Hallo Tom!
Danke für Dein Mit-teilen!
Du hast ja schon viel geschafft!
Machst Du jetzt mit uns Deine Trockenheitsarbeit weiter?
Oder war das eher ein Besuch um uns mitzuteilen wie es dir geht?
Auf jeden Fall heisse ich Dich ganz herzlich willkommen-
Yvonne