So habe ich mich vorgestellt....

  • glück auf uschi

    Zitat von prof_schroeder

    ich gebe acht was ich sage und ihm meistens recht, ziehe mich in mich zurück und bin ihm ggü. nicht so wie ich bin. das ist kein dauerzustand und es macht unsere seelen in der tat krank....lg uschi

    egal wo dein aufenthaltsort is - hauptsach du bleibst bei dir + für schrödi findet sich überall n strand (bei uns isses wasser 10m breit + 1 m tief)

    schöne zeit + kraftpäckel + geduldsfadenverstärker

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • moin ihr lieben,
    einen schrödi ohne strand ist in der tat ebensowenig mehr vorstellbar wie eine uschi ohne strand und schrödi ....ich versuche am ball zu bleiben logisch, und einen ort, wo ich leben kann, habe ich eigentlich gefunden hier auf meiner insel...nur eben nicht mehr mit ihm..
    gestern war ein ruiger tag; momentan ist es so, dass er ja arbeitet, ich ihn morgend mit in die stadt nehme, bei der arbeit absetze und nachmittags wieder mit nehme, da wir ja nur ein auto haben. ich weiß, dass ihm die arbeit gut tut und ich seither auch ruhiger geworden bin, was mir wiederum gut tut. nur dieses in dinge hineindrängen wollen (glaube das hat nichts mit alkohol zu tun), also zu sagen "so das will ich jetzt und du hast zuzustimmen" und stimme ich nicht zu, diese beschuldigungen dann von wegen "hab ich doch gewußt dass du lügst ....", ich kann es schlecht erklären, die gehen mir mächtig auf die nerven. das kommt noch zur latenten Gereiztheit hinzu....den geduldsfadenverstärker kann ich gut brauchen jup....denn es ist arg schwer, immer gerade eben nichts zu sagen und sich seinen teil nur zu denken, um ihn nicht wieder zum brüllen zu bringen....ich kann dieses schreien nicht haben, ich konnte laute töne schon vor meiner zeit mit ihm nicht haben...und ewig auch im nüchternen zustand von ihm aufzupassen was man sagt, das nervt. hinzu kommt auch, dass ich nach wie vor alles alleine schulter, alle finanziellen dinge alleine regel und ihm davon nichts erzähle, um ruhe zu haben...nun muss ich mal meinen schreibtisch angehen ihr lieben grüß euch lieb.....uschi
    p.s.: schrödi schnarcht grad hier rum lach soll euch auch lieb von ihm grüßen

  • liebe kathleen, nein man kann es nicht über jahre ertragen, nicht sagen zu können was man möchte und ich merke, dass es mich immer mehr nervt, den mund halten zu müssen.....danke fürs daumen drücken lieben gruß

  • Zitat von Linde66

    Hallo Uschi,

    du bist ja am Ball, das wird schon, da bin ich sicher bei dir. Ein Schritt nach dem anderen.

    Liebe Grüße, Linde

    liebe linde, du hast ja recht ein schritt nach dem anderen ist ok nur momentan glaube ich auf der stelle zu treten und das nervt mich einfach :( denn ich will nichts lieber als einen ort für schrödi und mich. ich hätte nie das beruflich machen sollen, was ich tue, dann wäre ich jetzt nicht so gebunden, erst alles regeln zu müssen, bevor ich an den ort kann den ich mir vorstelle.....lieben gruß

  • Zitat von prof_schroeder

    die geduldsfadenverstärker wo bekommt man die? lg uschi

    habsch dir doch grade geschickt - kannste auch selber machen (klöppeln - schnitzen - backen - schrödern) ganz wiedes brauchst + viel lachen is wichtig

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • :D Mittagspause vorbei, war mit Schrödi mal in den Wiesen, war auch nett und er hat immer und überall Spaß, dann habe ich mir noch eine dicke Pommes gegönnt und festgestellt, dass ich zugenommen habe und nun abnehmen muss 8) da kommt Pommes gut aber ich habe es nach dem Genuß derselben festgestellt und beschlossen, ab heute gibt es abends nichts mehr zu essen :lol: so gehts nicht weiter.....schwerwiegende Probleme in der Mittagszeit, jedenfalls habe ich mir erst mal Wasser hingestellt für heut nachmittag....grüß euch lieb und werd nun lesen hier....uschi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!