wetter

    erfolgreiche beschäftigung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Gotti,
    wünsche dir auch weniger Stress und mehr Verschnaufpausen. Aber dann kommt er....der Urlaub!
    Ich wünsche dir noch einen guten, schönen Tag.
    Nancy

  • Hallo Gotti,

    auch ich wünsche dir endlich mal wieder mehr Zeit und zwar ganz für dich alleine.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo,Du Schwerarbeiterin!

    Jetzt wos so heiss ist leiden Deine Eltern sicher auch darunter.
    Und Du auch !!

    Pass auf Dich auf!!!!

    Sonst fällst Du plötzlich mal auseinander! :roll:

    Trag Sorge zu Dir,ja?

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Danke, ihr Lieben für eure Grüße und Wünsche!!!!

    Ja, die Hitze war wahrscheinlich das Schwerste in den letzten Tagen, was zu überwinden war. Auch für meine Eltern. Meine Mutter schwächelt natürlich auch mit, aber die Werte halten sich ziemlich in ihren Grenzen.
    Sie bleibt weiterhin in meiner Beobachtung! :wink:

    Heute wird noch mal geplant, dann kehrt aber sicher mal Ruhe ein.
    Aber - ich lasse es langsam angehen. Mein Körper ist mir da schon auch wichtig.

    Danke fürs Nachfragen und liebe Grüße zurück, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    hast immer noch mehr am halz als die bunte deutsche durschschnittsfrau - wenn ich aber an die zeit denk seit ich dich hier kennenlernen durfte - hast du jetzt ne richtige erholungsphase

    ich wünsch dir das es in diese richtung (ruhe + ordnung) weitergeht

    jetzt erstmal n schönen urlaub

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias!

    "bunte deutsche Durchschnittsfrau" - ??? Na, ich weiss nicht, ob ich da nicht doch dazu gehör. Heute musste ich nur mal bisschen Haushalt machen. Der hat sich doch in der letzten Woche "nicht alleine erledigt"!
    Frechheit! :wink:
    Jetzt bin ich am "Cool down" - Schweiss trocknen lassen. 8)

    He, ich bin echt froh, dass ich Urlaub habe!!! :lol:

    GlG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf nochmal

    Zitat von Gotti

    "bunte deutsche Durchschnittsfrau" - ??? Na, ich weiss nicht, ob ich da nicht doch dazu gehör.

    irgendwie bestimmt - aber ich kann mir einfach nich vorstelln das es in der bunten republick noch eine gibt die soooooooovile tut macht regelt + aushällt (eltern schwager kinder feuerwehrmann beruf forum + + +) wie "meine familienmanagerin"

    abkühlung erholung entspannung (glaubs nur du stehst weit über dem durschschnitt)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :D:D:D

    Vielen Dank für die Lorbeeren, lieber Matthias!!!

    Heute war ich so recht im Urlaub!! Nur ein wenig einkaufen, Betten abziehen, usw. Kleinigkeiten. Dazwischen Ausruhen, LESEN!!! und LESEN!!
    Dabei habe ich aber ständig das Gefühl, was vergessen zu haben.
    Es fehlt der Stress! :lol:
    Ich glaube, morgen MUSS ich mal Shoppen gehen. Mich so richtig hängenlassen. :wink:
    Ja, das brauch ich.

    Mal sehen, was Männe dazu sagt, und ob er mich begleitet?
    Manchmal kann er sich ja richtig toll dafür erwärmen. :wink:

    Wünsche euch allen einen erholsamen Abend und eine entspannende Nacht!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti!

    Matthias Hat recht,liebe Gotti!
    Du bist seeehr stark.

    Jetzt heisst es aber auftanken!

    Ich wünsche Dir eine interessante Einkaufstour morgen :wink:

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Liebe Gotti,

    tja..wenn es auf einmal etwas ruhiger wird fehlt wohl doch was...grins..

    Wünsche dir auch einen super Shoppingtag..viel Spass und super tolle Angebote.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo miteinander!

    Von Shopping war diese Woche nichts zu sehen.
    Nur arbeiten, was so alles auf den Urlaub gewartet hat. Und dann ist nie genug. Immer wieder kommt noch was dazu.
    Dazu bringt einen die Hitze noch buchstäblich zum Kochen.

    Aber eine Freude gibts! Mein Schwager darf morgen das erste mal wieder heim!!! Bis Sonntagabend! Er ist soweit, alleine laufen zu können.
    Jetzt fehlt nur noch die OP, die seinen Schädel wieder zupappt, dann gehts richtig los.
    Ist schon eine tolle Sache, aber meine Schwester nimmts noch recht gelassen. Oder tut wenigstens so. :wink:

    Da werden wir mal sehen, wie das WE verläuft!?!

    Hoffentlich macht die Hitze bald wieder eine Pause, denn für meine Eltern ist es schon sehr schwer auszuhalten.

    Euch allen wünsche ich ein schönes WE, geniesst es nach eurem Geschmack!!! und lasst es euch recht gutgehen!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    arbeitsurlaub darf auch mal sein - wo soviel in der vergangenheit an die zweite stelle gestellt wurde

    Zitat von Gotti

    Aber eine Freude gibts! Mein Schwager darf morgen das erste mal wieder heim!!! Bis Sonntagabend! Er ist soweit, alleine laufen zu können.
    Jetzt fehlt nur noch die OP, die seinen Schädel wieder zupappt, dann gehts richtig los.

    darüber freu ich mich riiiiiiesig mit euch

    + ja die hitze geht vorüber - zwischen weihnachten + neujahr solls sogar schneien
    n eistee für deine eltern

    nimm dir auch zeit zum auspannen (ins bad oder an n see?)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti

    Zitat

    Dazu bringt einen die Hitze noch buchstäblich zum Kochen.

    Ja , die Hitze ist zur Zeit oft unerträglich .

    Zitat

    Aber eine Freude gibts! Mein Schwager darf morgen das erste mal wieder heim!!! Bis Sonntagabend! Er ist soweit, alleine laufen zu können.

    Da freue ich mich jetzt ganz doll mit dir/euch.

    Zitat

    Hoffentlich macht die Hitze bald wieder eine Pause, denn für meine Eltern ist es schon sehr schwer auszuhalten.

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen das die Hitze sehr schwer für deine Eltern auszuhalten ist . Ich denke aber mal das die Hitzewelle bestimmt bald mal eine Pause einlegt .
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und für deinen Schwager weiterhin gute Besserung.
    Hab ein schönes Wochenende und gönn dir ein paar entspannte Studen
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • glück auf gotti

    merkwürdige sache das mit dem hund

    ich habs gewusst das du da "hitzemanagement" im griff hast + auf abkühlung brauchen wir bestimmt nich bis weihnachten warten - war n schlechter scherz von mir - tschuldigung

    bei pittchen gabs schon gewitter + bei uns weht jetzt wenigsten schon n leichter wind

    schönen montagabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!