Lieber Bernd!
Das ist schön,dass Du an mich gedacht hast!
Weisst Du,mir geht es auchso,gerade auf den Spazifis kommen mir einzelne Freunde aus dem Forum in den Sinn.
Das finde ich gtu so,zeigt es doch wieder einmal,dass unser Forum wirklich lebt!
Ich will noch einen Beitrag aus meinem TB,den ich gestern schrieb einfügen.Der antwortet auf Deine Fragen.
Ich wünsche Dir eine ganz gute neue Woche im schwarzen Wald!
Liebhe Grüsse Yvonnei