Tochter sucht Hilfe - lorren1

• er hatte angst zu ertrinken, hier sind schon bäche, reißende bäche, soviel regen.

immerhin ist es ein hund und kein delphin.

wenn die sonne hier ausgebraucht ist, schicke ich sie hoch zu euch.

• huhu liebe loreen!

na wie war die arbeit?wie gehts dir heut?hast ja gestern garnichts dazu hier geschrieben...

ich hoffe du fühlst dich wohl und du bist zufrieden..

mit DIR!

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi liebe caro,

:roll: wir haben gerade viel zu tun, aber das ist ja gut so, geht der tag superschnell vorbei.

mir gehts gut, zum wohl und zufrieden fühlen, fehlt aber noch was :)
    aber ich habe geduld, geduld, geduld.

habe leider wieder eine absage bekommen, vom rathaus hier, da habe ich mich auch beworben, die armen, die wissen gar nicht was ihnen entgeht :)

jetzt hoff ich halt das ich die am di von meinem tatendrang überzeugen kann :)

lg loreen

• huhu loreen!

du machst das am dienstag,lächel..

hab n knopf anne backe,lachkaputt(kennst du den spruch?)...hab fast 2!!!!!!stunden wegen meinem amt als klassenpflegschaft telefoniert,grr...frauen!!!eltern!!!

eigentlich hat ich mich gefreut nen ruhigen abend zu verleben...lach...

bist du noch da?

liebe grüsse caro

• Huhu Lorren,

bin nun auch da!

Schön ds es für Dich viel zu tun gibt, das lenkt ab - stimmts?
    Mit der Geduld, das hast Du gut erkannt und glaub mir, es wird werden!

Wieder eine Absage, naja am Dienstag geht es besser. Drück Dir jedenfalls fest die Daumen!!!

LG Katrin
    Achja, will auch einwenig Sonne und der Anfang war heut schon sichtbar...

• huhu katrin,

da bist du ja, juhu, ja das ist richtig, je mehr arbeit um so besser für mich
    weíl ich dann nicht zum nachdenken komm. ist immer so eine innere anspannung, weil alles irgendwie in der luft hängt, deshalb viel arbeit und mir gehts gut. ich bin fest davon überzeugt, das alles gut wird, braucht halt seine zeit. ob das nun meine mädchen sind oder die arbeit.

hab zur sonne gesagt, sie muss morgen bei euch vorbei schauen.

lg loreen

• stimmt, um nicht zu sagen a.....kalt. gut dann kaufen die leute winterjacken :) wir haben genug davon :)

am di brauch ich was weißes zum anziehn, unglaublich ich habe nix weißes nur eine kurze hose :) da würden die aber dumm kucken.
    und ne schicke weiße bluse, wohl auch nicht das richtige.
    und in unserem ganzen laden gibts nichts weißes das altenheimtauglich ist.
    naja mein nmb arbeitet ja auch bei klamotten jetzt schaut er mal.

• schön für´s Geschäft! Dann habt Ihr wieder mehr Umsatz...lächel

Ich hätte auch nichts weisses, würde vor dem gleichen Problem stehen- Und extra was kaufen ist für Dich sicher auch nicht leicht...
    Aber Du kriegst das schon hin. Musst Du denn unbedingt zum Ein- bzw. Probearbeiten gleich alles haben?
    Schön das sich jetzt Dein NMB einschaltet - ist doch lieb von ihm!

• er meint sie hätten im geschäft weiße sachen, sollte halt auch noch billig sein, wer weiß wie oft ich es brauch :roll:
    klar macht er das weil er ist ja froh wenn ich nen job bekomm.
    die frau die mich angerufen hat, meinte man müsse in weiß kommen.
    naja bis di ist ja noch ne weile.

• guten morgen liebe loreen!

wie ich gelesen hab wirds bei dir heut nen langer arbeitstag!

wünsch dir das es ein guter wird,lächel...

liebe grüsse caro

• huhu Loreen,

du bist ja auch schon unterwegs, musst Du gleich arbeiten?

Dann wünsche ich Dir viel Spass.

drückdich Weitsicht

• guten morgen loreen!

nö,wir sind schon wach und geniessen kakao und kaffee,lach...

musst du gleich arbeiten?

ich wünsch dir einen wunderschönen samstag...

liebe grüsse caro

• liebe katrin,

ja das kommt schon auch mal vor, samstag frei. aber heute war extra viel arbeit war schon um 8 da, fenster usw. neu machen, schööööön.
    dafür hab ich ja di frei, naja außer probearbeit :)
    meine chefin war gestern im geschäft (die hat ja eigentl. urlaub) die hat sich auch beworben, weil sie ja gehn will, wenn ich geh, und jetzt hat die doch glatt am mittwoch schon ein vorstellungsgespräch, ist das gemein, ich schreib ständig bewerbungen und sie eine und schwupps, klappt bei ihr.

lg loreen

• warum fragst Du sie denn nicht einfach mal ob sie Dir hilft?! Vielleicht hast Du nur eine Formulierung drin, die nicht so gut ankommt! :?:

Und Bewerbungsgespräche heisst nicht gleich Einstellung - hast Du doch selbst gemerkt! :idea:

Das wird bei Dir schon noch - nur nicht aufgeben...Du schaffst das mit Sicherheit :wink:

• bei ihr hats die tochter geschrieben, ich werd mal fragen, worin das geheimrezept liegt.

ist eh ne stelle mit 90 stunden das wär ja noch weniger als ich jetzt habe. außerdem eine filialleitungsstelle, mal sehn, bin echt gespannt.
    wie findest du das buch, ist gut gel? bin ja noch bei der zweiten runde lesen, aber ich find, da kann man sich schon was rausholen.
    wie gehts dir mit deinem männe, hat er schon einen plan für geb. von dir? wie wars auf dem geburtstag?

• Auf dem Geburtstag meiner Schwiemu war ganz i.O....nur meine sogenannte Schwie-tochter hat mal wieder einen vom Leder gezogen - die passt besser in die Fmilie meines Mannes als ich...lächel Man so schnell wie die Geschichten erfindet, so schnell kann ich gar nicht gucken...lächel
    Aber ansonsten war es schön.

Einer meiner Söhne hat ja nun die Fahrerlaubnis und da er heut mein Auto wollte (müssen wir uns nun teilen aus Kostengründen) wollte ich wenigstens mal sehen, wie er sich so macht. Er fährt aber gut, eben ein kleiner Anfänger...aber so war es bei uns auch...lächel

Heute durfte ich das erste Mal meinem kleinen Flitzer hinterher winken - schon ein komisches Gefühl... Sind aber wieder heil hier angekommen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!