es tut so gut, das du da bist. danke
drückdichganzdoll
lg loreen die jetz in die heia geht ![]()
es tut so gut, das du da bist. danke
drückdichganzdoll
lg loreen die jetz in die heia geht ![]()
huhu Loreen,
wie geht es dir heute?, was sagen Dir Deine Gefühle, bist Du noch traurig, verletzt, oder sieht Deine Welt heute anders aus, als gestern?
Vor allem was willst Du unternehmen, um Deinen Selbstwert zu verbessern?
Ich weiss viele Fragen, Veränderungen finden nur statt, wenn wir es uns wert sind.
drückundknuddeldich Weitsicht
guten morgen liebe loreen!
in der hoffnung das es DIR gutgeht nach dem ganzen kopfstress,lächel..
schick ich dir ganz doll viele liebe grüsse und drück dich...
oder biste DOCH gefahren?grins...
ich wünsch dir ein wunderschönes we mit vielen kleinen schönen dingen für DICH...
liebe grüsse caro
huhu ihr lieben,
ganze 2 tage habe ich jetzt gebraucht, um das ganze sacken zu lassen. dabei ist es nicht schlimm für mich, daß diese co so was zu mir sagt, ich weiß das sie mich nicht mag, schlimm find ich, daß ich so reagiert habe, ich bin wütend auf mich selbst, das mich jemand der mir nichts bedeutet, so gegens schienbein tritt, und ich falle. anstatt zu sagen, stop bis hierher, das geht dich nichts an, nein ich versuch schreiend und heulend mich selbst in schutz zu nehmen.
ich habe gelernt, beim nächsten mal läuft das ganz anders.
heute war ich im geschäft zum frühstück eingeladen, schön das gefühl, das ich denen fehl. das tut mir gut.
und hier zu sein auch, meine familie die ich mir raussuchte......
danke euch lieben, caro, katrin und weitsicht, und auch die vielen lieben anderen....
ja ich arbeite weiter an meiner inneren stärke, es gibt sie, ich weiß es,
lg loreen
guten morgen liebe loreen!
nimm dir soviel zeit wie du brauchst um wieder zurückzufinden zu DIR....
die hauptsache ist das DU immer wieder zum "schon erreichtem"zurückfindest,lächel...
verschnaufpausen NACH vielen kleinen dingen die uns "weh tun" MÜSSEN einfach sein!
wir sind menschen...keine maschinen
loreen DU BIST STARK,lächel...und du wirst es anders lernen...davon bin ich überzeugt...
wie wird dein tag HEUT aussehen?schon was geplant?sag mal...denkst du eigentlich noch daran dir zwischendurch was richtig gutes zu tun?vieles gerät in vergessenheit(zumindest bei mir,grins...)
vor allen dingen das was mich und meine eigene person anbetrifft...
wunderschönen,zufriedenen sonntag...
ich drück dich...
liebe grüsse caro
Zitat Loreen
ja ich arbeite weiter an meiner inneren stärke, es gibt sie, ich weiß es,
Liebe Loreen,
ein besserer Ansatz gibt es nicht, mach hier weiter, und Du wirst sehen, alle Antworten auf unsere Fragen, finden wir in unserem Inneren, hören wir in uns hinein (Meditation, Entspannungsübungen). Das wünsche ich Dir sehr. Und natürlich sich hier gegenseitig auszutauschen, und ehrlich mitzuteilen, was uns am Leben hindert.
drückdich Weitsicht
hey liebe loreen!
schreibst ja garnicht,lächel...
wie ist es dir heut ergangen?
drück dich...
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
juhu du bist da, freu mich ganz dolle, bei mir gibts nicht viel zu schreiben, war heut bei meinem dad, ihm geht es super, der isst doppelt und dreifach der wird langsam kleines dickerchen, schööön. er macht auch seine witzle, obwohl er eigentlich immer noch wirr ist.
für mich mache ich folgendes, ich versuch das beste aus meiner momentanen situation zu machen, innerlich habe ich mich entschieden, jetzt darauf hinzuarbeiten, das ich die direkte konfrontation suchen werde, bin mal gespannt wie ich das anstelle.
drückdichganzdollundfreumichsodolledasdudabist
lg loreen
freu mich auch dich "anzutreffen"lächel...die vergangenen abende wollt ich nicht schreiben...war mir alles zuviel,brauchte ruhe...vor was auch immer.jetzt ist wieder GUT....
das mit deinem dad freut mich sehr...ich glaub das dir das gut tut...zu sehen...
konfrontation...hmm...
wie könnte "diese"aussehen?weisst du schon was?
loreen,weichst du auch schonmal von deinen "unternehmungen"z.b.so wie heut am sonntag ab?weisst wie ich meine?o.k.dad besuchen...jedoch wo bleibst du?was magst du?wie könntest du für dich was schönes "machen"?
ich frag nur...weil du katrin sagtest das du nicht kommen kannst...das dir der antrieb fehlt...
sorry,wenn ich nen wunden punkt treffen sollte...
drück dich...
liebe grüsse caro
nein da triffst du genau auf den punkt, wo bleibe ich, ich kann es immer noch nicht, was mit meiner zeit anfangen. ich war fleissig, ja ich habe alles schriftliche von meinem nmmb aussortiert, von meinem dad, und meine sachen, berge schreibkram hab ich bewältigt und sortiert, ich hab liste erstellt mit den von mir gemachten bewerbungen, für mich was gutes, nein nichts außer gestern das nette frühstück im geschäft, ich schaffe es nicht, mir was gutes zu tun. ich eier immer wieder weiter rum, abwechselnd in selbstmitleid, trauer, wut, hin bis zu freudiger erwartung, aber halt nie mit dem hintergrund jetzt bin ich wichtig. nein es gibt nur die gedanken an meine beiden mädels. ich hasse es.
deshalb denk ich es wird zeit, das ich sozusagen nägel mit köpfen machen oder so ähnlich, ich werde hingehn, klingeln, und dann schaun wir mal.
klarheit schaffen, vorher renn ich eh bloß wirr durch die gegend.
lg loreen
olala...loreen...da hast du dir was vorgenommen!!!!o.k. ich versteh das du PERSÖNLICH klarheit schaffen möchtest...doch was wirst du sagen?weisst du das schon?
das was du "erledigst"ist natürlich lobenswert,lächel...denn alles liegen lassen geht ja nu mal auch nicht...
was "fehlt"ist definitiv DEIN belohnen an DICH...
loreen,du wirst es kaum glauben was klitzekleine unternehmungen bewirken WERDEN...
dein inneres fühlt sich freier und wohler...weil du gut zu ihm bist..du schaffst so auch kraftreserven...
wie ist das mit ner realen shg bei dir?
deine beiden töchter werden dir "erhalten"bleiben,lächel..wie und wo auch immer..
doch du und deine gesundheit...wo bleibt sie?
vielleicht wieder mit ner liste anfangen?
auch gut zu sich selbst sein...kannst du wieder lernen...
du solltest nur damit anfangen und es nicht immer weiter vor dir herschieben oder "es"als nicht so wichtig ansehen...
du sagst :ich hasse es...
dann änder "es"lächelganzlieb...
nix wird anders,wenn DU es nicht versuchst(ich kann ja auch nen lied davon singen..wie du weisst)
alles wird gut...ICH WEISS ES...weil ICH es will,lach...
hoffeduverstehstmeinewortesowieichsiemeine?
IN KEINSTER WEISE "BÖSE"...
liebe grüsse caro
das weiß ich doch das du es nicht böse meinst, und du hast recht, klar, aber probier mal was zu unternehmen, wenn dein kopf voll ist mit den gedanken an deine kinder. es ist so was von schwierig, ich kanns nicht beschreiben. vielleicht schon leichte besessenheit meinerseits??? ich bin froh, das du mir das schreibst was du denkst, damit kann ich weiter an mir arbeiten
was ich sagen werde, egal, hauptsache ich handel endlich, ich warte immer drauf reagieren zu dürfen, dabei gehts doch eigentlich darum zu agieren. nicht ums reagieren. das ist doch auch ein teil der uns kinder von alkoholkranken eltern anders sein lässt, wir reagieren anstatt agieren. handeln, ich weiß nicht inwieweit ich das machen werde, aber ich habe es als mein ziel gesetzt. also ran an die arbeit ![]()
ich denk mir die können mich nicht umbringen, mehr verletzen geht auch nicht mehr, also was soll passieren. ich glaub kaum das meine beiden mir ins gesicht sagen, sie hassen mich und möchten mich nicht mehr sehn. verstehst du was ich mein?
ich war übrigens ein feuerzeug in der tanke holen, meins hier hat den geist aufgegeben, und in der ganzen wohnung kein feuer und keine streichhölzer, oh je bin ich süchtig ![]()
nochmal ich bin froh, über das was du mir schreibst, ich mach mir gedanken und ich werde nochmal im net nach ner shg schaun, für ekas, bestimmt würde mir das gut tun.
drückdichweildusoeineliebeschwestermausbist
lg loreen
nö,ich mein garnichts "böse"...hab ja nichts davon..
naja ich versteh dich schon...sie werden dir den kopf nicht abreissen oder so...nur würde ICH mal abwegen WAS ES MIR BRINGEN WÜRDE...welche veränderung tatsächlich dadurch entstehen können...
du weisst was du willst...
doch wissen es auch in dem moment deine töchter?
nicht das du da "falsch"ankommst...
loreen,wen fragst du das!?!ich weiss wovon du sprichst...nur WAR es meine mutter die mich handlungunfähig werden ließ....
das darf nicht sein...und wir werden auch deinen kopf FREI machen...lächel...
ups,kein feuer,lach...hab mich schon gewundert und gedacht du bist mit timi...
das mit der shg tut sooooooo gut...nicht wieder aus den augen verlieren,o.k.?
tu es für dich...
dankefürsliebedrückenichdrückzurücklach
liebe grüsse caro
ich hab halt das gefühl, je länger ich warte, um so schwieriger wird es sein, je mehr zeit vergeht, umso weiter weg werde ich sein von beiden. und über die dame vom ja erreich ich nichts, über meine briefe auch nicht, das mein ich, ich wart darauf reagieren zu können.
was würdest du machen? ganz tief in dir wie würdest du handeln? ich möchte kein patentrezept, ich weiß jeder mensch ist anders und handelt anders trotzdem wüsst ich gern von dir sag mir wie würdest du da vorgehn?
vielleicht bin ich ja schon so durchgeknallt in dem wahn, das ich die beiden sehn möchte, das ich alles ganz falsch angeh, bin so unsicher und wirr.
drückdichauchnochmalganzdoll
lg loreen
keine ahnung!
du bist nicht durchgeknallt...du sehnst dich nach der liebe deiner beiden töchter!!!!!hey,das ist 100% NORMAL!!!!!!!!!!!!
vielleicht schickst du TÄGLICH nen brief...und das erstmal für ne kontinuierlich "lange"zeit...halt sie auf dem laufenden...was bei dir ist...was du tust,machst...wie du dein leben NUN lebst...lass sie teilhaben an dir ihrer mutter...
vielleicht schöpfen sie daraus kraft an DICH wieder neu zu glauben...sie sind noch jung und sie verstehen nicht (könnt ich mir vorstellen)wie das alles soweit kommen konnte...
vergiß auch nicht den einfluss des erzeugers...
wir können NIEMANDEN zwingen weil wir es JETZT so wollen..
das wär doch viiiiiieeeellll zu einfach liebe loreen...
ja das mein ich ja, ich kann sie ja nicht zwingen, ist das jetzt auch schon wieder so ne art festklammern? zwingen wollen? beziehungssucht? vielleicht versuch ich es ja mit brief,
denk aber 1 mal pro woche reicht denen sonst schicken sie mir doch noch jemanden her mit so ner weißen jacke wo hinten verknotet ist ![]()
lachmichschlapp!
mach so wie du meinst..
deine töchter werden grösser und verständiger...
so jetzt kommt`s....lächel...
loreen übe dich in geduld!
und nebenbei mach was...und bezieh sie sofern es dir möglich ist MIT EIN IN DEIN LEBEN...
mehr weiss ich nicht und ich würde es versuchen...
niemals stehenbleiben und sich im selbstmitleid baden,lächel...es gibt möglichkeiten...wir müssen sie nur rausfinden
geduld??????????? das lied hab ich gerade beim feuer holen im auto gehört, xxx
darf ich das schreiben????? ne
ich geh in die shg ![]()
drückdich
edit summerdream: bitte keine liedtexte - thx
ohhhh schönes lied...hab meinem mann mal ne cd von "ihm"geschenkt,grins...
mach das...geh dahin
du hast einen guten geschmack, wenn du deinem mann so was dolles schenkst
hab da aber gelesen der mag doch eigentlich hardrock???? hast die cd wohl mehr für dich gekauft??!?!?!? gut gemacht.
wer will findet wege, wer nicht will gründe. ich geh hin, morgen abend. ich dachte ich bin schon viel weiter........ ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!