So habe ich die ersten Schritte gemacht...

  • Hallo Tom!

    Danke für Dein Mit-teilen!

    Du hast ja schon viel geschafft!

    Machst Du jetzt mit uns Deine Trockenheitsarbeit weiter?
    Oder war das eher ein Besuch um uns mitzuteilen wie es dir geht?

    Auf jeden Fall heisse ich Dich ganz herzlich willkommen-

    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Tom,

    schön, dass Du dich deiner Krankheit stellst.

    was hast Du denn in Zukunft vor zu ändern oder was hast Du schon geändert? Ich denke da besonders an deine berufliche Situation. Wer weiß "Bescheid" und wie willst Du dich schützen?

    LG kommal

    unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!