Freizeit zwischen Köln und Düsseldorf

• Hhmm Herbert,
    das ist hier keine Kontaktbörse für Freizeitspaß, sondern eine Selbsthilfegruppe in Sachen Alkohol. Es geht darum, sich mit sich und seiner Sucht auseinanderzusetzen und nicht darum zu grillen oder so was.

Oft habe ich auch schon gelesen, dass es sehr gefährlich sein kann, wenn sich gerade Frischlinge privat treffen. Oder was machst Du, wenn Dein gegenüber einen Rückfall hat ?

Nee, ganz ehrlich: Lerne die Leute mal besser hier kennen und schreibe davon, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst. Das hilft Dir sicher mehr, als im Füllinger See zu baden :wink:

Liebe Grüße und nichts für ungut
    Biene

• Hi Herbert,
    es gibt dieses Thema gerade sehr aktuell im geschlossenen Bereich. Ich denke schon, dass Dir andere, auch erfahrenere Mitglieder als ich, Ihre Sichtweisen noch mitteilen werden.

Liebe Grüße
    Biene

• Hallo Herbert69

Also wenn ich das hier alles richtig verstanden habe sollst Du auch gar nicht DEN GANZEN TAG !!! hier im Forum herumhängen. Das könnte ich auch nicht. Hier geht es darum zu erlernen den Tag ohne zu saufen über die Bühne zu bekommen. Kino, Sport, Tanzkurse nur um mal ein paar Schlagwörter in die Runde zu werfen. Die wenigsten hier kennen sich persönlich schreiben sich aber mitunter recht private Nachrichten.

Die ganz grobe Reihenfolge sieht dann so aus :

• Einsicht Alkoholiker zu sein
    • Trocken werden
    • Trocken bleiben.

Zumindest die Punkte 1 und 2 sollten möglich sein ohne ne Wurst auf den Grill zu schmeissen.

Gruss Vaan

(Alkoholiker :? und Vegetarier :lol: )

• Guten Morgen,

also naja, ich dachte auch evtl. neue Leute zu finden, die an der gleichen Krankheit leiden und auch verstehen was man durchgemacht hat etc.

Ok...wenn das Forum es so sieht, dann nehme ich meine Anzeige im Forum zurück und bleibe beim Schreiben.

Denke, das ist ein Thema an dem man sixh hochziehen kann und am Ende ist keinem geholfen.

Gruss
    Frank

Alles Gute
    Frank

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!