• Liebe Sonnenblume,

    also ehrlich gesagt, sei mir aber bitte nicht böse, ja? Ich finde des Verhalten von Deinem Freund nicht in Ordnung. Da er weiß warum Du diesen Beruf machen möchtest und was Dir alles schon passiert ist sollte er schon so viel sein und Verständnis aufbringen. Klar, erstmal gibt es weniger Geld aber die zeit geht auch rum...
    Was spricht denn in seinen Augen noch dagegen?

    Wenn Du diesen Beruf machen möchtest, dann tu das :!:

    Schau auf Dich und auf das was Dir gut tut :!:

    Das hast Du nämlich verdient :!:

    (Das ist meine Meinung dazu)!

    Hast Du Deinem Vater und Deiner Schwester mittlerweile auch schon nen Brief geschrieben?

    Klar halt ich Dich auf dem laufendem... Am Donnerstag werd ich Dir dann wieder was berichten können.

    Hoffe Du schläfst gerade gut,

    bis bald und fühl Dich umarmt von mir, Mandy

  • Ja ich habe meinem Vater und auch meiner Schwester einen brief geschrieben. Meine Schwester hat mich auch schon angerufen..... sie wußte nicht das ich so fühle. Aber mein Vater sieht das anders. Er besucht ja sein Enkelkind..... ist halt Pech wenn ich es so sehe, aber er läßt sich ja auch mal blicken bei mir wenn auch nur kurz.
    Meine Schwester sagte es mir so, mein Vater zeigt mir gegenüber keine Reaktion.
    Egoist......
    Also ob ich was dafür kann dass ich nun keine Kinder mehr bekomme....
    Aber das tut weh... vorallem weil die letzten 8 Monate für mich die Hölle waren.
    Man merkt wie wichtig man einem doch ist.....
    aber leider lerne ich daraus nicht.
    Was kam bei dir raus????
    Drücke dich ganz lieb....
    cora

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • Liebe Sonnenblume,

    Zitat

    ist halt Pech wenn ich es so sehe, aber er läßt sich ja auch mal blicken bei mir wenn auch nur kurz

    ich finde das ist nicht Pech sondern absulut Verständlich! Denn Dir geht es schliesslich auch nicht gut... Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich traurig und kann mir gut vorstellen wie fertig Dich seine Kälte lässt.
    Hat er denn zu dem Brief gar nichts gesagt? Habt Ihr Euch seitdem mal gesehen?

    Mir geht es gar nicht gut, mein Arzt hat mir gestern gesagt das ich auf normalem Wege nicht schwanger werden kann :cry:

    Ich drück Dich liebevoll, Deine Mandy

  • Das tut mir so leid..... ehrlich. Aber bist du oder besser ihr denn gegen den unnätürlichen Weg?????
    Hat er dir gesagt woran es liegt????
    Aber er hat nicht gesagt, dass du übernicht schwanger werden kannst??
    Ich weiß wie du dich jetzt fühlst..... mehr als alles andere.
    Ich war damals bei der Diagnose auch total fertig.
    Redet ihr zusammen darüber????
    Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt nun eure Entscheidung zu treffen.
    Ich wünschte ich könnte dir helfen.....
    lg cora
    ich drücke dich ganz fest....

    nein ich habe meinen Vati schon seit dezember nicht mehr gesehen....

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • Hallo Sonnenblume,

    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hab gedacht Du schaust vielleicht mal einen Blick in meinen Theard dann weisst Du was bei mir los ist... Mußt Du ja auch nicht.

    Mein Arzt hat mir gesagt das ich auf normalem Wege nicht schwanger werden kann da beide Eileiter undurchgängig sind :cry:

    Und mit meinem Freund darüber reden, naja das geht manchmal aber dann auch wieder nicht. Vorallem viel sagen dazu kann er eh nicht...
    Ist schwierig momentan aber irgendwie schaffen wir das schon...

    Wie geht es Dir? Was machst Du jetzt wegen der Ausbildung?

    Kommst Du mit Deiner Schwester mittlerweile besser zurecht?

    Lieben Gruß

    Ich heisse ab jetzt Honey weil ich bald in den geschlossenen Bereich wechseln werde...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!