ich war nur kurzfristig "geschockt" ... hab` ja darüber nachgedacht, ob ich jetzt rückfällig bin oder nicht. Ein klares "Nein" kam als Antwort. Früher hätte ich sämtlich Aktivitäten deshalb gemacht, weil es mein Partner gewollt hätte (ob ich wollte, war damals kein Diskussionspunkt, es war ein Muss....weil ich es zugelassen habe, leider).
Ich frage mich halt nur, ob ich auch so wäre, wenn ich nicht Co wäre. Wäre ich als Nicht-Co geduldiger, würde länger an etwas "dran bleiben", .... etc.??? Ging mir nur so durch den Kopf....bei meinem vierten Kaffee. ![]()
Andererseits, und da bin ich total glücklich, wenn ich darüber nachdenke: Nix Neues machen, nix Neues sehen, nix Neues lernen, .... bedeutet für mich Stillstand, absoluter Stillstand. Da könnte ich mich theoretisch zurücklehnen und nix mehr machen, das wäre ja wie "fast tot", ferngesteuert, .....
Du hast aber einen witzigen Nachbarn....eigentlich lieben Nachbarn. Schön ist das, wie sich Dein Leben anfühlt .... es ist/wird "runder", ganz Dagmar`s Leben. ![]()
Viele liebe Grüße,
Ingrid