Und nun schaffe ich es

  • Hallo Ihr Alle,

    so wer meinen Vorstellungs Thread gelesen hat weiss um was es geht.
    Wr nicht kurz zu meiner Vorstellung
    Ich bin 40 Jahre habe 2 Erwachsene Kinder und schon ein Enkel von 3,5 Jahren.

    Meine Tochter bekam im Febr. 2005 ihren Sohn war aber noch in der Ausbildung und vorher hab ich mir Abends mal mein Bierchen gegönnt. Als ich aber dann auf meinen kleinen Racker Tagsüber aufgepasst habe war nix mehr mit Abends Bierchen. Bis meine Tochter dann am 27.12.07 hier ausgezogen ist, seitdem hatte ich nur noch meinen Hauhalt und mein Hund. Das war alles.

    Ich selber bin seit 2003 Arbeitslos und auf jede Bewerbung bekomme ich Absagen warum auch immer. Und das ist deprimierend. Also habe ich schon Mittags anch dem Essen die erste Flasche Bier getrunken. Mein Arzt meinte alles in O.K.

    Nun bin ich heute zu einem anderen Arzt gegangen der auch in einer Suchtklinik gearbeitet hat und er will mir helfen vom Alk weg zu kommen.

    Ich habe meine Schwester die erst vor 7 Wochen das 2. mal Mami wurde mitgenommen denn alleine hatte ich Angst und ich bin ihr dankbar dafür dass sie die 50 km hier zu mir gefahren ist und mir beigestanden ist.

    Sie hat alle vollen Bierflaschen versteckt und hat meinem Mann eine SMS geschrieben wo er sie findet, und auch mit der Bitte die SMS gleich zu löschen, damit ich sie nicht abrufen kann.

    Und mich hat sie für die nächsten Tage in den Keller verdonnert (3 Zimmer Wohnung in der meine Tochter gewohnt hat) zum Glück hab ich da Internet anschluss und Fernsehen.

    Nun läuft es so dass ich nächste Woche das erste Treffen bei einer SHG habe und mein neuer Arzt will sich um einen ambulanten Therapieplatz kümmern, da ich nicht weiss wohin mit Hund.

    So das war erst mal der Anfang ich werde weiter berichten

    LG
    Elke

    P.S: ich habe heute noch keinen Tropfen getrunken

  • Hallo Elkeli,

    herzlich willkommen im Forum.