Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ich geb mir Mühe...lächel
    Muss doch hier üben damit ich es daheim umaetzen kann!!!
    Scheinen Deinen Erzählungen nach auch ganz liebe Leute zu sein. Das sind doch die, die Du letztens nicht angetroffen hattest! Also solche Rumtreiber...tztztz

Caro hat sich anscheinend zurück gezogen oder sie ist mal wieder auf Wanderschaft in den anderen Themenbereichen...

• ja die sind richtig klasse die beiden, sag ja ich hab mich zwangsadoptieren lassen von ihnen. hab sie mir als familie rausgesucht, ob sie möchten oder nicht :)

hej in unserem hohen alter tanzt man nur noch slow nix mehr so wilde sachen :)

wie gehts dir????? und gm???? hat noch keine zeit mich durchzulesen.
    und wo ist unsere schwester caro???

• Mir geht es eigentlich wieder ganz gut und GM auch. Das beruhigt mich dann doch schon wenn es ihr gut geht. Fahre aber erst morgen wieder zu ihr...lass mich überraschen! Sie kriegt jetzt einen Therapeuten der mit ihr laufen übt - sie will ja auch mit tanzen kommen...lächel

Äh, übrigens ich bin noch nicht im hohen Alter - mittlere Reife passt besser und da darfs auch einwenig wilder zugehn...lächel

• ok dann darfste noch ein paar järchen schwofen gehn. meine adoptiveltern gehen jede woche einmal richtig tanzen, schon seit jahren, so standardtanz. find ich voll klasse

deine gm ist ja ne wilde maus, super

• na Du weisst doch, irgendwie muss ich sie immer hochziehen und so sind wir eben aufs tanzen gekommen...lächel
    Konnte ihr aber nicht erzählen das wir ausgehen wollten - sie muss nicht mehr alles wissen denn dann kommen nur Vorwürfe...sie ist eben alt und wenn ich mal mehrere Geburtstagsfeten auf einen engen Zeitraum habe dann ist sie beleidigt und will lieber das ich mich mehr um sie kümmere...

Finde tanzen auch super, aber habe leider den falschen Mann bzw. er den falschen Beruf...lächel
    So müßte ich ja eh alles allein machen und das geht ja schlecht!!!....lächel

• naja ich denk mal du könntest schon allein zu so tanzschulen gehen, da gibts denk ich leihpartner, oder sowas. aber ich würds auch nicht machen. aber in studios oder turnvereinen gibt es ja auch viel kurse, da kannst du auf jedenfall allein hin. fragt sich bloß wann bei deinem pensum das immer zu erledigen ist. zuwenig zeit für dich selbst.

morgen nehm ich übrigens timi mit ins heim :)

• ich denk schon das so ein hobby richtig spaß macht, gerade so kurse besuchen, gute musik, bewegung, einfach was machen. das mit der zeit ist das schwierigste, wenn man jeden tag zur arbeit rennt. aber ich denk auch wenn man sich erstmal dazu aufrafft, klappt das auch. oft werden die kurse ja zu allenmöglichen tages-und abendzeiten angeboten. ist nur der erste schritt :wink:

• so gehts mir auch, würd auch gern hier in einen kunstkurs gehen, hier hat letztes jahr eine neue schule eröffnet. wer weiß zu was ich noch alles fähig werde, immerhin geh ich ja mo in die shg, schon zweimal.

:roll: hab heut 4 adventskalender gekauft, für meine beiden dann gibt es ja dort noch 2 mädels, naja ich weiß das die kleinere morgen auch da ist, fänds blöd wenn ich dann nur meinen beiden einen hab. man da war ich heut beim einkaufen echt wieder am grübeln, was ich machen soll.

• gut gemacht...kommt glaub ich so besser! Die andere hätte sicher traurig ausgeschaut wenn sie keinen bekommen hätte - hätte mich auch so entschieden!!!

Siehste wieder eine Veränderung an Dir - vorher hättste wahrscheinlich gar nicht gegrübelt...?!

• ja da hät ich einfach 4 gekauft, ganz klar. jetzt denk ich schon nach, was ich mach. ob ich überhaupt welche kaufen soll. aber meine beiden haben immer einen (oft sogar nochmal einen weil sie alles auf einmal leer gegessen haben) bekommen. warn halt so gedanken, ob sie denken ich möcht das bloß schenken weil sie mich mögen sollen usw. ganz schönes karusell im kopf.

• machst Du etwa auch Geburtstagsgeschenke nur damit sie Dich mögen - nur mal ein kleiner Denkanstoss! Wie sie es hinterher auslegen soll Dir egal sein. Du weisst warum Du es gemacht hast und das es so gar nichts mit Eigennutz zu tun hat. Wir können die Gedanken anderer nicht beeinflussen! Manch einer mag uns und manch einer eben nicht, einer sieht in Geschenken Eigennutz und andere eben nicht...Du hast die Kalender gekauft, weil Du es eben jedes Jahr gemacht hast und Du somit Deinen Kindern eine Freude machen wolltest...und alles ohne Hintergedanken!

• das mein ich, wir machen uns zuviel gedanken, wenn wir uns mit dieser co beschäftigen, und sie heilen möchten, dann hinterleuchtet man sein verhalten doch gleich viel mehr. und das ist ja auch gut so, denn nur so erkennen wir, wo wir vielleicht noch mängel haben.

• das ist es, ich hab mich immer reinversetzt wie fühlt sie sich wohl, wenn ich das und jenes nicht mache. deshalb war ich so vor dem kopf geschlagen, als alle weg waren, ich konnt mit mir allein gar nichts anfangen. keinen mehr um mich, um den ich mir gedanken hät machen müssen, und um mich hat ich mir noch nie gedanken gemacht.

hast du das buch jetzt schon bissle weiter gelesen?

• bin noch nicht wiedr zu meinem Buch gekommen, kann einfach nicht drin lesen - trifft viel zu viel auf mich zu...

Aber ich nehm es immer mal wieder zur Hand und irgendwann klappts auch wieder!!!

• ich kann dir sagen, ich habe aus dem buch soviel rausgeholt, ist der hammer. jetzt hab ich bei der shg so ein kleines büchlein mitbekommen, das ich jetzt abends lese. jedem tag ist eine seite gewidmet, ist auch ganz toll.

kanns dir nur ganz doll empfehlen, wenn du zeit und lust hast. eigentlich erkennt man sich in jedem wort wieder.

• huhu süsse!

ich wollt dir nen geruhsamen abend wünschen...sehr schöne träume und jede menge gelassenheit für den morgigen tag...

immer den anderen ausreden lassen,lach...o.k.?

drück dich ganz doll...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

ja hoff mal das ich das dann übersteh, immerhin 6 leute, aber ich hab da gute hoffnung für mich, und ich glaube.

hab gerade timi noch gebadet, dass er morgen schön ist, wenn er seine beiden mädels mal wieder anhopfen darf.

ich wünsch dir auch einen schönen abend und morgen viel spaß beim kuchenessen. ich finds so schön wie du deinen kurzen leben lässt.

undeinletzterdrückerfürheut

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!