Tochter sucht Hilfe - lorren1

• guten morgen kleiner schmetterling! :D

ich find ja das ALLES ANDERE AUCH AN TIERQUÄLEREI erinnert hätte 8):lol:

schmetterlinge gehören in die FREIHEIT!

du begibst dich auf neuen boden...erkunde "ihn" 8)

den mut und die notwendige gelassenheit BESITZT DU für mich...

umarme dich vor freude :wink:

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• :D ja nach fast 3 wochen, trau ich mir und außer wenn ich mit ihm zusammen bin, hab ich mich noch auf der spur. wow, hät ich niemals von mir gedacht 8)

jetzt bin i weg

drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

• ja ich bin auch froh, das ich morgen wieder zu ihm gehen kann.

und ich hab den rest vom tag ja dann für mich, kleine erholung zwischendrin, die kann ich gut gebrauchen, bissle zeit für mich allein, darf ich doch zwischen dem ganzen streß ned vergessen :wink: mein berühmter nixxxxxtutag :)

schlaf gut und träum was schönes,

drückdichnochmal
    lg loreen

• huhu duu :)

danke mir gehts gut, hab heut ja frei :) die sonne scheint und ich genieß es mich heut morgen baumeln zu lassen :wink:

schlimm ist, ich werd heut die co von meinem dad abholen weil sie sich nicht allein traut in die stadt wos kh ist zu fahren, da werd ich stark sein müssen, weil sie neben mir im auto angst hat. also nicht das ich so schlecht fahr, sie ist einfach ein schisser und auch neben ihrem sohn stirbt sie. naja ich denk mal das ich genug gelassenheit hab, diesen mittag zu überstehen und schließlich kann ich sie ja unterwegs aussteigen lassen, wenns mir zu blöd wird :wink:

ansonsten ist alles ok gerade, meine große hab ich gestern gesehen ist mit einer freundin bei mir im geschäft vorbei gelaufen, und ich hab das gefühl das sie langsam aber sicher ein paar kaktusstacheln loslässt :roll:

drückdichganzdoll
    lg loreen

• :D:lol:8) loreen du bist klasse...das mit der co deines dads wird lustig!

es ist NICHT DEINE ANGST :P vorm autofahren...da muss sie mit klarkommen...

jeah,der kaktus verliert die stacheln....dann kannst du "ihn"ja demnächst mal wieder umarmen 8)

nur geduld...

las "baumeln"liebe loreen und geniesse DEINEN freien tag...

drückzurück...

liebe grüsse caro :wink:

p.s. die "kunst"einen kaktus zu umarmen...wirst DU bestimmt erfahren/erlernen...bin mir da SICHER 8)

• ich werd heut abend dann berichten, ob sie die fahrt überlebt hat, oder ob sie einige kilometer zu fuß unterwegs war :lol:

ja mein kaktus wird so langsam entstachelt, wer weiß ???? kommen ja bald einige schöne blüten zum vorschein :wink:

:roll: jetzt muß ich schnell mal mit dem einzigen der hier rumnervt um die häuser, dannach baumel ich weiter rum :)

liebe grüße loreen

• also ich fahr ja echt ned so schlimm, überhaupt heut hab ich mich bemüht langsam und so zu fahren, aber jemand der bei 20 stundenkm immer noch huuchhh und achhh und pass auf neben dir rausbringt, das ist schon der hammer :lol: zum glück bin ich jetzt so was von gelassen, eigentlich musst ich die ganze zeit lachen, wir haben es beide überlebt :)

gute nachricht mein dad kommt morgen zurück ins heim, und ich bin so was von erleichtert, weil ich einfach weiß, das er dort tausendmal besser aufgehoben ist. arzt hab ich ned gesehen, aber die vom kh werden schon einen bericht für den hausarzt schicken, ist ja auch nicht meine aufgabe ich kann ihm da ja eh ned helfen.

hauptsache alles wird wieder seinen normalen gang nehmen, hoff ich kann heut nacht mal wieder endlich ruhig schlafen.

drückeuch
    lg loreen

• zum glück musst ich auch die ganze zeit grinsen, irgendwie schon komisch wenn man mit 30 durch die gegend fährt und neben einem trotzdem jemand angst hat 8)

ich freu mich auch das mein dad heim darf in das heim, weil dort ist er am besten aufgehoben. dann kann ich wieder in ruhe meinem leben nachgehen :wink:

• hammersache...und dann die die sich hinter einem aufregen,lach...da werd ich dulle

gott sei dank kommt se allein ins heim...so kommst du auch wieder zur ruhe

schön das DU heut deine erlangte ruhe und gelassenheit mal wieder vor augen hattest

hast du fein gemacht!

• ja find ich auch, sie hat mich nachher sogar gelobt, das ich gut gefahren bin :lol: morgen in der zeitung kommt bestimmt ein bericht über schleicher unterwegs nach schorndorf oder so......

nein ich bin sehr viel ausgeglichener geworden vor einem jahr hät ich sie umgebracht oder mich oder irgendwie wär das alles ganz anders gelaufen. heut steh ich nicht mehr da und laß mich runterziehn von sowas.
    dankbarkeit die ich fühl, einfach schön

• ich mag deinen humor! :lol: kann ich gut drüber lachen und das mit der zeitung...DAS WÄR´S NOCH...

nen lob von ihr an DICH!?!?!? das musst du im kalender anzeichnen...wow

der kopf war einfach zu voll mit negativen...jetzt hast du für platz gesorgt und kannst endlich wieder normal gelassen und verständnisvoller damit umgehen...is auch nur ne alte "dame"...will man die noch argern,zanken oder etwa ändern?

ne ne so habt ihr den tag gesund 8) überstanden und jeder geht wieder seine wege...

dankbarkeit sich selbst gegenüber...ich hätts früher nicht geglaubt das es das gibt

dankbar sich "dagegen"entschieden zu haben...ja das ist wirklich schön

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!