Hallo,
ich bin's nochmal.....
vielleicht sollten sich hier mal die trockenen Alkoholiker äussern, die nicht von Ihren Partnern verlassen wurden (ich weiss natürlich, dass nicht jeder Partner eines Alkoholikers zwingend Co. ist), aber wäre es nicht mal gut zu wissen, wie es die betroffenen Alkoholiker erlebt haben?
Wären sie jetzt trocken, wenn der Partner weg wäre?
Hätten sie überhaupt angefangen aufzuhören.... ohne den Partner?
Und... wie sieht da die Unterstützung aus?
Lieben Gruß
Speedy