Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo ihr lieben,

von der frau vom ja habe ich heute nichts gehört, sie wollte anrufen bei mir, hab das handy die ganze zeit dabei gehabt, leider hat sie nicht angerufen. also vermutlich ist es nicht so doll ausgegangen, wahrscheinlich wollt sie mir nicht das we verderben, oder was anderes, vielleicht wieder krank, muss halt noch weiter geduld haben :(

so und im heim war es wie soll ich sagen, sie würden mich sofort nehmen, der haken ist, ich sollte ein 3 monatiges praktikum machen, wo ich 250 € verdiene, das geht nicht. naja dann meinte sie ich soll in der zeit wo ich jetzt urlaub hab, 2 wochen jeden tag und we kommen erhalte dafür 125 €. hab gesagt ich überlege und melde mich mitte nächster woche.

so und dann war ich arbeiten bis 19 uhr und heut abend danach noch schnell einkaufen, eßbares fürs WE.

vielen dank liebe weitsicht das du an mich denkst, ein gutes gefühl :)

am blödesten ist das die liebe frau vom ja nicht angerufen hat, da bleibt wieder platz für so viel wenn und aber und denk und grübel, versuch positiv zu denken,

lg loreen

• Liebe Lorren,

na sieh mal mit der Frau vom JA nicht ganz so schwarz, vielleicht hatte sie auch viel zu viel zu tun und hat es dadurch vergessen...lächel

Na mit der Arbeit hört sich aber sehr eigenartig an. Ich glaube ich würde es nicht tun...3monatiges Praktikum und dann vielleicht doch keine Einstellung?!?! Das möchte wirklich gut überlegt sein. Und auch im Urlaub jeden 2. Tag und am WE für 125 € finde ich ganz schön frech - ist nur meine Meinung! Nun weisst Du vielleicht warum die Leute ihre Arbeit machen und mehr nicht...

Und biste mit Timi schon Süssigkeiten sammeln gegangen?

LG Katrin

• Hi Loreen, das ist aber auch Blöd, dass sie sich nicht gemeldet hat :( , jetzt musst Du wieder warten und Dich in Geduld üben.

Die weiss scheinbar nicht, was das für Gefühle bei Dir auslöst,

drückdichmal Weitsicht

• huhu liebe katrin und liebe weitsicht,

ach ich denk mal die hat schon wirklich viel zu tun, manchmal hat sie sogar abends um 9 noch bei mir angerufen, irgendwas war, was werd ich schon noch hören, geduld. kanns nicht ändern, also muß ich es akzeptieren. ja und das mit dem praktikum ist doch echt super da haben die bescheuerte arbeitskräfte für ein butterbrot :) also ich werde weiter schaun, da ergibt sich bestimmt was wo ich mehr als 125 € für volle 2 wochen arbeit (die ganze woche mit WE ) bekomme.

klar bin ich ungelernt, aber ich finds trotzdem ziemlich bescheiden.

timi muß sich noch umziehn bevor ich mit ihm loszieh :wink:

• Timi wird nicht verkleidet, nur Hosen und drunter Boxershorts - eventuell noch Stiefelchen - Du wolltest doch seine Freunde nicht verschrecken...lachkaputt!

Schön wenn Du das mit der Arbeitsstelle so sehen kannst. Ich denk für ein Butterbrot bist Du einfach zu schade...lächel
    Und letztenendes hast Du ja selbst gesagt, das Arbeitsklima wär eh nicht so Deins gewesen!

Überlegs Dir gut!!!

• ich hab doch noch so paar bewerbungen eine ist gleich hier um die ecke die suchen versandfertigmacherinen für teilzeit vollzeit und sogar nachts, da hab ich auch schon hingeschrieben :) ich geb nicht auf, und ich laß mich von denen nicht für gaga verkaufen, hei 2 wochen am stück mit we und das für 125 nene nein nein so nicht. ist ja auch wirklich schwere arbeit und das sollte auch bissle anerkannt sein.

timi ist fast fertig er hat sich draculazähne rein.

• Na ich glaub man muss alles versuchen und es ist schön, dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt. Nur aufpassen, das es auch seriöse Firmen sind!

Na da haben Timi auch die Draculazähne nicht geholfen - ich schick Dir schnell mal ein paar kleine Leckerlis für ihn rüber - na erhalten!!!

• ist irgendeine firma die online foto und zubehör dazu verschickt, naja ich werd genau hinschaun, bevor ich mich auf was einlass. irgendwie ist mir ja schon danach, aus der bahn zu fallen, aber mit eurer hilfe arbeite ich ganz doll daran, es nicht zu tun, bringt ja noch weniger, jeden tag aufs neue optimistisch angehn, ich machs ja für mich, und für meine mädels.

timi sagt danke danke. hat gerade auch noch den rest pizza von mir vernascht. denk mal jetzt gehts ihm wieder besser....

• na dann ist ja gut!!!...lächel

Zu uns kommt immer ein Freund von den Jungs und der bringt seinen kleinen Cäsarhund mit - daher hab ich immer was zum Naschen im Haus und der kleine Troll weiss auch ganz genau wo es liegt! Sind dann eben die kleinen Freuden die das Leben so mit sich bringt!

• oh da wüsste timi auch gleich wo die sind, sowas lernen die kleinen kerle schnell.

wie ist deine verbrennung jetzt fühlt es sich bissle besser an?

was haste eigentlich heut sonst so gemacht, außer dir aua zu tun? hoff doch du hast den feiertag ausgenutzt?
    bei uns ist morgen feiertag und ich geh mal wieder zu dad, da ich ja hier im weg bin, zwecks umzugsarbeiten, und mein nmb meinte ja ich soll nicht hier sein. aber ich wär ja auch so zu meinem dad.

• eigentlich hab ich heute nicht sehr viel getan - wie immer einwenig Wäsche...

Morgen haben wir die Großmutter hier...na das wird wieder einwenig anstrengend. Aber so erlebt sie mal wieder was anderes und die Hauptsache ist, ihr geht es gut. Allerdings muss ich so nicht auf mein Mittagsschläfchen verzichten, denn sie braucht es auch...lächel
    Ist nur dahingehend schwierig, da sie kein Sitzefleisch hat und dauernd in Bewegung sein muss!!!

Aber ich hab ja noch den Sonntag für mich und da lass ich es mir dann gut gehen!!!

• find ich schön, deine großmutter bei euch, so hat sie unterhaltung, tut ihr bestimmt richtig gut, euch als familie. und wenn sie sich mittags auch hinlegt, ist doch klasse. ich lieb meine couch auch ganz doll, finde ich herrlich mittags mit decke auf couch eine runde schlafen. hoff mal das am sonntag hier dann auch ruhe eingekehrt ist.
    ich hab heut meinem dad zwei dicke jogginghosen fürs heim gekauft, ist ja doch recht kalt geworden und die ich vorher kaufte, sind aus so flutschigen stoff, denk mal das die nicht so warm sind. er wird sich wieder freuen....

dann kochste morgen wieder richtig auf, pass nur auf das du dich nicht nochmal verbrennst gel, diesmal erst den herd nach dem kochen putzen :wink:

• mach ich - morgen gibts nur Kartoffelsuppe, da kann eigentlich nicht viel schief gehen!...hihi

Na mit Unterhaltung ist nicht viel. Meine Großmutter hört recht schwer und hat Hörgeräte, aber die kann sie nicht immer anschalten, da dann die Batterien so schnell leer sind und das kostet ja Geld...lächel So sind alte Leute eben...lächel

• achso ja du hast die ja auch schon repariert, ich erinner mich, ich denk mal sie ist glücklich wenn sie euch sieht, das reicht ja meist schon als unterhaltungsprogramm. verbrennen kannste dich auch bei kartoffelsuppe. pass nur auf.

ich hab schon seit wochen nichts mehr gekocht, bestimmt verlern ich das so langsam, sonst hab ich jeden tag gekocht, jetzt gar nicht mehr. bei mir gibts meist so fertigzeug oder brot :oops:

aber für sich allein kochen macht ja auch kein spaß.

• das kann ich gut verstehen...aber selbstgekochtes schmeckt doch viel besser! Vielleicht hast Du ab und an mal Lust Dir was gutes zu kochen!
    Ich koch ja immer für viele, da komm ich auch nicht drunrum!
    Werd morgen aber aufpassen und mich nicht wieder verbrennen - glaube mein Handrücken reicht auch fürs erste...lächel

• ja ich kann nicht nur für eine allein kochen, für alle hat mir auch immer spaß gemacht, aber für mich nur, vielleicht irgendwann, aber jetzt gerade reicht mir dann was schnelles.

dein mann soll mit feuerlöscher neben dir stehen :wink: nur sicherheitshalber

• genau das ist die beste idee, nebenher kannste dein büchlein lesen, und wenns nicht schmecken sollte, pizzaservice rufen, dein männe muß dann bezahlen, er hats ja dann nicht hingekriegt.....

• jetzt muss ich ihn in Schutz nehmen - so diverse Kleinigkeiten kann er kochen und K-suppe gehört dazu...lächel

Ausserdem GM mit Pizza abservieren - ich glaub das kommt nicht so gut...lach

• wer weiß, vielleicht würde sie es ja voll mögen, mal was anderes, und die zähne gehn doch noch oder? mein dad isst jetzt plötzlich sachen im heim, die er nie gemocht hat, wie kartoffelpüree oder eissalat oder pudding das hat er nie gegessen, und ihm schmeckts ja so was von lecker wenn ich ihn frag, früher hat er immer darüber geschumpfen.
    also dann lass mal morgen deinen mann ran an die töpfe, und du legst die füsse hoch und den arm natürlich auch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!