Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Ach ist das schön, wenn ihr mir hier so lustige Sachen schreibt!!!

    Ganz vielen lieben Dank, dass ihr mich gerade so zum Lachen gebracht habt!

    Matthias, Nici, Yvonne und Nanni - ihr seid Spitze!!!

    Also bei dem Kurs werde ich dann sicher mal reinschnuppern, damit ich auch ordentlich was von dem Verwöhnen lerne.
    Ja und auf meinen Sohn - bin ich schon echt stolz. Auch wenn er es nicht zum "Doktor" geschafft hat, mich in der Schulzeit Kraft gekostet hat - er ist und bleibt ein feiner Kerl.
    Und ich hoffe und wünsche ihm, dass er die richtige Frau gefunden hat, damit er glücklich sein kann.
    Im Moment ist er es, denn die beiden sind untewegs und schauen seine Heimat an.

    Ach, und mein Kopfschmerz hat sich heute in Grenzen gehalten, nur leichten Druck ausgeübt. Und nachdem ich vorhin eine ordentliche Mittagspause eingelegt habe, geht es mir jetzt schon fast hervorragend.
    Also, auf ins WE!!

    Euch allen schöne Grüße und gute Wünsche für ein paar ruhige Stunden, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf nochmal gotti

    Zitat von Gotti

    Ja und auf meinen Sohn - bin ich schon echt stolz.

    + auf die tochter auch > also kannste dich erstmal in nicis club "eltern der besten kinder der welt" eintragen lassen

    lachen hilft auch gegen koppfschmerz

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen, Nici!
    Danke für die Bestätigung! :wink:

    Heute ist mir aber gar nicht zum Lachen. Fühle mich wie durch die Mangel genommen. Wenig Schlaf weil Schnupfen und innerer Unruhe.

    Es war schon ein schönes WE, mit den Kindern. Wir hatten gute Gespräche, lustige Zeiten, gutes Essen. Aber dann hatte die Tochter gestern so einen totalen Tiefpunkt, als sie wieder in ihrer Wohnung war, so dass ich mit den Gedanken wieder Kreisel fahre.
    Sie sagt aber auch nicht so recht, was sie bedrückt, so dass ich eben still stehe.

    Und dann diese Woche wieder gespickt mit Terminen. Und ausnahmsweise geht es diese Tage meinem Vater mal "nicht so gut"! Ach mann!
    Dabei sollst du deinen inneren Frieden bewahren!!! :roll::wink:

    Mal sehen, was ich in meiner Freizeit - abends - schaffe!?

    Schicke euch allen liebe Grüße, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • GuMo Gotti,

    na da fängt die Woche mal wieder gut an ...
    Das mit deiner Tochter...hmm mein Großer braucht auch immer ein wenig Zeit um seine Gefühle zu formulieren.
    Macht mich auch immer ein bisschen kirre, aber ich weiß nach ner Weile kommt Er dann.
    Lass Ihr ruhig ein wenig Zeit.
    Wichtig ist dann nur, dass Du die Bereitschaft zum Zuhören anbietest, dass Sie weiß, Sie könnte jeder Zeit zu Dir kommen.
    Behutsam im Hintergrund bleiben ist leider oftmal das Einzigste was wir machen können.
    Und das mit deinen Vater tut mir leid. Ist vielleicht auch jetzt gerade die Jahreszeit, die den älteren Semestern zu schaffen macht.
    Geht uns ja auch nicht anders. :cry:
    Meine Erkältung ist einiger Maßen im Griff (hat ja auch lang genug gedauert), nur diese doofen Kopfschmerzen...
    Wie siehts bei Dir aus ? Schlafmangel ?
    Ist doch kein Wunder, Du hebelst, Du machst, Du sorgst...irgendwo muss das alles ja hin.
    Na dann schick ich Dir mal ein Paket Gelassenheit, dass Du die Sorgen des Alltags ruhig angehen kannst.
    Und Deinem Vater gute Besserung.

    Gruß,
    nici :wink:

  • glück auf gotti

    erstmal gute besserung euch allen + nochmal gute besserung für dich extra

    tochter rückt nich raus... - hmm - könnt sein dasse dich nich zusätzlich belassten will (se weis ja wie du dauend wirbelst)? - zeichen geben wie belastend die ungewissheit is?

    kraftpäckel

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :shock:
    Könnteste da mal recht haben, Matthias!
    Auf der anderen Seite ist sie doch meistens schon ein wenig egoistisch. :roll:

    Naja, werd mal sehen, wann sie wieder anruft. Wenn sie echt Sorgen hat, vlt. schon heute abend.

    Gott sei dank habe ich den heutigen Tag erst mal rumgekriegt.
    Den Rest verbringe ich schön im Hause, auf der Couch, vlt. noch mal Erkältungsbad. Hatte auch eine - wenn auch schmerzende, aber trotzdem gute - Kniemassage, so dass ich doch schon zufrieden sein darf.
    Morgen gehts wieder besser!!!!
    Mein Vater will morgen auch wieder spazieren gehen! Das beste Zeichen, dass die "Krise" überwunden ist. :D

    So, jetzt lese ich noch ein bissle bei euch anderen, dann ist Feierabend.

    Ganz liebe Grüße heute besonders an Nici und Matthias!!!
    Eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    was hälst du eigentlich davon, deiner Tochter einfach mal ganz ehrlich zu sagen, dass du dir Sorgen um sie machst und wenn sie Probleme oder einfach mal Jemanden zum reden braucht jederzeit kommen kann?

    Dann bräuchtest du nicht grübeln...weißt du, manchmal ist es besser Gedanken auch mal auszusprechen.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall erst einmal gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Zitat

    Den Rest verbringe ich schön im Hause, auf der Couch, vlt. noch mal Erkältungsbad


    Liebe Gotti,

    und allein schon, dass Du auch nach Dir schaust, macht einen gewissen Heilungsprozess aus.
    Manche Dinge kommen und gehn...Tief der Tochter...Krise beim Vater...,
    da kann ich auch ne Liste schreiben,
    es sind Sachen, die wir teilweise ja auch garnicht beeinflussen können, leider.
    Also ist es für uns wichtig, wie sehr wir in da in die Tiefe gehn.
    Wie sehr wir uns da reinsteigern.
    Denn oftmals sind Sachen bereits von alleine erledigt, an denen ich noch kaue.
    So bei meinem Kleinen...viele Tränen, großes Tief...ich hab mir den Kopf zermartert...da kam Er schon wieder um die Ecke geflitzt, als wenn nix gewesen wäre.
    Und ich merke, ich häng viel länger an solchen Geschichten.
    Deshalb ist es wichtig, Gotti, sich immer wieder Zeit für sich zu nehmen, um den Ball einfach mal unten halten zu können.
    Und das tust Du, immer wieder...bist mir schon ein großes Vorbild.

    Liebe Grüße,
    und keinen Stress, oder zumindest weniger

    nici :wink:

  • Danke, Nici!

    Fühl mich im Mom. aber überhaupt nicht "vorbildlich" - eher total ausgelutscht. Dabei muss ich noch mal los.
    Und morgen und übermorgen gehts zur Fortbildung.
    Zum Glück fährt morgen die Kollegin, so dass ich nur Lotsendienst machen muss, und während der Fahrt pausieren kann.
    Aber irgendwann ist dann auch hoffentlich bald WE!!!

    Ach, eigentlich ist es hier gar nicht so erwünscht, von Vorbildern zu schreiben. :wink:
    Dann kommt wieder so was auf :roll: .

    Ich freue mich, wenn ich dir und anderen Mut machen kann, zeigen kann, dass es auch immer wieder weitergeht. Und dass es einfach wichtig ist, sich selbst nicht zu vergessen und das durchzusetzen.
    Klappt nicht immer aber öfter.

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Lütze!

    Na, wenn dir das gut tut, hier aus meinem - ich finde doch manchmal - recht langweiligem Leben zu lesen, dann komm nur recht oft her!
    Aber ich bin sehr froh, dass es bei mir, wenn was passiert, nicht um Eskalationen eines total betrunkenen Mannes geht.
    Wenn wir zwei auch nicht immer gleicher Meinung sind, so gehen wir doch beide jedesmal nüchtern und meist zufrieden in unser Bett.
    Darüber bin ich sehr, sehr dankbar.
    Sorgen tragen wir jetzt gemeinsam. Und die Freuden natürlich auch! :wink:

    Wenn er nachher aufwacht, wird er gleich die neueste Sorge mittragen dürfen:
    Die Waschmaschine streikt!!!! Schleudert nicht mehr!!!!

    NICI!!!!: Ich denke, da wird aber kein Schräubchen festziehen, klopfen od. so helfen??!! :twisted:
    Und dabei ist das gute Stück doch höööööchstens ???? 16 - 17 Jahre alt.

    Mal sehen, was das für eine Überraschung wird.
    Ich bin jedenfalls erstmal für heute weg! :wink:

    Liebe Grüße an euch alle, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Zitat

    NICI!!!!: Ich denke, da wird aber kein Schräubchen festziehen, klopfen od. so helfen??!!
    Und dabei ist das gute Stück doch höööööchstens ???? 16 - 17 Jahre alt.


    Na Klasse !
    Sollte ich mal hier aus dem Forum verschwinden, wird man sich an das Erinnern... "das war doch die, wo an der WM gekloppt hat.."
    Aber weil Du es bist, werd ich meine telepatischen-technischen Kräfte mobelisieren und mein Bestes tun und mal senden...vielleicht hilfts :shock:

    Aber ansonsten...einen schönen Tag,
    und eine nicht so teure WM-Rechnung.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • glück auf gotti

    bei so (nichmehr)jungen dingern gibts hinten ne abdeckung darunter is die steuereinheit - vieleicht is n kabel "abgefault" (oder vorn am schalter)?
    neue waschmaschinen verbrauchen weniger wasser + weniger strom

    Zitat von Gotti

    Juchhu!!! Ich habs endlich gecheckt, wie das mit der Schriftgröße funktioniert!!! :wink::roll::oops:

    genau so gehts mit der farbe

    schönen donnerstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Leute!

    Nici, deine Telepathie hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!
    Die gute Nachricht hat mich fast zum Weinen gebracht, als ich abends heimkam! Es waren NUR die Kohlen vom Motor, die verbraucht waren!!!
    Der Monteur hatte auch im computer nachgeschaut und festgestellt, dass das bei den 19 !!!! Jahren, die das gute Stück auf dem Buckel hat, kein Wunder ist.
    "Die hält jetzt noch 5 Jahre!"
    Riesengrosse Freude und für heute gute Nacht, eure glückliche Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Huchhhh????? :shock: !!!!

    Zitat

    Es waren NUR die Kohlen vom Motor, die verbraucht waren!!!


    dabei wusste ich nicht mal das Deine Wm mit Kohlen (??) funktioniert.
    Und Deine Kaffemaschine mit Benzin, ???!!
    Schön Holz nachlegen beim Fernseher.......
    habt ihr keinen Strom in Bayern ???

    Gruß,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!