Wie es mir momentan geht

  • Hallo kawi,
    Es ist sicher richtig was du schreibst.Das ich auf solche situationen gewartet habe aber der wichtigste Punkt ist halt für mich das ich nicht getrunken habe.Du sagst ich soll mir einen anderen Tagesrytmus schafen das soll jetzt jawohl nicht heissen das ich meine Farben verraten soll oder?
    Ich werde den FC niemals aufgeben.Aber ich werde auch nicht trinken egal ob Sieg oder Niederlage.
    Ich bin mir auch im klaren darüber das ich die nächste zeit das Stadion meiden werde nicht weil ich angst habe ich könte trinken.Ich sehe das eher so wie mit der Party.Und den sachen die sich tage später in meinem Kopf abspielen könten.
    ROT WEISSE GRÜßE
    Günter

  • ne ne ne, natürlich sollt Du Deine Farben nicht verraten, aber suche Dir einen Ausgleich für Dich um den "Frust" zu verarbeiten, wenn sie in den Sack hauen - aber auch wenn Sie auf dem Gewinnertreppchen stehen.

  • Hallo Günter,

    ich bin auch Fan eines Verein ,nur heute ein ganz anderer, als in den nassen Zeiten. Das Trocken werden verändert auch die Sichtweise dazu.

    Günter

    Zitat

    Ich werde den FC niemals aufgeben.Aber ich werde auch nicht trinken egal ob Sieg oder Niederlage.


    da solltest du dir ein anderes Belohungssystem einfallen lassen um den Sieg zu feiern oder die Niederlage besser zu verkraften (da kommen einige in dieser Saison :wink: :lol: )
    Gerade am Anfang des Trocken werdens ist das sehr wichtig , damit du dich nicht in Zukunft mit Verzichtsgedanken rumschlagen musst. :wink:

    Du bist auf dem richtigen Weg und vertraue mal einfach den Menschen die diesen auch gegangen sind. Ich habe es jedenfalls auch so gemacht , obwohl ich manchmal nicht verstanden hatte , was das alles soll.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Hartmut :)
    Dein Verein ist mit sicherheit nicht mit dem FC zu vergleichen.
    Dein Verein hat ja noch nicht mal einen Namen :lol::wink: .
    Ausserdem brauche ich als FC Fan kein Belohnungssystem :!:
    Wir sind Kummer gewöhnt :lol::lol:
    Aber gerade die niederlage ist das was uns zusammenschweißt. :!:
    Aber das sind sachen die verstehen eh nur Kölner. :lol:
    Liebe Grüße
    Günter :D

  • Hallo Günter,

    mein Verein hat einen Namen :wink:
    An diesen kannst du dich sicherlich erinnern, denn das war euer letztes Saisonspiel in der 2.Liga das ihr verloren hattet :wink:

    Zitat

    Ausserdem brauche ich als FC Fan kein Belohnungssystem

    dein früheres belohnen war der Alk in Verbindung mit dem Verein und dem Ausgang des Spieles. Mit was belohnst du dich nun in Zukunft , anstatt mit ein paar Bier?

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Karsten :wink:
    Ich fand es gut das wir auf dem Betze verloren haben.
    Den ich mag es nicht das immer mehr Kultvereine in der 2,. 3 oder 4 Liga spielen müssen. :cry:
    Zum Thema Belohnung:
    Meine erste belohnung liegt im anrag auf einem erweiterten vorenzugang :D
    LG
    Günter :D

  • Hallo Mädels :D
    Ich mus euch doch einen Grund Liefern um mich zu ärgern :P
    Weil über den FC schaft ihr es nie 8)
    Da bin ich schmerzfrei :P
    Gute Nacht bis morgen
    Günter :D

  • naja, die hauen sicher auch ab und zu was durcheinander und schießen dann auf's falsche tor....

    aua! k. :oops::lol::wink:

  • Hallo Zusammen :D
    Ich bin seit heute für den erweiterten Bereich freigeschaltet 8)
    Aber ich werde auch diesen Thread weiterführen :wink:
    Ich danke allen die sich mit mir beschäftigen.
    Ganz Liebe Trockene Grüße
    Günter :lol:

  • hallo günter,

    alles gute im erweiterten bereich! es wird dir sicher was bringen, vor allem im punkte unbeschwerten schreibens.

    aber ich sag dir das gleiche, wie ich kawi gerade geschrieben habe, die auch diesen weg geht: vergiss uns nicht!!!

    gute nacht und lieben gruß!

    katrin

  • Hallo Zusammen :D
    Ich wollte mich nur mal kurz im offenen bereich melden.
    Also mir geht es gut :D .Ich schreibe im geschlossenen ein Tagebuch.Das macht mir irgendwie Spass.Mir alles von der Seele zu schreiben :D
    Ich bin jetzt seit 7 Wochen trocken.Aber ich nehme mir immer noch nur den heutigen Tag vor nicht zu trinken.Und so werden es immer mehr Tage. :D8):lol: .
    Ich wünsche allen Leuten die das Lesen viel Kraft.
    Und ein schönes trockenes Wochenende :wink:
    LG
    Günter 13.09.2008

  • guten morgen günni,

    dann werd ich jetzt auch wieder ab und zu in den offenen schauen, wollen uns doch nicht aus den augen verlieren!

    wünsche dir einen schönen sonntag mit lieben grüßen von kat...

  • Hallo kat :D
    Da freue ich mich aber das du mich nicht aus den Augen
    verlierst :lol:
    Ich werde auf jedenfall wieder zurück in den geschlossenen
    Weckseln.Allein deswegen weil ich dort viel freier Schreiben kann.
    Und ich möchte auch wissen wie es dir kawi,biene,Vaan,sabiene s.,Mieken
    Robi usw ergeht :lol:
    Schönen Sonntag
    Günter :lol:

  • Heute habe ich den Tag mit meiner Famielie im Schnee verbracht :lol:
    Wir hatten sehr viel Spass :lol:
    Als wir wieder zu Hause waren hat unser großer heißen Tee
    für alle gemacht 8)
    Es ist ein tolles gefühl nicht mehr trinken zu müssen.
    Ich fühle mich Tag für Tag Freier 8)
    Ich bin richtig zufrieden.
    Ich wünche euch allen eine Gute Nacht :wink:
    Günter :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!