Tochter sucht Hilfe - lorren1

• loreen lass DICH einfach "gleiten"...jeden moment geniessen

mach ich auch gleich 8)

ich "gleite"aufs cäutschchen :lol: genug wäsche und fenster gequält

ich wünsch DIR einen magiereichen tag...

danke das UD da warst/bist...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ja mach das, ich werd mich später auch meinem neuen buch widmen, nach der besprechung und ich genieß das leben gerade so,

ich dank dir

bis später liebes schwesterherz

lg loreen

• guten morgen liebes loreenschen! :D

nen schönen tag wollt ich DIR wünschen...

schön das DU gestern noch im chat warst!wenn auch schade das die shg nur so kurz war...

wie geht`s DIR heute?

lass es DIR gut gehn..

drück dich..

liebe grüsse caro :wink:

• guten morgen liebe caro,

bei uns hier ist 2xdie woche shg, und nur mo ist die für ekas und gestern waren leider nur die beiden lieben da wo er aa is und sie seine frau.
    wir sind trotzdem zusammen gesessen, aber es geht dann halt einfach schneller, ich hab mich trotzdem wieder wohlgefühlt dort, aber auch gleichzeitig gefreut weil der chat hier ja auch immer ist,
    ich denk heut an dich du triffst dich nachher gel ich les jetzt erstmal bei dir
    damit ich weiß wann ich hier meine kerzen anmach so wie ihr damals bei mir :D

drückdicherstmalganzdolle
    lg loreen

• huhu liebes schwesterherz,

danke jetzt wieder gut, war heut so streß hier wegen dem amoklauf
    das ist ja gleich bei uns hier und ich hat angst bis sie den spinner endlich hatten.

ansonsten gehts mir gerade immer noch sehr gut, und ich les mich gerade bei dir durch, will doch wissen wie du dich fühlst

drückdich lg loreen

• kann mir vorstellen das es dir schitte ging

schlimm sowas...und wieder wird einem bewusst

wie kostbar das leben ist und wie schnell ausgelöscht es sein kann :cry:

entspann dich...

drück dich...

liebe grüsse caro

• hab jetzt mit beiden geschrieben, die durften heut ned aus der schule raus, und mussten von den eltern abgeholt werden. was für irre rumrennen, aber jetzt ist vorbei.

bin schon wieder entspannt, und ja es macht mir noch bewusster wie sehr ich jeden tag leben sollte, das stimmt.

drückdichzurück
    lg loreen

• ja er hat gesagt mi oder do, die co war heut dort da waren noch keine ergebnisse, hab vorhin mit ihr telefoniert.
    aber heut ging es ihm schon besser hat sie gesagt

geduld, kennsch????

• jooooo kennsch....ZUR GENÜGE und das in ALLES lebenslagen 8)

das es deinem dad bisschen besser geht freut ein doch auch,nicht wahr?

gehts DIR denn "gut"was ihn anbetrifft?schreibst du noch an dem brief?

• weißt du ich hab ja angefangen mit einem brief an meinen dad aber ich hab ja da so ein buch gelesen, das orangenmädchen, und irgendwie wurde aus dem brief an meinen dad ein brief an meinen dad und an meine kinder und es wird immer mehr und mehr und mehr, ich könnt glaub noch einige seiten füllen, damit. und im moment tut es mir gut, also kanns ja ned schaden, um das gehts ja, das es mir damit gut geht.

• das ist ja das schöne...immer mehr türen öffnen sich und wir helfen uns dadurch ins eigene leben

mach DU mal...

loreenschen ich verabschiede mich jetzt...werde noch n bisschen leichte lektüre lesen,lächel...

entspannen bevor der neue tag beginnt!

gute nacht und schöne träume..

bis morgen...

liebe grüsse caro

• wünsch ich dir auch liebe caro, ich bin froh das es dich gibt, kann ich nur immer wieder schreiben,

oft sieht man die türen nicht, die man öffnen könnte,

träum was schönes

drückdichganzdolle
    lg loreen

• hi loreen

hab erst heut abend von dem amoklauf erfahren und gleich an dich denken müssen :( "schön" zu hören das bei dir und deinen liebsten alles ok is.

weiß etz nicht was bei deinem dad derzeit genau los is, spielt auch nicht so die rolle (bezogen auf die medizinische sicht!). mein opa hatte ja auch leberzirrhose, war dann wie er im krankenhaus war ein auf und ab bei ihm. mal gings ihm gut, er hat alles mitkriegt, auch mal gelacht und am nexten tag hats dann mitunter ganz anders ausgeschaut :( war zum teil auch mit an den behandlungen gelegen, manches hat einfach saumäßig geschlaucht erstmal, da gings ihm sehr schlecht bis sich sein körper dann wieder erholt hatte.

ich wünsch euch zweien auf jeden fall noch einige schöne momente zusammen, das müssen nicht viele worte sein, da langen auch blicke oder "nur" ein händedruck.

und zu 17 seiten fällt mir nur ein, süße das is kein brief mehr, das is ein buch :shock:
    egal, hauptsache dir tuts gut!

knutscha -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!