Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • jo,dampfstrahlgerät macht spass,yeah...hoffe du hast dir nicht wieder ein wech geholt!?!
    danach noch lust auf dad sein auto putzen????ach herje...aber du weisst ja für WEN du es tust,lächel...

    irgendwann MUSS auch feierabend sein!mach es dir schön gemütlich zu hause...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ne diesesmal hab ich mich demnach angezogen, voll dick eingepackt mit tausend lagen und drüber einen taucheranzug :) mütze, fette handschuhe, wenn ich umgefallen wär, ich hät nicht mehr aufstehen können.

    ich mein die andere shg interesiert mich schon, da es ja extra ekas sind, aber wie du sagst läuft ja nicht weg.

    hast du auch schon gedampft?? ich mein gedampftstrahlt?? macht doch echt spaß, aber man sieht aus wie sau dannach.

  • lach,och da hätt ich dich gern gesehen!

    ne die läuft nicht weg,jedoch nicht ZUWEIT wegschieben,lächel...nächste woche wenn möglich hin...

    hmm,waren mal 5 jahre camper,grins...da haben wir allsowas gemacht...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • nein ich schiebs nicht weg, ich geh, aufjedenfall am mo hier und mi dann bei der anderen, denk mal nächste woche ist weniger nj angesagt. der urlaub vergeht wie im flug ist wahnsinn. immerhin hab ich schon ein paar dinge erledigt, aber es gibt noch paar sachen, die ich machen sollte. muß langsam gas geben, ruckzuck ist nächste woche do und ich muß wieder arbeiten.

    ja die mädels die dort arbeiten haben mich ausgelacht, wollten auch fotos machen. ich hab gesagt, einen schönen menschen kann nichts entstellen :)

    warum hab ihr aufgehört zu campen? ist doch ganz lustig.

  • Liebe Lorren,

    schön das Du Dich überwinden konntest in die SHG zu gehen - wird Dir bestimmt helfen!
    Die andere Gruppe kannst Du ja auch nächste Woche ausprobieren!

    Na kleines Michelinmännchen - musste richtig schmunzeln als ich es gelesen habe, wie schön Du Dich eingemummelt hast. Hauptsache nicht wieder Duschen im Freien!

    Aber denk auch dran das die Urlaubszeit viel zu schnell rumgeht - erhol Dich auch noch einwenig!!!

    Liebe Grüße von Katrin

  • ja liebe katrin, ich bin auch froh, das ich hin gegangen bin, den mut zusammen gebracht hab, allein zu ganz fremden und nicht so recht wissen was da auf mich zukommt. ich habs mir mal für nächste woche vorgenommen, das ich zur anderen gruppe auch geh.

    sah auch echt gut aus, so ne mischung aus eskimo und gummimensch, hat schon was. aber es tut mir gut, in der zeit denk ich nicht so viel nach, und dazu verdien ich noch was. aber ich möcht jetzt eigentlich mal wieder ausschlafen, denk mal am fr. werd ich das tun.
    freu mich das du da bist, hab dich echt schon vermisst :)

    lg loreen

  • Das erste Mal in der SHG war für mich auch nicht einfach, aber die Menschen waren einfach so lieb...und nun treibt mich ein innerer Zwang dorthin...ja so kann sich halt manches ändern...lächel

    sag doch - Michelinmännchen - seh Dich grad vor mir her schweben...lachkaputt!!!

    Freu mich auch das Du da bist - hab gestern abend mal reingeillert und da war keiner da!

  • doch ich war da, aber mein blöder compi schaltet immer wieder aus, nicht der compi sondern das wlan, ich muß dann immer wieder neu hochfahren lassen, naja da bin ich halt kurz da und weg und da und weg, wahrscheinlich war ich grad weg als du da warst :):? so was ich schmeiß das ding noch raus hier aus dem fenster :x

    ja ich sah schon klasse aus sooooo breit irgendwie und alle ham was zum lachen gehabt. jeder musste sein senf dazu abgeben.

    war halt schade das keine ekas oder angeörige da waren, aber war trotzdem sehr interesant, und es hat mich echt richtig getroffen, als ich die männer hab reden hören, ich mein aus der sicht eines alkoholikers hat mich schon getroffen, da mein dad ja nie viel rauslies aus seinem inneren, ein stück hab ich jetzt da gehört.

    er war heut wieder so nett mein dad, ist echt der hammer wie er sich verändert hat, er isst und isst, muß echt staunen. der arzt war heut da und hat mir gesagt, daß ich mit meinem dad zu einem artz gehn muß da er hamoriden (schreibt man das so????) hat und das verödet gehört, jetzt muß ich termin ausmachen und mit ihm hingehn.

  • moin,moin,liebe loreen!

    wünsch dir nen schönen tag und viel spass mit dem dampfstrahler,grins...zieh dich schön warm an...

    lass es dir gut gehn...

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebe caro,

    du bist so lieb, denkst immer an mich.

    jetzt bin ich fertig mit dampfen, alles weggedampft. zum glück weil jetzt soll ja schnee kommen.

    heute bin ich so richtig sch.... drauf, denk die ganze zeit an meine mädels, ob ich jetzt dann mal hingehn soll oder nicht. das ganze kann ich einfach nicht abstellen.
    morgen habe ich jetzt wirklich urlaub und ich werde versuchen, einen guten tag für mich zu machen, damit ich endlich mal aus dieser depriphase rauskomm.

    drückundknuddeldichganzdoll

    lg loreen

  • huhu liebe loreen!

    hmmm,kann ich verstehen...is nicht so einfach IMMER realistisch und vernünftig zu sein...und auch immer geduld haben zu sollen...

    ich drück dich mal ganz doll fest...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • loreen,mir ist an MIR aufgefallen wenn ich erschöpft bin,vom alltagsgeschehen,bin ich besonders "sensibel"...hab verständnis für DICH und dein heutiges empfinden...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja das ist mir auch schon aufgefallen, oder wenn wir unsere frauengeschichte bekommen, ich arbeit ja an mir, und für morgen habe ich mir vorgenommen, einen guten tag zu verbringen.

    ich muß mich da immer wieder selbst beeinflussen, manchmal klappts, manchmal nicht. das schöne ist, wenn ich mich so verdammt allein fühl, hab ich hier immer eine liebe seele, die sich zeit für mich nimmt.

    ichdrückdichauchganzdoll

    lg loreen

  • ich persönlich hab mich ja mit dem gedanken angefreundet(durch eure hinweise,lächel)das ich sehr oft zu hart mit mir selbst bin...

    ich möchte sehr gern die schlechten tage welche ich habe..so hinnehmen wie sie sind...

    schlecht empfunden von mir...

    doch am nächsten tag(sind sie nicht weg die sorgen)...doch zeigen sie sich mir "anders"...ich schaff es sie von einer anderen seite zu sehen...das ist sozusagen das wichtige bei der kranken sache(ich sprech von mir als co und depri)..

    wenn ich weiter auf meinem haufen sch... sitze(sorry)bin ich nicht in der lage "es" aus einer andern perspektive zu sehen...erst wenn ich mich in eine andere position bringe(dazu in der lage bin)KANN ich das problem mit etwas abstand sehen...

    loreen,sei ganz beruhigt,lächel..wir werden für dich da sein...

    kopf in den sand stecken gibt`s nicht mehr...niewieder fremdbestimmt,lächel...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ja die schlechten tage hinnehmen, die schlechten gefühle rauslassen, das ist denk ich auch wichtig, um weiter zu lernen, überhaupt mal zu wissen, was für gefühle da sind, ist ja auch wichtig. und ich glaub fest dran, das es dazugehört, die schmerzen zu empfinden, darf halt nicht drauf sitzen bleiben :) das hast du gut geschrieben.

    :roll: weiter gehts immer, jeden tag aufs neue, das habe ich schon gelernt.

    mein kampf im moment ist einfach, ich werde zu den beiden heim gehn, darauf bereite ich mich im kopf-und seelenkino vor. deshalb bin ich vermute ich so sch... drauf. wann das sein wird, weiß ich noch nicht. aber ich erarbeite es im moment.

    knuddelstrubbelknutscher

  • ja angst, total abgewiesen zu werden, hab ich schon. aber ich sag mir halt, wenn ich es nicht mache, bleibt es wies ist, eine kleine chance besteht ja, das es zu einer aussprache kommt. und mehr verletzt werden geht nicht mehr. eigentlich kann ich nur gewinnen. und ich fühl mich klein, das ich mich noch nicht getraut hab.

    mein compi schaltet immer noch ab... so ein blödes teil

  • loreen,ich sag dir mal mein ansicht,lächel...

    also ich würde auf dem stand wo ich mich jetzt befinde...nicht mehr sorry so ernidriegen wollen...jemanden durch mich vor vollendete tatsachen zu setzen...

    warum sollte ich das tun?

    mir fällt da nur meine eigene angst ein...nicht mit dem ergebnis klarzukommen...

    die möglichkeit geben...das der andere SELBST entscheidet gefällt mir viiiieeelll besser...

    nen neutralen boden als vorschlag...dort auch hingehen und schauen ob der andere WILL..

    ich weiss das das ganz bestimmt nicht das ist was du dir wünscht von mir zu hören...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • den vorschlag mit dem neutralen boden ist ja nicht angenommen worden, ich würde vorher schon anrufen, und sagen das ich vorbeikommen möchte, ob das geht.
    weißt du ich bin eh total erniedrigt in meinem muttergefühlen, ich kann da nicht klar denken, es gibt nur das eine für mich, ich will meine kinder sehen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!