Hallo KimP,
wieso eigentlich nur Alkoholiker? Ich hatte vor kurzem so gewaltige Verlustängste, daß ich mich in eine Paranoia hineingesteigert hatte und an jeder Ecke umherlungernde Nebenbuhler sah. Es hat mir vollkommen egal zu sein, wer an meiner Frau rumknabbert. Vor einigen Monaten wurde ich einmal gefragt: bist du sicher, daß du deiner Frau nichts antun wirst? Ich habe da gesessen und verständnislos gelesen, das was ich geschrieben hatte, war alt, da habe ich von Co und Alk nichts gewußt, einfach nur geliebt und getrunken.
Ist das denn wichtig, ob jemand säuft oder trocken ist oder Co oder klar oder überhaupt nichts mit den ganzen Krams zu tun hat. Wir haben Waffen, die dringen tiefer ein und sind schmerzhafter als jede Hand.
Aber Du hast Recht, meine Frau wiegt die Hälfte und hat mich schon 2mal umgelegt, aus Versehen, rumgedreht, mit dem Ellbogen genau auf den Solarplexus, da war ich einfach weg. Würde sie wütend auf mich losgehen, ich bekäme einen Lachanfall, würden meine Kg sie bewußt treffen, wäre zumindest der Kiefer gebrochen. Du weißt ja, demaskierte Alkoholiker sind unangenehm, aber Cos brauchen keine Hände.
LG Kaltblut