So habe ich mich vorgestellt....

  • wußte nicht, dass man es im offenen Bereich nicht lesen kann, also noch einmal hier:

    Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll...

    ... aber ich versuche es mal: ich bin 43 jahre alt, seit knapp einem jahr mit dem mann meines lebens verheiratet,mit ihm anfang 2006 zusammengezogen; er kommt aus duisburg und ist in meine heimatstadt gezogen; wir haben uns eine nette wohnung gekauft, er arbeitete bis vor einem jahr als feuerwehrbeamter, bis er arge rückenprobleme bekam.