Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ich hab ja auch ein zweites bild gemalt, wie ich es mir wünsch, da sitzen meine beiden drinn, und timi :)

habe heute meiner kleinen ihr päckchen losgeschickt, schon heut morgen vor dem geschäft um 8 bin ich hier auf die große post gefahren, weil die bei uns macht erst um 10 auf, und es soll ja morgen schon ankommen, am sonntag hat sie ihren 13. geb.

• Na da wird sich Deine Kleine ja freuen! Hast sicher auch noch ein paar Zeilen dazu geschrieben...

Schon 13, man oh man wie schnell doch die Jahre vergehen! So an Geburtstagen sehe ich sie immer noch als kleine Kinder - die Zeit ist so schnell vergangen!

• ich habe es genauso wie bei der großen gemacht, ähnliches geschrieben, für beide ihre lieblingsleckerli rein und auch wieder für die große ein kleines kärtchen. genau gleich wie bei der großen. ja das ist wahr, ich weiß noch wie traurig ich war als ich sie zum erstenmal in kindi gebracht hab, mensch katrin, womöglich werden wir doch omis????????
    ich hoff mal sie freut sich, anrufen werd ich auch, bin gespannt.
    ist alles wieder soviel gerade in meinem kopf sind tausend sachen die mich beschäftigen.
    doch zum glück bin ich zur zeit stark.

• Hallo ihr beiden Lieben,

Loreen, liest Dich gut heute abend.

Wie würdest Du denn unsere Gesichter im Bus malen?

Irgendwie habe ich von Euch Bilder vor meinen Augen, also stelle mir vor, wie ihr ausseht, hat auch was mitzutun, wie ihr hier schreibt.

Wäre doch spannend und sicher lustig, wenn wir uns gegenseitig mal unsere Vorstellung wie die andere in unserer Phantasie aussieht, mitteilen würden.

Weitsicht

• Tja vielleicht werden wir doch Omis...aber ne Weile Zeit haben wir doch noch, oder???...lächel

Erinnerungen sind was schönes, zumindest wenn es positive sind.

Sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen. Ist doch mal was anderes ein Geburtstagspäckchen zu empfangen.

Mit den tausend Sachen, das kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja auch wieder einiges zu bewältigen! Aber Du schaffst das!!! Wir helfen gern, so weit es in unserer Macht steht!

• au ja das finde ich auch lustig, he ich geh ganz kurz mit timi, bin gleich wieder da, dann legen wir los. ich überleg mir schon mal wie ihr ausseht
    :)

weitsicht also ich hät doch in den bus computerbildschirme gemalt :)

• Heh Loreen, ich habe zu spät Deine Post gelesen, dass Dir tausend Dinge durch den Kopf gehen,

Ich möchte nicht ablenken, schreibe lieber was Dich belastet.

Weitsicht

• ich finde ablenkung ganz toll, die dinge die mir durch den kopf gehn, haben wir schnell
    meine beiden mädchen
    job
    zukunft
    dad.
    so das wars so im groben. deshalb jetzt lieber zur ablenkung, wer fängt denn an?????????? :)

• Loreen ich stelle Dich mir mit einem Lockenkopf vor, so wuschelig und locker.

Sommersprossen

Stupsnase

blaue oder grüne Augen.

voller Mund

• Mit Deinen beiden Mädchen, na das ist doch normal. Warte mal ab, die Zeit wird es zeigen!!!

Auch mit dem Job wird es noch klappen. Mittlerweile hast Du so viele Bewerbungen draussen - es muss doch einfach mal klappen!

Über die Zukunft machen wir uns doch alle unsere Gedanken - zum Glück sind wir keine Hellseher und müssen das beste daraus machen...

Mit Deinem Dad, das hast Du doch bisher recht gut gemeistert. Muss er eigentlich für immer in dieser Pflegeeinrichtung bleiben?

So und nun zur Ablenkung - wie sehen wir wohl aus? Weitsicht will es am Schreibstil erkennen - ich bin sehr gespannt, wie sie uns beschreibt!!! Meine Phantasie reicht da leider nicht so aus...bin auch nicht ganz so kreativ...lächel!

• liegst gar nicht so schlecht, hab schon locken, die ich mir aber auch mit glätteisen dann mal ganz glatt zieh :)
    sommersprossen jaaa
    nase jaaaa klein nicht unbedingt stups
    augen BRAUN
    voller mund jaaaa - kommt ja auch immer viel raus

nicht schlecht weitsicht 8)

• ja katrin, ich denk schon das er da nicht mehr rauskommt, habe aber inzwischen auch das gefühl, das er sich da ganz wohl fühlt, als ich letztesmal mit ihm im garten war, wollte er ganz schnell wieder hoch, ist doch ein gutes zeichen. ach und ich mach mich nicht verrückt, mit nix, mein bis jetzt ist jeder tag aufs neue weitergegangen, also bleibts auch so, ich leb heut, was morgen ist, schaun wir mal.

ist spannend was weitsicht da so entdeckt

• Kathrin stelle ich mir so vor:

Kurze dunkelblonde Haare

schmale normale Nase

blaugraue Augen oder blaue

mittlere Mundform, nicht zu vollmundig, aber auch keine schmalen Lippen

• Nicht schlecht Weitsicht, aber ich muss widerspechen:
    Kurze Haare ist o.k., Nase stimmt auch, graugrüne Augen und leider doch recht schmale Lippen (sicher vom auf die Lippen beissen, um nichts zu sagen)!!!
    Mein Mann meinte gerade, aber große Klappe habe ich schon manchmal...lächel

Aber sehr gut - ich könnte Dich oder Lorren, aber auch Caro nicht so gut beschreiben! Mir fehlt einfach die bildliche Vorstellungskraft!

• also ich denk mal katrin hat eher so braune schulterlange haare mit bissle wellen drin, augen grün oder braun, lippen normal nicht schmal und nicht voll, und ne ganz dolle ausstrahlung :)

• So ihr Lieben ich habe meine Vorstellung von Euch geschrieben, muss mich jetzt verabschieden, habe nocht etwas vor heute abend.

Wünsche Euch eine Gute Nacht

und knuddelstrubeleuchnochmal Weitsicht

• Na dann liebe Weitsicht wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend!

Wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und schlaf schön!!!

auch ein knuddelstrubbelfürdich von Katrin

• na sowas jetzt hauste ab?!?!?!?

also ich hab ja voll daneben gelegen mit katrin,

weitsicht, so kommste uns nicht davon, morgen überlegen wir uns mal wie du und caro so aussehn.

versprochen.

nadanngehhaltzudeinerverabredungichknuddeldichnoch

lg loreen

• Liebe Lorren, hätte eigentlich ganz gern etwas längere Haare und gegen ein paar Wellen hätte ich auch keine Einwände, aber leider sieht es bei mir bei längeren Haaren immer einwenig fad aus, da sie dann nur glatt runterhängen. Dazu kommt noch das sie sehr dünn sind - also bin ich auf kurz umgestiegen...
    Man sagt mir nach, ich hätte ne gute Telefonstimme, aber bitte nicht falsch verstehen...schmunzel

• nein ich mein nicht das du so eine ruf mich jetzt an stimme hast :)

siehste ich habe längere haare mit locken und ich bügel sie mir immer glatt, so seltsam sind wir, immer was wir haben möchten wir nicht :roll:

ich finde kurze haare voll pfiffig, überleg mir auch immer mal wieder ob ich se nicht schneiden laß, aber trau mich nicht so recht. also ich finde es schon schwer, sich jemanden vorzustellen den man noch nie gesehen hat. interesante sache.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!