bin ich extrem unzufrieden mit mir selbst...ich arbeite daran, dass es besser wird.
Meine brave Tochter ist selbst aufgestanden, ich stand dann noch schnell auf, um ihr vom Fenster nachzuwinken....ging wieder ins Bett und wurde um 11.30 Uhr mit dem Gedanken munter: Schei**e....den halben Tag haste verschlafen!
Meine Haare machen, was sie wollen, ich schau` aus, wie ein Kuckuck nach dem dritten Waldbrand ... Schnupfen hat sich eingestellt (kein Wunder, ... bin ja sauer auf mich selbst) und jetzt habe ich im Eilverfahren die Wohnung zusammengeräumt und gekocht.
Theorethisch bräuchte ich kein schlechtes Gewissen zu haben, ich habe keine Termine versäumt...ich hab`s aber trotzdem. Weil ich meine Zeit vergeudet habe...im Bett. Wird Zeit, dass ich wieder mehr Disziplin an den Tag lege und meine Ziele verfolge.
Dafür brauche ich aber "mich-selbst" ... Diese Müdigkeit, die ich derzeit habe, kommt glaube ich davon, dass ich nur permanent unterwegs war....bei Veranstaltungen, Seminaren, .... dass ich bis spät in der Nacht in zwei Foren gelesen und geschrieben habe....
Ich habe mich schon wieder total "abgelenkt" ... von mir. Und das wurmt mich am meisten. Aber: Ich arbeite daran und mit einer Prioritätenliste fange ich wieder an.
Viele liebe Grüße,
Ingrid