• Hallo Andreas- grüsse die Berge!

    das hab ich auch nicht so gewollt-ist ganz einfach so geworden.Ohne Mühe und ohne meiner Aktivität.
    Sie ist quasie Freund der Familie geworden.Weiss nicht warum.
    Vielleicht meine Art-vielleicht war ich zu ehrlich-keien Ahnung.
    Bin glücklich sie zu haben-für Meine Trockenheit.

    Grüss Gott nach Österreich aus den NORDEN /der Republik/
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Oliver

    :oops: ich hoffe du über siehst mich nicht wegen deiner Therapeutin. Du scheinst für mich keine Zeit mehr zu haben 8)

    Komme gerade vom Joggen, und du? Mir geht es gut. Was machst du für Skulturen, erzähl mal?

    lg Pia

  • Hallo PIA,
    :oops: bin gleich rot- wir kennen uns erst seit 1 Monat ca. und trotzdem finde Dich so süss-Du Zauberfrau.
    Bin fast "verliebt" in Deinen Berichten- Du sprichst mich irgendwie an- keine Ahnung-Deine MAGIE-Telepatie oder was?

    Was für Skulpturen ich baue? überwiegend wiebliche Abstraktionen des Lebens.Verschiedene Kombinationen des weibliches Körpers- aus Metall/Stahl-VA/ und Hartholz. Geschweisst- geschiedet-geflext-verschraubt. Meistens so 2,50 M hoch zum Einbetonieren fertig. Wiegt so um 700 Kg.
    Hab viel verkauft und lebe jetzt davon. Das Thema war immer EINE FRAU-weil ich sie als GÖTTLICH betrachte.

    Wie war Dein JOGEN?
    ich joge nicht- fahre Rad mit dem HUND.
    Schöne Grüsse

    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Oliver :D

    Schöne Worte die du sagst :D muss auch gestehen das du mich ansprichst! Aber an alle, wir sprechen uns an :oops:

    Spass bei Seite, mein Joggen war sehr gut, habe es geschafft mich mal zu fordern. Bin nicht immer der Mensche der Größe von mir verlangt, sondern tue nur das was getan werden muss.

    Ich male ja auch viele Bilder, bin also auch sehr kreativ.

    Vielleicht sind die Frauen nur der weibliche Anteil in dir, der gelebt werden möchte. ( Liebe, Feinheit, Weichheit, Güte, Verzeihen)

    Ich hatte früher auch zwei Hunde, die leider verstorben sind. Bin auch gerne mit ihnen Stunden lang in den Wäldern gewesen, am Bach gespielt. Sie waren dann so ko das sie den Rest vom Tag lagen und nicht mehr bellten :D
    Sie liebten mich wie meine Tiere alle über alles, sie kamen schon mit der Leine bei das Auto wenn ich von der Arbeit kam, um nur wieder zu rennen. Ja so ein Hund würde mir auch gefallen, habe aber Katzen, die dann nicht so begeistert wären. So laufe ich alleine.

    Du hörst dich gut an, nach dem Kopfwaschen deines Schatztherapeutin. Sie hat dir den richtigen Wink gegeben, weicher zu sein, nicht die ganze männliches Seite rauszukehren, und dich auf dich zart zubesinnen.

    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Nachmittag, muss nun Bügeln :?

    Alles liebe Pia

  • Hallo PIA,

    jetz bügelst Du bestimmt Hemde des Mannes- oder?

    bin am Schweissen-eben Skulptur.
    Eine Frau hat für mich besondere Bedeutung- ist das Göttliche in sich- man kann sie nicht verletzen- mit nichts und niemer.
    Eine Frau ist das grösste und beste was der Gott geschaffen hat.
    Es gibt nichts auf der Welt, was besser i grösser ist als eine FRAU./ an alle mänlichen Teilnehmer/- ich kanns auch beweisen.
    Meine Psychtante macht mir nicht leicht- Gespräche mit ihr sind richtig explosiv- sie lässt keine Kompromisse-Kampf ist angesagt.
    Werde jetzt wieter schweissen gehen- muss morgen fertig sein. Da erwartet mich wieder das Gespräch mit Psychotante- bin aufgeregt und gespannt was kommts.

    Grüsse
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Maria-Anne,
    ist gut, dass Du mir schreibst-eben am ersten Tag.Warum nicht?
    NIX Respekt-für was?,dass ich ein Säufer war?Kampf gewesen- auf Leben und Tod- hab bis heute/ genau 5 Monate/ geschaft.Bin nicht stolz auf mich und mein scheiss Leben.

    Dir von Herzen- viel Glück und denke- "NIX IST UNMÖGLICH"

    Grüsse
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Lieber Oliver :evil:

    Du kannst stolz auf deine 5 Monate sein, nichts anderes sagt dir Maria. Keiner klopft dir wegen deinem Suff auf die Schulter, oder wegen deinen Fehlern die du im Suff gemacht hast!!!!

    So wie du schreibst hoffe ich dein Schatztherapeut schaut rein, :twisted: da bekommst du eine wieder auf die Nuss!

    :roll: Aller vielleicht möchtest du das ja! ( :roll: schlauer Plan! :wink: )

    lg Pia ( du kannst stolz auf dich sein, weil du dich veränderst. Du kannst stolz sein auf dich weil du 5 Monate ohne Alk bist)

  • Hallo Oliver,
    es treten Menschen in dein Leben, was du nie vorher gedacht hast. Du wirst trocken, da ändert sich so einiges, das ist gut für dich und deine Familie.
    Aber das ist schon gut, das sie hier liest. Hast ja nix zu verbergen,und wenn sie durchschaut es ja eh.
    LG
    Jürgen

  • Hallo Oliver,

    Man ist ja Heute schön kuschelig Hier bei Dir, hört sich ja gut an :lol::wink:

    Dir scheint es ja gut zu gehen und 5 Monate Oliver, sind schon eine gute Leistung :wink: Irgendwann dann zählst Du dann, die Jahre.

    Na dann schweiss mal weiter die Göttlichen Skulpturen, bei so viel Energien, die da drinnen stecken, müssen die sich ja gut verkaufen.

    Dann ist Dein Rücken wohl wieder besser, man hört ja keine Klagen :lol::wink:

    Frohes schaffen und einen schönen Abend.

    MLG Mandy

  • Hallo Marion,
    Klagen sid da-aber nicht nach Aussen.
    Meine SKULPTUREN verkaufen sich gut. Stadtgrün Meinz-Zürich-München-Flensburg-Wien usw.
    Guck mal im Park-vielleicht entdeckt Euch mich-und mein Sweiss.
    Eine Frau neu zu gestallten ist was wundervolles-was geniales in sich- führt zur Befriedigung ohne gleichen. Bin besessen von.

    Schönen Abend Marion.

    Gruss
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Hallo Leute-

    hab eben Mail bekomen unter Vertrsg zu stehen für 50 Skulpturen nach ENGLAND-Glesgow.Hab internationale Auktion gewonnen. Bin für 2 Jahre finanziel abgesichert. Geiles Gefühl.
    Muss leider heute nach London fliegen.Hasse fliegen.CITY HOPPER machen kein Spass.Um 10.00 Uhr geht es los- von HH.
    Das ist eben so mit TOMIS- unerwartet und PERFEKT wie sie meinen. Ist aber mir egal- ich chabe meinen ZUSCHLAG.

    Kann nicht schlafen- bin zu aufgeregt-zu nerwös.

    Wünsche EUCH alles gute, bis bald
    CIAO
    Oliver

    NEMO SINE VITIIS EST (Seneka)- keiner ist ohne Fehlern !

  • Herzlichen Glückwunsch, Oliver!

    Ich freue mich sehr für Dich!

    Du Glückspilz fliegst nachher nach London. Könnte ich doch mit! :D

    Und nur fliegen ist schöner!

    Das scheint ja eine tolle Arbeit zu sein und so kreativ. Hast Du ein Bild in Deinem Thread?

    Lobanshee, die aufgewacht ist und nicht mehr müde :D

  • Hallo

    @lobanshee

    Zitat

    Das scheint ja eine tolle Arbeit zu sein und so kreativ. Hast Du ein Bild in Deinem Thread?

    Bitte keine Bilder verwenden.

    Danke Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Wo ist den mein liebster Alki ?????

    Ist die Reise noch nicht vorbei? Es ist so ruhig hier ohne dich Oliver, wird Zeit das du deinen schönen Popo wieder hier reinschwingst! :D

    ( Nah wenn das deine Therapeutin ließt :twisted: ) :lol:

    lg Pia

  • Hallo Oliver,

    Bist Du immer noch Unterwegs :wink: Hoffe es geht Dir gut, lass mal wieder was von Dir hören.

    MLG Mandy

  • Hallo Oliver

    Ich hoffe dir geht es einigermassen. Sei so ehrlich, solltest du getrunken haben, meld dich trotzdem.

    Ich drück dich :P ( mach mir Sorgen, vermiss dich auch)

  • Hallo Oliver!

    Wo bist Du?
    Auch wenn Du einen Rückfall hattest, ist das kein
    Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

    LG
    Paolo,
    der hofft das nichts an dem ist was er dir schrieb.

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

  • Lieber edit Karsten

    Ich wüßte gerne was hier läuft. Glaubst du nicht wir hätten ein Recht darauf. Du bist so wie du dich nicht meldest eine Sorge mehr in meinem Leben, und Sorgen kann ich Augenblicklich nicht gebrauchen, habe genung davon. Aber ich weiß auch das ich dir nicht helfen kann, und das macht sie Sache so schwer!

    Hals und Beinbruch :roll:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!