Ja sieht so aus, dass Loreen mit Timi um die Häuser zieht.
Ob sie hier nochmal heute auftaucht?
Weitsicht
Ja sieht so aus, dass Loreen mit Timi um die Häuser zieht.
Ob sie hier nochmal heute auftaucht?
Weitsicht
Gestern abend war sie auch einfach so nochmal da und hat uns liebe Güße hinterlassen. Lorren verschwindet nicht einfach so...lächel
Vielleicht liest sie auch was interessantes und berichtet dann!
Katrin
Stimmt, sie ist ne Treue mit grossem Herz.....
Ja Loreen Du kannst Dich nicht vor uns verstecken*lach* wir warten auf Dich
stimmt bin wieder da, war mit timi bissle länger der hat seine große liebe getroffen ein yorki zwar auch ein männchen aber denen beiden ists egal.
schön das ihr auf mich wartet
Ach Loreen Du bist da und Deine Worte bringen mich zum Lachen.
Du bist einfach Spitze. Wie lernt man das sich so ausdrücken zu können?
juchhu Lorren ist wieder da...also hatten wir Recht! Wir kennen Dich doch schon ziemlich gut, nicht wahr?!?!...lächel
Huhu Lorren, doch schon wieder weg?
Stimmt irgend etwas nicht??? Melde Dich mal!!!
sorry ihr zwei süße,
heute gehts hier zur sache, bei mir zuhause, naja nicht so angenehm, ich kann die miete für den monat nicht zahlen, hatte jetzt ziemlich diskusionen mit meinem nmb deswegen, ich mein ist echt sch...... dass ich immer noch keinen neuen oder zusätzlichen job hab. ich arbeit ja 120 stunden und noch viele überstunden, aber ich bekomm halt so wenig dort in dem saftladen, manchmal ist doch echt alles shit.
aber ich freu mich das ihr hier seit, ist ein echter trost für mich
drückeuchbeideganzlieb
lg loreen
Loreen teilt ihr Euch die Miete, oder sollst Du alleine dafür aufkommen.
Noch wohnt ihr zusammen.
Hab ich mir schon fast gedacht...ist nicht Deine Art Dich nicht zu melden.
Frage von Weitsicht ist berechtigt - immerhin wohnt Ihr noch zusammen!
seit wir hier sind in der wohnung zahlt er, vorher wars ja gemeinsamer haushalt, jetzt ist er ja ab 1.11. weg, ich hab ja gehofft bis dahin bekomm ich das hin, naja war ja leider noch nix, jetzt soll er nochmal den monat mit herhalten. macht er ja auch, aber natürlich ungern.
hier ist immer 15. und in seiner neuen wohnung ab 1.11. also auch viel dann, er ist auch verkäufer im einzelhandel und hat auch nicht so einen tollen gehalt, aber immerhin um einiges mehr als ich.
lg loreen
Ja aber er ist erst zum 01.11. raus - vorher sollte es schon noch Halbe Halbe gehen.
Kannst Du denn die Miete dann allein schaffen?
ohne zusatzjob auf keinen fall. oder ganz neuen wo ich mehr bekomm. ich schreib ja schon gleich bewerbung wenn ich was seh, ruf an, aber bis jetzt will mich keiner ..... die wissen gar nicht was für ein mitarbeiter sie an mir hätten.... zusätzlich was ist schwierig durch meine unregelmäßigen arbeitszeiten, nachts oder am WE kann ich immer. manchmal würd ich echt gern davon rennen, aber hilft alles nichts. auch das bekomm ich in den griff, bin ja dabei alles in den griff zu bekommen.
und ne billigere wohnung finden, hab schon geschaut da zahl ich für ne 1 zimmerwohnung soviel wie für die hier, und ich hab echt keinen bock schon wieder umzuziehn, das letzte mal ende april hängt noch in mir.
Loreen, ist ja dann für Dich das nächstliegende, wo ganz schnell eine Lösung her muss.
Wenn alle Stricke reissen, musst Du zum Sozialamt.
Aber wie willst Du das machen ohne neuen oder zusatzjob. Du weißt jetzt schon das Du nächsten Monat allein die Miete nicht aufbringen kannst! Also muss was neues her! Oder wie stellst Du Dir das vor?
ja ich brauche arbeit, ganz dringend,
ich hab ja vom aa schon alle anträge bereits im Aug. geholt und alles ausgefüllt, vom geschäft ausfüllen lassen, aber dann hats ja doch nicht mit wohnung bei ihm geklappt, jetzt hab ich die anträge von aug. immer noch hier liegen. konnt ja nicht abgeben, solange er hier ist. und ganz ehrlich ich will die auch nicht abgeben, ich will es schaffen, ohne hilfe, und ich werd es schaffen. ich muß halt nochmehr machen, das ich was find.
ich hasse diese probleme. irgendwie hörts nicht auf von irgendwo her kommt immer wieder was. aber jetzt laß ich mich davon nicht runterziehn, glaubt mir ich find noch was ![]()
Jetzt gib die Anträge schon ab! Keinen falschen stolz bitte! Sollte es auch ohne Hilfe machbar sein kannst Du immer noch alles stoppen!
Du bist ja ne Maus...da wird einem Hilfe geboten und was macht Lorren? Ist doch kein Almosen und wenn es Dir zusteht...lächel
Ichdrückundstrubbeldichmalganzdolle
Ist ne gute Einstellung Loreen, und ich wünsche Dir auch, dass Du noch Arbeit findest.
Solltest Dich aber mit alternativen beschäftigen, was Du tun kannst, wenn es mit der Arbeit in den nächsten 4 Wochen nicht klappt.
ist doch echt bescheiden, daß ich die arbeiten geht und das auch manchmal weit mehr als 120 stunden, zum amt gehn muß, um zu leben. ich möchte das nicht und ich find schon noch was (bin ein großer optimist) kann doch nicht immer alles daneben gehn oder???????
morgen früh ruf ich nochmal paar sachen an die ich vorher im portal vom aa gelesen hab. bin ja erst um 11 beim JA.
ist so schön, wenn einem jemand zuhört/liest, danke.
Mach so wie Du es für richtig hälst! Wird schon werden! Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!