Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • guten morgen loreenchen! :D

    und wie war deine nacht?

    was ist geplant für HEUT?

    wunderschönen frühlingsanfang wünsch ich DIR..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • nacht war sehr gut aber leider wie immer viel zu kurz, bräucht mal ne richtige portion ausschlafen 8)

    heut bin ich erst im studio bis 12 und von dort direkt ins andere geschäft bis 19 uhr.

    yeah so komm ich ned auf blöde gedanken, was will man mehr :wink:

    jetzt steht timi auf der liste, bis gleich

  • bei allem fleiß..hoffe ich das DU schön wohlauf dabei bleiben kannst und DIR das auf dauer nicht zuviel wird!

    gut aufpassen auf DICH!O.k.?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • mach ich, ich nehm mich sehr ernst, ich träum schon wieder vom urlaub in dem tollen bad da möcht ich auf jeden fall ganz schnell wieder hin.

    und ich genieß die bissle freie zeit, weißt ja einfach mal nixxx tun, herrlich

  • o.k. dann wünsch ich DIR nen guten tag mit vielen kleinen wunderbaren ereignissen und jede menge LIEBE menschen die DIR begegnen

    drückzurück...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe loreen! :D

    wünsch DIR nen wunderbaren tag...mit genausoviel sonne die vom himmel lacht wie hier bei MIR 8)

    musst du arbeiten?

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebe geburtstagsschwester

    erst um 14 uhr, aber ich bin aus dem bett gefallen, und mein erster gedanke war, schnell heut hat ein ganz besonerer mensch geburtstag, ich wünsch dir einen ganz tollen tag, würd dich ja zu gern in echt knuddeln

    lg loreen

  • guten morgen liebe loreen! :D

    wie geht es DIR?

    wie wirst DU heut deinen tag verbringen?
    gibt es was "neues"bei deinem dad?

    ich drück dich..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    :oops: da war ich wohl schon weg, aber ich war heut wieder bei meinem dad der jetzt ja wieder im Heimist, zum glück. ihm gehts ned gut er isst nix und er hat ziemlich abgebaut. Am di hat er jetzt einen termin ambulant wird gewebeprobe von prostata und enddarm entnommen, hab ich heut unterschreiben müssen. nachdem ich ja nichts von wusste werde ich morgen erstmal bei dem arzt der das macht anrufen, warum weshalb und wieso.

    ansonsten haben wir wieder badminton gespielt, so langsam werden wir richtig gut :wink:

    jetzt genieß ich einfach die ruhe und laß mich sacken,

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • hm, ich weiss nich was ich zum nächsten schritt bei DEINEM dad sagen soll :oops: ...nach wie vor BLEIB ich unsicher im umgang "damit"...

    gut das DU dich so richtig "gut"mit deiner kurzen AUSPOWERN KANNST beim badminton....

    hatte mal erwähnt nen tanz in gemeinschaft mitmachen zu wollen(doch würde mich das zuviel kosten :oops: ..die bekannte die das seid jahren selbst für andere veranstaltet ist nur noch für fortgeschrittene und da kann sie mich natürlich NICHT "mit einschleusen"hö..öm...)

    doch seid ich bei DIR und deiner kurzen lese vom badminton überlege ich dies sonntags auch WIEDER zu machen...hm...da fehlt jetzt nurnoch der RICHTIGE matschpartner 8)

    werde mal überlegen,hehe...mit WEM ich gerne WÜRDE...

    doch ja das hat mir IMMER spass gemacht...werd da denk ich mal wieder anknüpfen...

    so jetzt lass mal sacken,du liebe...mir fehlen die richtigen worte des trostes..ich kann das einfach nicht und ich hab schon bammel...wenn es mal zuende gehen sollte...damn it...ich halt jetzt einfach mal die schnute...weil ich weiss das ich nicht IMMER was sagen MUSS...

    ich drück dich mit nem glücklichen herzen 8)

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • du findest immer die richtigen worte für mich, wenn wir auch manchmal wortlos sind :roll:

    ich werd morgen dem arzt anrufen, bringt zwar eigentlich nichts aber ich wüsst schon gern was da genau gemacht wird, immerhin muß ich ja auch unterschreiben dafür.

    liebe caro wie wär denn die idee deine nichte oder womöglich sogar deine schwester????? nur mal ein kleiner gedanke der mir gleich kam :)

    ja es tut uns gut, wir lachen viel dabei und das obwohl wir vorher noch beide traurig waren, die guten dinge nicht lassen, nur weil wir auch schlechtes fühlen. so sollte das mit dem mitfühlen glaub funktonieren :roll:

    ich dank dir wieder mal vom ganzen herzen, fängst mich doch immer wieder auf eine besondere art auf

    drückdich
    lg loreen

  • hm da gute NICHT lassen auch wen das herz traurig ist...

    DAS wär`s....

    reine übungssache,denk ich...das ist zu .... schaffen :?

    so,hab dann mein männle SOFORT gefragt...

    nö also ER scheidet doch tatsächlich aus(asthma)...

    doch lass ich den wunsch wachsen...und fühle mich durch DICH angeregt...mal "andere"zu fragen...

    eine nichte welche sich in ihren 12 lebensjahren zu oft ne richtige reale tante gewünscht hat...finde ich wäre ne sehr gute idee 8)

    ich frag mal...

    wir chatten öffters...und auch wenn ich mich blamieren "sollte"...

    das ist es mir wert...

    ein glückliches kinderherz...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja ich finde auch, das es für euch beide bestimmt ne tolle abwechslung wär, also los und fragen, ich würd mich freuen.

    irgendwann treffen wir uns dann mal und spielen zu viert :lol:

  • huhu meine liebe! :D

    wie geht es DIR?

    gibt es schon was neues bei deinem dad?war er heut zur abulanten untersuchung?

    schick DIR "die sonne im herzen"

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    jetzt hab ich fertig mit arbeit, meinem dad gehts soweit gut hat den ambulanten eingriff ganz gut überstanden, ergebnisse weiß ich noch ned wann ich die erfahr.

    :roll: wieder mal heißt es geduld.

    wünsch dir süße träume und freu mich schon auf morgen früh dich wieder zu lesen.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • guten morgen liebe loreen! :D

    hm, ja das ergebnis erstmal abwarten...gut das er da war und es ihm dem umständen entsprechend geht!

    hat ganz vergessen das de ja gestern erst spät anfangen durftest :lol: war ja dann ganz schön spät geworden...aber man kann wenn man will...sich an fast alles gewöhnen nicht wahr?

    und gleich geht`s wieder los?

    sag mal malst DU eigentlich noch?hab da lang nichts mehr von gelesen...würd mich interessieren

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat

    hab da lang nichts mehr von gelesen...würd mich interessieren


    jaja caro, gibs zu... du willst etz paar bilder von loreen ham und wenn sie berühmt is das große geld mit scheffeln :P:lol::wink:

    loreen, fährst du eigentlich täglich zu deinem vater oder is das immer mehr am wochenende?

    ich wünsch dir heut auf jeden fall nen schönen tag!

    knutscha -Dani-

  • :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: UPS....AUFGEFALLEN 8):lol: wollts erst geschrieben haben,dani...doch fand ich das doch n bisschen ZU aufdringlich :roll:

    was DU so alles herrauslesen KANNST :D

    schönen tag auch DIR liebe dani

    liebe grüsse caro :wink: (dieinzukunftvorsichtigere 8) )

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!