Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Hach, so viele Antworten!
    Vielen Dank euch allen fürs Reinschauen!

    Habe den Nachmittag mit der Tochter beim Shoppen verbracht und abends ein wenig Hobbyarbeit gemacht.
    Jetzt bin ich rechtschaffen müde und verschwinde im Bett.
    Morgen früh gehe ich dann auf eure Posts ein.

    Solange machts gut, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

    Charlie:
    Irgendwie war meine Situation schon aussichtslos.
    Es sah echt so aus, als ob jetzt alles vorbei wäre. Fühlte sich für mich auch so an. Und für ihn auch.
    Jetzt sieht er vlt. schon "ein Lichtlein am Horizont".
    Die Co in mir fiebert jeder Veränderung entgegen. Oder ist es einfach die Ehefrau, Partnerin, Freundin, Geliebte in mir?

    Ja, Yvonne,
    ich sehe die Co - anteile! Reiss mich auch immer wieder zusammen und entferne mich, so schnell es geht, davon.
    Aber der "Nervenkitzel", zu hören, was er z. B. in der Therapie über seine Familie erforstet hat, reizt mich unheimlich.

    Vor allem der Ärger, den ich wegen seines Vaters immer erduldet habe, von dem ich versucht habe, mich zu lösen, steckt noch irgendwo in meiner Erinnerung drin. Den rauszulassen ist für mich Erleichterung pur.

    Nanni, Nancy und Monty - euch allen auch einen schönen Tag heute!
    Geniesst die letzten wärmeren Sonnenstrahlen und tankt auf!

    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    Oder ist es einfach die Ehefrau, Partnerin, Freundin, Geliebte in mir?

    jedenfalls mehr als die co

    schönen donnerstag - du bleibst bei dir + das is gut

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Danke für deinen morgendlichen Zuspruch, Matthias!
    Der gibt mir gleich wieder Kraft für die Arbeit! :wink:

    Dir auch einen Guten Tag, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Ulrike und Nancy!

    Danke für eure Grüße!
    Werde auch ein ruhiges We haben, denn die Tochter fährt wieder heim zu sich und Männe geht So zur Arbeit.
    Das Wetter meint es ja noch mal gut mit uns, so dass der Garten, Friedhof etc..... noch mal zu Worte kommen können. Da gibts schon noch was zu tun.

    Mein Schwager ist auch schon die zweite Woche zuhause. Geht ganz gut.
    Aber für meine Schwester bedeutet es schon Stress, weil er doch noch pflegebedürftig ist.
    Ich habe mich mehrfach angeboten, zu helfen, wo Not am Mann ist.
    Mehr mach ich aber nicht, denn eigentlich reicht mir im Mom. meine Arbeit voll und ganz.
    Gestern bekam ich auch wieder die Bestätigung vom Facharzt, dass diverse Bandscheiben verschlissen sind, das Knie "ganz schön knirscht" ....
    Leider gibt es noch keine Wunderpille, die mich wieder ganz fit macht. :wink:
    Also Krankengymnastik, Schmerztabletten, wenn nötig, Bandage tragen...
    und in vier Wochen wieder vorzeigen.
    Da werde ich eben mal sehen, was dann wird.

    Zum Glück geht es meiner Mutter recht gut, so dass ich in dieser Richtung ganz entspannt sein kann.

    Und sonst gibt es keine aufregenden Geschichten zur Zeit.
    Ist aber auch mal schön.

    Liebe Grüße von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo liebe Gotti,

    wird aber auch langsam mal wieder Zeit, dass es etwas ruhiger um dich rum ist.

    Wünsche dir ein super schönes Wochenende mit gaaanz viel Ruhe.

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Jo, auch dir liebe Monty ein schönes WE!

    Werde nachher wieder ein paar Übungen machen, damit der "Verschleiss" vlt. aufgehalten wird. (Ist wahrscheinlich aber nicht der Fall - alles schon zu spät.)
    Abends haben Männe und ich was ganz, ganz Tolles vor!
    Wir gehen zu dem großen Buchstaben zum Essen :!: Da war ich schon soo lange nicht mehr, weil wir ja auch keine kleinen Kinder mehr haben.
    Und ich mag es schon mal ein wenig. :oops::oops::wink:

    Schönen Nachmittag und Abend und auch für dich ein wenig Ruhe,
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hey Gotti...toll, dass ihr da hin geht...wünsche euch Beiden gaaaanz viel Spass...geniesst es Beide.

    Danke dir ...LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Ach, nee, Nici!

    Platz wäre schon, aaaaaaaaaaber ich freu mich aufs alleine essen.
    Und ausserdem ists viel billiger! :wink:

    Danke für die Grüße und Wünsche!!! Dir dasselbe!!!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Ach, Matthias, die sind doch schon lange kaputt.

    Deshalb durfte ich ja auch schon zur Kur. Und ich mach fleissig meine Übungen, um die Muskeln anzuregen, den Rest noch zu erhalten.

    Was ich nicht verstehe!:

    "Wir schreiben das Jahr 2000 .... " von wegen Raumschiff Enterprise und so, aber nix passiert in der Richtung Forschung und so.
    Die konnten da in den Sendungen doch alles heilen!

    Da sieht man mal wieder, dass uns das Fernsehen doch nur Lügen auftischt.
    :lol::lol::lol:

    Dir auch ein schönes WE!
    Aber!! Nicht so viele Pilze suchen! Wer putzt die denn bei euch???
    Wenns die Guteste macht, dann kann ich mir schon recht gut ihre HWS und BWS - Schmerzen vorstellen!
    Also, dann lieber ...."drehen, drehen"... usw.

    Liebe Grüße von Gotti, die jetzt losfährt...mmmmmmmhhhhhhhhhmmmmmm!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    "Wir schreiben das Jahr 2000 .... " von wegen Raumschiff Enterprise und so, aber nix passiert in der Richtung Forschung und so.

    da gibts bestimmt was - delphinschwimmen ? oder so? - aber nur für leute die sowas locker aus der portokasse zahlen

    mit den schwammen halten wir uns inzwischen auch ans festhalten + drehen - mir dauerts putzen zu lang (jedes mal die prothese davon überzeugen dasse nur wenig zufasst < dass dumme ding würde immer n brei hinterlassen :roll: + dann das saubermachen) und meine gutste sieht nich gut genug (7 dioptrien)
    aber s gibt nur wenig was schöner is als n morgentlicher waldspaziergang im herbstwald

    schönes we

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti!

    Wie war Euer Abend gestern?

    Ich glaube,so miteinander ausgehen zum Nachtessen ist schon etwas seltenes und Schönes für Euch!
    Und ich hoffe,dass es ein ganz schöner und guter Abend war. :wink:

    Deine Bandscheiben können aber recht schmerzen!
    Physiotherapie ist sicher gut.Und die Übungen zu machen hilft auch die Muskulatur aufbauen.
    Und ich hoffe,dass das Ganze Dir auch hilft Dich etwas mehr zurückzunehmen!

    Schau gut zu Dir!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo lieber Matthias und liebe Yvonne!

    Na, das gestrige Essengehen war ja nur ein "Schnelles". :wink: Aber hat Spaß gemacht, den anderen beim :"...bleib bitte sitzen"... iß doch endlich"... "pass auf, dass du dich nicht vollschüttest"... zuzusehen!
    Dort MUSS man ja mit sowas rechnen.
    Aber richtig alleine, schön im gediegenen Restaurant waren wir auch vor zwei Wochen. Da konnten wir die leise Hintergrundmusik und unsere Gespräche richtig geniessen.
    Nichts destotrotz hab ich gestern wohl ein Teil zuviel gegessen, weil mir mein Bauch in der Nacht etwas vorgetobt hat. :roll:
    Es ist anscheinend echt nur was für "Junge". :lol:

    Heute ist wieder alles im Lot. Und ich konnte bis jetzt schon genug Arbeit schaffen, so dass die Blumenkästen und der Friedhof wieder zufrieden sind.
    Jetzt nutzen wir das herrliche Wetter für ein ordentliches Gassigehen mit den zwei Frischluftfanatikern.

    Wenn ich so unseren Garten betrachte, bin ich schon heilfroh, dass er so "pflegeleicht" geworden ist. Keine aufwändigen Blumenbeete mehr, viel Rasen, den Männe mäht, die Büsche werden ab und an gestutzt ....
    Das bisschen Laub, dass fällt, darf mein Vater zusammenrechen, damit er sich nicht zu unnütz vorkommt.
    Kann ich nur jedem empfehlen, dem auch alles so nach und nach über den Kopf wächst.
    Für mich ein "Auf mich Schauen" - Yvonne.

    Matthias: 7 Dioptrien! Das ist schon ganz schön heftig. Wird wohl wie bei meiner Mutter so sein. Klar, dass da das Pilzeputzen zur Farce wird.
    Nö, dann esst mal welche ausm Glas und gönnt euch ein Päuschen im Herbstwald!

    Liebe Grüße an euch alle, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti,

    du hörst dich wieder viel positiver an und darüber freue ich mich einfach total.

    Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass alles wieder gut wird.

    Sorry...mir war gerade so dir das mal zu schreiben.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!