Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • Danke und Guten Morgen, Monty!

    Ja, ich fühle mich auch ziemlich entspannt. (Naja, bis eben auf die kleinen Pikser im Rücken und Knie :roll: )
    Mein Mann erzählt mir zwar keine Details von der Thera, aber ab und an lässt er mal so ein zwei Worte fallen, die von Verarbeitung zeugen.
    Er braucht dazu aber eben auch sicher noch Zeit. Beruflich steht auch eine Veränderung an, die sicher eine Wende in seinem Leben bedeuten wird.

    Na, und ich hatte gestern einen bunten Nachmittag mit meinen Eltern, meinem Hund und nur mit mir. War sogar für zwei Stunden shoppen(und auch gleich fündig geworden :wink: ). Bei dem Sonnenschein viel draussen - was braucht man mehr?!

    So, jetzt gehts wieder an die Arbeit.
    Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen, guten Tag, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti,

    es ist ok, das dein Mann dir nicht so viel von seiner Therapie erzählt...viele Menschen können das zu Anfang nicht...manche müssen da erst einmal selber durch...verarbeiten...nachdenken.
    Und dann...irgendwann ...wird er reden...dann kommt es aus ihm heraus..pass mal auf...habe das schon oft gehört.

    Ich wünsche dir einen super schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo gotti,
    ich bin in Gedanken bei dir und schön daß du dir so guten "aus zeiten " nimmst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy!

    Danke für deine lieben Grüße, die ich - und ganz viele andere - schon sehnsüchtig erwartet habe!
    Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Typisch Co eben! :oops::roll::wink:

    Gerade hat sich mein Mann schnell von mir verabschiedet, um Tanken zu gehen. ...."übrigens, war heute wieder eine erlösende Sitzung"....."hätte man mal eher machen sollen..."
    Ich - Zunge beissen! - ....."Ja, ja. - Bussi!"

    Das passt schon so. :D

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Nancy!

    Die "Mannschaft" macht schlapp.
    Mama seit gestern, geht aber heute wieder so lala, dafür musste mein Schwager mittags mit dem Notarzt ins Khs. Krampfanfall.
    Kann eine normale Reaktion auf die OP bzw. den Schlaganfall sein.
    War natürlich erst mal ein Schreck, aber ich muss abwarten, was meine Schwester mir dann sagt.

    Im Moment bin ich total verspannt, der ganze Rücken tut weh.
    Mal sehen was kommt.

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Zitat von Gotti

    Die "Mannschaft" macht schlapp.

    imo grade wieder mal weniger gutes + mehr stress
    + dann auch noch der rücken

    Zitat von Gotti

    Im Moment bin ich total verspannt, der ganze Rücken tut weh.

    heißes kräuter-/entspannungs-vollbad?

    kraftpäckl + geduldfadenverstärker + umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Ja, das Bad werde ich machen.
    Danke, Matthias auch fürs Kraftpäckel!!
    Werde ich auch meiner Schwester was davon weitergeben.

    Mein Schwager schläft jetzt und wird auf bestimmte Medis eingestellt. Im Khs hattte er nochmal nen Anfall, aber das ist wie gesagt normal. :roll:
    War für meine Schwester sicher trotzdem nochmal ein Schreck.

    Ach, eigentlich will ich mich doch auf morgen abend freuen, wenn Sohnemann mit Freundin heimkommt! Bin ja schon soooo gespannt auf die "Süße", die wir ja noch nicht kennenlernen konnten.

    O.k. dann also "Runterfahren" anklicken! Was zum Essen machen, TV zum Ablenken anschalten, mit Männe telefonieren, Lesen, Badewanne, das wird wohl reichen.

    Einen schönen Abend für alle wünscht Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo liebe Gotti,

    na da haste mal wieder das ganze Programm, was.
    Ich hoffe deiner Schwester geht es nach dem Schrecken auch wieder besser, und für deinen Schwager ist doch gut,
    wenn er jetzt in guten Händen im KKH ist.
    Und trotz Aufregung darf man sich auch über die "Süße" freuen.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    In Gedanken bist ja bei Schwager und Schwester.

    Na dann wünsch ich Dir, dass das Kräuterbad dem Rücken bzw. Dir was gebracht hat.

    Liebe Grüße,
    nici :wink:

  • Guten Morgen, Nici!

    Ja, genau das kann meine Schwester, können wir alle, nun erst mal so sehen, dass er in guten Händen ist.
    Abends habe ich noch mal mit meiner Schwester telefoniert. Sie klang auch schon relativ beruhigt, obwohl der Schreck mit den Anfällen noch im Kopf war.
    Aber es hat keinen Sinn, sich jetzt schon irgendwelchen Gedanken hinzugeben, denn ein paar Tage im Khs sind einfach notwendig, um ihn einzustellen. Also, abwarten, was kommt.

    Puh, habe heute einen anstrengenden, langen Tag vor mir.
    Gut, dass es Mama auch wieder einigermassen geht, und ich da ein wenig "ausblenden" kann. Und nur gut, dass abends Männe wieder heimkommt, und mich beim "freudigen Empfang" unterstützen kann.

    Sagt mal, habt ihr auch solche Kopfschmerzen!!! :twisted:
    Seit gestern gehts da oben wieder rund. Und das schon seit dem frühen morgen.

    Trotzdem hoffe ich auf einen schönen Tag für uns alle!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Kopfschmerzen...ja, schon die ganze Zeit. Liegt wohl an diesem miesen Wetter und an der fehlenden frischen Luft ( da mag man ja keine Nase rausstrecken ).
    Viiiiieel trinken, lüften, und bei Regenstopp mal raus gehn.

    Und nicht vergessen trotzdem "lächeln" beim freudigen Empfang.

    Ein Tag mit schmerzfreien und sorgenfreiem Kopf,
    wünsch ich Dir, liebe Gotti,
    nici :wink:

  • Guten Morgen gotti,
    oje, das mit schwager tut mir leid und ich hoffe es geht ihm heute schon wieder besser, so auch deiner schwester. Gut das deine Mutter sich wieder berappelt. dann wünsch ich euch nur das bester. Wünsche dir auch für den heutigen"spannenden" Tag trotz lang und arbeitsreich viel spaß. Bin ja gespannt wie die feundin so ist.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    Sagt mal, habt ihr auch solche Kopfschmerzen!!! :twisted:

    nö - imo nich + ich hoffe dassse bei dir auch ganz fix wieder verschwinden (bei mir hatse der kleine wickinger weggepustet)

    kraftpäckel + heileheilepusten + familienfreude

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti

    meno so langsam könnts bei dir mal aufhören mit den Hiobsbotschaften .
    Schön das es wenigstens deiner Mama wieder besser geht .
    Für deinen Schwager wünsche ich alles gute und das die das im KH schnell in den Griff bekommen .
    Ich wünsch dir gute Besserung für deine Kopfschmerzen , und einen ganz schönen Abend mit Sohnemann und seiner Freundin .

    Alles Liebe Ulrike :wink:

  • Hallo Gotti,

    oje..was ist denn nun schon wieder bei dir los??? Kann wohl nicht mal etwas länger bei dir ruhig bleiben.

    Liebe Gotti...pass auf dich auf...vergiss dich bitte bei allem nicht.

    Deinem Schwager wünsche ich schnell gute Besserung...und finde es auch besser, dass er jetzt im KH ist...dort ist er wenigstens unter Kontrolle.

    Und dir liebe Gotti wünsche ich weniger Sorgen, Stress und Ärger...sondern Ruhe, Entspanntheit, Kraft und gaaanz viel Freude mit deinem Sohn und Freundin.

    Ein dickes Kraftpaket...LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo und guten Morgen , ihr Lieben!

    Also die "Süße" ist richtig nett, so dass der Abend trotz Kopfweh, noch sehr unterhaltsam war. War echt mal wieder schön, den Sohn in den Arm zu nehmen. Und er tat es auch von sich aus ganz fest. :D

    Ja, liebe Nici, ich trinke immer wieder mal Wasser zwischendurch, bemühe mich um zwei Liter fest am Tag, war auch mit Hund und Kindern an der frischen Luft, aber..... die Tablettenindustrie habe ich trotzdem ganz schön angekurbelt. Hoffe doch, dass heute wieder Ruhe einkehrt.

    Bei meinem Schwager und Schwester ist auch wieder einigermassen Ruhe eingekehrt. Laut eigener Aussage möchte er so einen Anfall nicht mehr passieren lassen. Jetzt will er aufpassen. :roll:
    Mal sehen, wie ihm die Medis dabei helfen.

    Kurzzeitig kam bei uns gestern auch das Gespräch auf so kleine "Wickinger", die aber noch nicht geplant sind. Ist auch besser so, denn die Freundin ist noch in Weiterbildung, und da will man noch warten.
    Sehr vernünftig!

    So, jetzt wieder fertig und ab mit dem Tagesprogramm.
    Danke für euer Mitgefühl und liebes Nachfragen!!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, und für jeden eine kleine Pause für sich dazu! Eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebe Gotti!

    Da hast Du wieder eine Klippe gemeistert!
    Dass einer schliesslich Kopfweh bekommt kann ich verstehen!! :wink:
    Ich hoffe sehr,dass es Dir heute besser geht!

    Du bist echt eine sehr starke Frau! Ich bewundere Dich.Nur eine kleine Sorge schwirrt mir im Hintergrund:Schau zu,dass Gotti auch ihre Zeit bekommt,immer wieder ! Und als erste Priorität gesetzt! :idea:

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Tag!

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • glück auf gotti

    Zitat von Gotti

    Also die "Süße" ist richtig nett ... Sehr vernünftig!

    klar - is ja dein sohn - was soll der sich sonst für ne süße suchen?!

    fürn kopp nochmal heileheilepuste

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Zitat

    Kurzzeitig kam bei uns gestern auch das Gespräch auf so kleine "Wickinger", die aber noch nicht geplant sind. Ist auch besser so


    GuMo Gotti,

    brauchst ja auch noch etwas "Wikinger-Einführungskurs für Großeltern",
    den Kurs leitet , glaub ich, Matthias :lol:
    Hast ja noch Zeit, aber rechtzeitig anmelden nicht vergessen.

    Ich wünsch Dir ein ruhiges, entspanntes WE ohne Aufregungen.
    Gruß,
    nici :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!