Tochter sucht Hilfe - lorren1

  • vertrauen in das eigene kind/er...

    ich weiss leider kein patentrezept...doch sind sie keine kleinkinder mehr.brief,könnt ich mir vorstellen,mit dem vorschlag zum treffen(ohne den erzeuger)

    anruf wär auch o.k....fragen ob du xxx sprechen kannst..

    mir bricht das herz..loreen..wünsch es dir soooo

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ich hab doch schon paar briefe geschrieben, sms ohne ende, an den geb. angerufen.
    ich habe ein ziel, ohne das ich was dafür tu, komm ich nicht weiter. also ich werde bei ihnen anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann, zum reden, und zwar mit erzeuger und stiefmama. einen anderen weg seh ich gerade nicht mehr. und wenn sie dann nein sagen, hab ich es wenigstens probiert.

    sie sind keine kleinkinder mehr, das stimmt. sie sollen aber nicht denken, das ich aufgebe oder nicht mehr an sie denk. ich würde es gerne abstellen, aber ich schaffe es nicht, ich kann es nicht aus meinem kopf bekommen.

    liebe caro, dir soll nicht das herz brechen, ich möcht nicht das du wegen meinen probs traurig bist. ich erwarte auch nicht, das jemand ein patentrezept hat für meine probs. mir tut es einfach gut meine gedanken loszulassen, auch das ist arbeit an mir. finde es auch sehr gut, daß du mir deine sicht schreibst, das lässt ich dann nachdenken, ob das was ich tun möchte richtig ist. darüber bin ich sehr froh und dankbar. letztendlich entscheidet eh mein herz, und ich muss lernen auf meine gefühle zu hören.

  • lächel...das genau sollst DU ja tun,loreen!das was für DICH das beste ist....


    alles andere ist unwichtig..es ist ein austausch...ich weiss doch garnicht viel über dich und deine kids den erzeuger die doofe(grins)stiefmama...

    das herz bricht mir wenn ich mir vorstelle ich wär an deiner stelle...lächel..loreen du hast mein mitgefühl doch deine probleme bleiben bei dir...du belastest mich nicht...ich hab doch meine eigene grossbaustelle wie du weisst...

    hey,mach alles was du meinst was das richtige ist...um deinen beiden töchtern zu zeigen das DU IHRE MAMA BIST UND AUCH BLEIBEN WIRST

    meine liebe sei nicht böse...ich muss jetzt inne heia..morgen früh raus und jetzt müde...

    ich drück dich und denk an dich!

    ich weiss das wir hier noch so einiges SCHAFFEN werden...
    schlaf schön und gute träume...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • und du sollst mir immer schreiben, was du davon hälts, es ist gut das ich eine andere sicht bekomme :)

    wer will findet wege, wer nicht will gründe :)

    und ich will, deshalb suche ich den richtigen weg :)

    ich wünsch dir eine gute nacht les noch ein wenig damit du mir endlich das beste buch empfehlen kannst.

    ichdrückundknuddeldichunddankedubisteineliebeschwester

    lg loreen

  • huhu ihr lieben,

    von wegen ein tag erholung, nein ich war jobtechnisch unterwegs, morgen wieder probearbeit angesagt, in der zentrale von einem taxiunternehmen.

    aber noch viel besser, ich hab angerufen, ja genau, ich hab bei meinen beiden angerufen. das gespräch war schwierig mit viel tränen, aber es gab ein gespräch. zuerst war meine kleine dran, ich hab sie gefragt wies ihr geht, gut sagte sie, dann hab ich sie gefragt ob ich ihre stiefmama sprechen kann, weil ich sie nach einem treffen fragen möchte.
    es kamen klar nur vorwürfe, aber ich kann damit leben, habe ja auch fehler meinerseits angenommen, deshalb kann ich dazu stehen. der ex ist gerade wieder mal auf montage, ich soll do oder fr nochmal anrufen wegen termin.

    ich bin stolz auf mich, das ich obwohl andere mir vorwürfe machen werden, dazu stehen kann.

    wow, ich bin einen großen schritt heut gegangen.

    lg loreen

  • huhu loreenchen DIE MUTIGE,lächel...

    nur kurz bin grad fürn stündchen "verhindert"...

    wow,super,klasse,tapfer,mutig,genial,waaaaaahnsinn...was DU da HEUT auf die beine gebracht hast!!!!

    bin stolz wie bolle auf DICH!!!!!!

    vielleicht bis gleich?wenn de dann noch hier bist...

    ich freu mich...ABER GAAAAAAAANZ dolle...

    drück dich...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Zitat Loreen

    aber noch viel besser, ich hab angerufen, ja genau, ich hab bei meinen beiden angerufen. das gespräch war schwierig mit viel tränen, aber es gab ein gespräch

    Mensch, Loreen das macht mich im Moment sprachlos, freue mich mit Dir sehr.

    Wie kam das alles heute zustande? Und was machst Du in der Taxizentrale?

    Na klar kannst Du stolz auf Dich sein, stolz wie Oskar besonders über das Gespräch mit Deinen beiden, lässt auch bei mir Tränen hochkommen.

    Drückdichmalganzinnig von Mama zu Mama Weitsicht

  • also angefangen hats damit, das ich heute wieder mal die internetseite vom aa durchgeschaut hab, war eine anzeige von einem taxiunternehmen hier im ort die jemanden für die nacht für telefondienst suchen. hab angerufen, die dame war recht unfreundlich und barsch, ich fragte soll ich bewerbung schicken, sie nein irgendwannmal kommen. ich fragte wann, sie sagte egal. also hab ich einen lebenslauf rausgelassen und schwupps bin ich hin, sie war noch unfreundlicher, sie ist schon an die 70 und sehr eigen. hat mir nichts ausgemacht bin meinen mann dort gestanden, und der chef kam, ich hab gesagt fürs wochenende wäre bei mir gut, also morgen geh ich mal zum probieren und einlernen, der rest wird sich zeigen. ich könnt sogar timi mitnehmen :) da gibt noch nen kleinen yorki, tja am schluß hat die alte dame mich sogar gedutzt und fand mich glaub auch nicht mehr ohne.

    tja nachdem ich dann einkaufen war kam ich hierher heim in die einsame bude und dachte was mach ich jetzt???? naja als ziel hab ich mir gesetzt dass ich anruf, und meine ziele will ich erreichen, also hab ich das telefon geschnappt, nummer gewählt, und meine kleine war dran, ich hab gesagt ich bins mama ich möcht wissen wies euch geht. den rest hab ich ja schon vorher bissle geschrieben. ich hab einfach gemacht, nicht großartig überlegt, auf mein herz gehört. ich hab mich auch entschuldigt, gesagt wenn ich könnt, ich würde so gern die zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen. genau das was ich fühle habe ich gemacht.
    dabei darf ich nicht vergessen, der größte und schwierigste schritt kommt erst noch, wenn ich dann hingeh. aber darauf bereite ich mich genauso vor wie auf den anruf. ich setz es mir als ziel, denk drüber nach, was sein kann, und dann handel ich. ich habe endlich agiert, nicht reagiert.

    ich fühl mich um 1000000000000000000000000 kg steine erleichtert.

  • Zitat von lorren1

    auf mein herz gehört

    schön :) ich freu mich auch für dich und du kannst wirklich stolz auf dich sein! super ich wünsch dir viel erfolg, dass die weiteren schritte genauso gut klappen!!

    ganz lieber gruß, Roa

  • danke liebe roa, ohne das hier hät ich nie so weit gehen können, hier hab ich soviel lernen können und kraft tanken dürfen, ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich darüber bin, mich hier angemeldet zu haben. zum ersten mal kann ich in mich hören und gefühle wahr nehmen. egal wie es weitergeht, ich weiß da ist jemand da, der mir zuhört. das ist ein schönes gefühl.

    lg loreen

  • und ehrlich gesagt sind mir auch die tränen in die augen geschossen vor ergriffenheit...das DU deine töchter HEUT angerufen hast...ich bin hin und wech...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • ich bin auch noch erschossen, das ich das gemacht hab. wow. haut mir die füsse weg. es war eigentlich ganz einfach. einfach gewählt und gesprochen. ich hab zwar die ganze zeit geheult, aber totzdem fühl ich mich erleichtert. ok es ist erst der anfang, aber es ist der anfang.

  • ich hatte gar nicht groß überlegt, echt, bin hier rein, hab gedacht und jetzt ruf ich an, eigentlich ist es so gewesen, wie wenn jemand anderes anruft. ich bet ja jetzt jeden abend, gott beschütz meine beiden mädels, und gib mir die kraft meinen weg zu finden. ich glaub er hat mir echt meinen weg gezeigt. hammer

    :roll: es war so anders wie das was ich sonst mach, ohne wenn und aber

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!