Beiträge von Amy36

    WOW, es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe!

    Was gibt es Neues bei mir?

    Nun, ich mache weiterhin Therapie für mich und merke, dass es mir sehr gut tut.
    Ich bin froh, dass ich damals hier klare Worte geschrieben bekommen habe, erst war das hart,
    aber im Nachhinein sehr wichtig für mich.
    Ich habe soviel gelernt und bin stark, wenn er mal wieder ne sms schickt oder versucht mich anzurufen: IGNORIEREN :)

    LG Amy

    Hallo Julchen,

    du wirst es schaffen, jeder braucht seine Zeit und ich meine: seine Zeit!

    Ich bin auch oft wieder zurückgegangen, aber irgendwann ging es nicht mehr. Es hat bei mir klick gemacht, da können dir zig liebe Menschen sagen, dass das keinen Sinn mehr macht, aber du wirst deinen Zeitpunkt erkennen :)

    Nicht ER hat mir so viel "angetan", sondern ich mir selber...meine Entscheidung wie es mit mir weiter geht!
    Ich werde mein Leben leben und nicht das von jemand anders!

    Ganz liebe Grüße an dich, Julchen und viel Kraft!

    Amy :D

    ....wie ich dies geschafft habe?

    Therapie, Abstand zu ihm und mir eingestehen, dass ICH ein Problem habe und dies bearbeiten möchte :)

    Ich bin weiterhin in therapeutischer Behandlung und mir meinem Problem "des geliebt werdens um jeden Preis" bewusst. Aus dem Thema: ich will und muss IHM helfen bin ich ausgestiegen!

    Es sind in meiner Geschichte immer die gleichen Mechanismen, welche er eingesetzt und benutzt hat (bewusst oder unbewusst, ist mir auch egal 8) )Ich bin vorher immer drauf angesprungen und er hat es gestern wieder auf die gleiche Tour versucht. Nach dem Motto: Jetzt bist du dran, ich will ja, es tut mir soooo leid, verzeih mir nur noch dieses eine mal, ich habe mich geändert, gibt mir noch eine Chance....melde dich...
    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war kurz vor Mitternacht und für mich klar: Er hat getrunken!
    Das war seine Zeit, aber bitte nicht mehr mit mir!!

    Wieder Schema F und diesmal habe ich BEWUSST anders reagiert, es macht mir nichts aus. Sonst hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht auf ihn reagiert habe, aber sorry, ich habe immer und nur auf ihn reagiert!!!!!!!!!!!

    Jetzt geht es um mich :D ICH WILL NICHT!!!

    Ich weiß, dass ich noch nicht am Ziel bin, aber auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg.

    Ich nehme das von gestern als eine kleine Zwischenprüfung und die habe ich mit bravour bestanden :D

    Ganz liebe Grüße, auch an die Neuen, Amy :D

    Hallo Zusammen,

    da bin ich mal wieder da und habe auch was zu erzählen, dieses Bedürfnis hatte ich eigentlich schon heute Nacht. Ich wollte mich aber nicht "fernsteuern" lassen, sondern weiterhin meine Entscheidungen treffen.
    Mein letzter Beitrag ist ja nun schon lange her....

    Was ist passiert, dass ich hier bin?

    ER hat sich nach knapp 4 Monaten wieder mal gemeldet, außer dass es nicht Mittwoch war, war es wie sonst auch.

    SMS in der Nacht, es tut ihm alles so leid, er hat sich geändert, bitte, bitte, bitte ich soll ihm eine Chance geben. Bitte verzeih mir....
    Ich habe ihm nach der zweiten SMS geantwortet, dass ich keinen Bedarf mehr habe, danach habe ich mein Handy ausgeschaltet.

    Das Gefühl dabei war unfassbar GUT, ich bin so stolz auf mich!!!

    Es tut gut für mich zu entscheiden, ich habe dabei auch nicht lange nachgedacht. Es war spontan und die Überlegungen waren, was würde passieren ich würde mich einlassen....alles fängt von vorne an. Mir geht es OHNE IHN viel besser!!!
    ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

    So, das musste ich mal los werden, ich denke hier ist der richtige Ort dafür :wink:

    Liebe Grüße, Amy :)

    Hallo Zusammen,

    ich bin mittlerweile sehr selten hier, mein Thema ist für mich abgeschlossen!
    Ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die mich in meiner Situation begleitet und unterstützt haben!
    Es geht jetzt für mich anders weiter, vor allem, ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. Ich habe so viel über mich gelernt und ihr habt mich dabei unterstützt!

    Danke!!

    Amy :D:D:D

    Liebe Ingrid,

    Danke für`s rausbuddeln meines Threads. Tja, was ich mache, gerade nicht viel für mich :?
    Ich bin sehr mit meinen Großeltern, arbeiten und Uni beschäftigt, ich weiß, dass ich auf mich aufpassen muss. Ich versuche das auch und nehme mir Auszeiten. Anders geht es nicht.
    Mein Opa liegt immer noch im KH, er wäre fast gestorben in dem anderen KH :twisted:
    In der Geriatrie macht er gute Fortschritte, super zu empfehlen bei alten Leuten!
    Oma wird ab Mitte Februar stationär im Altenheim aufgenommen, bis dahin muss ich noch so viele Dinge regeln. . . das liebe Geld :roll:

    Außerdem fiel meine Therapie am Anfang des Jahres mal wieder aus, mal sehen der nächste Termin ist nächste Woche.
    Von P. (dem Neuen) habe ich nix gehört...dann eben nicht. Ich komm alleine klar :!:
    Vor dem Anderen habe ich Ruhe, zwischendurch ein paar Alpträume, aber okay, ich verarbeiten noch, das dauert.

    Ganz liebe Grüße an dich ins Öschiland, Amy :D

    Schön, dass du alles ereledigt hast, jetzt kannste dich wieder auf anderes konzentrieren oder andere...aber verlier du dich dabei nicht!!
    Pass gut auf dich auf, dass es nach dieser rasenden Geschwindingkeit auch schön weiter geht :wink:
    Bleib bei dir, achte auf dich und deine Bedürfnisse 8)

    Ganz liebe Grüße, Amy :D

    Liebe Ingrid,
    putzen ist gut zum Náchdenken..bei mir wirkt das auch :wink:
    Finde deine Idee sehr gut, denn du hast ne richtig gute Lösung für viele Anliegen!

    Ach, ich wünsche dir von Herzen echt nur das Allerbeste :D Wahrscheilich muss das gerade jetzt alles passieren, hat schon seinen Grund...
    Ich freue mich mit dir, dass du ein paar tolle Tage hattest, wie bei mir im Thread schon geschrieben, es hat bei euch ja schon länger geknistert :wink:

    Ich wünsche dir einen entspannten Abend, du macht das schon richtig!

    Ganz liebe Grüße an dich liebe Ingrid, Amy :D

    Liebe Ingrid,

    ja ich kann nicht klagen, denn Langeweile habe ich gerade nicht, da ich noch gesetzl. Vormund von Oma bin und von Opa werden soll...Wahnsinn was es all zu regeln gibt, nebenbei habe ich ja noch einen Fulltimejob und studiere noch :shock:

    Na ja, meine Mutter und ich kriegen das schon alles hin :wink:

    Gestern hatte ich versucht ihn zu erreichen...nix :? sofort setzen sich meine Ängste wieder frei...ich war echt erstaunt, dabei hatte ich für mich einen guten Plan.
    Angst, dass er mich ignoriert, nicht antwortet...solchen Blödsinn, er ist ja anders als die Männer zuvor. Ich muss mich sehr auf mich konzentrieren, damit ich nicht in alte Strukturen falle....Kontrollzwang :shock: was macht er, wo ist er usw. Ich konnte schlecht einschlafen, weil mir das alles durch den Kopf ging. Ich bin aber stark geblieben und habe mir immer wieder gesagt, du wirst ihn wieder anrufen und er ist nicht wie andere zuvor!!!
    Bleib cool :) habe ich mir gesagt...hat geklappt!!

    Liebe Ingrid, ich feue mich wirklich sehr für dich...ich finde das war alles nur noch eine Frage der Zeit bei euch, denn bei den postings in deinem Thread vor einiger Zeit, merkte man schon das kribbeln zwischen euch :P
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du/ihr glücklich werdet!!

    Alle Liebe, Amy :D

    So, ich kann wieder durchatmen....soweit alles geregelt mit den Großeltern, was jetzt noch passiert kann ich nicht beeinflussen.

    Ich habe heute eine zweite bewusste Entscheidung getroffen und das mit der Erkenntnis aus den letzten Wochen/Monaten :)
    Ich habe ihm, dem Neuen, eine Neujahrs-sms geschrieben...ich wusste, dass er darauf nicht antworten wird, er hasst sms schreiben :wink:
    Hat er mir mehrmals gesagt, aber mir war eben danach, also habe ich das gemacht. Und das ohne Erwartungen. Hatte ihn ja auch noch nicht angerufen. Da komme ich doch am Neujahrstag am Abend nach Hause und ich hatte ne Email, freu ... völlig unterwartet!
    Gestern habe ich versucht ihn zu erreichen, nicht zu Hause, versuche es heute Abend nochmal. Und hier kommt meine Entscheidung ihn nicht übers Handy anzurufen: Ich weiß nicht wo er ist und ob er kurz angebunden wäre, vielleicht würde er sagen, dass er mich zurück rufen würde. Ich möchte lieber, dass ich ihn in Ruhe sprechen kann, um mich vor "Worten" zu schützen. Ich weiß, dass ich das nicht gut aushalten könnte, wenn er mich abweisen würde (egal aus welchem Grund-so weit bin ich anscheinend noch nicht, um das zu unterscheiden/verarbeiten :wink: ), also lass ich es lieber und habe mich entspannt in die Badewanne gelegt!
    Ich bin sehr zufrieden mit mir :D

    Alles Liebe, Amy :D

    Es ist soooo viel passiert....ich hatte gar keine Zeit an irgendetwas zu denken.

    Opa im Krankenhaus mit unglaublicher Geschicht...Verdacht auf Trombose...nicht bestätigit..aus dem KH rausgeschmissen....nachts von mir wieder einliefern lassen, weil ich dort übernachtet hatte, weil er nicht laufen konnte und Oma schwer demenzkrank...und: Bein gebrochen!!!
    Ich habe gegacht, ich flippe aus....

    Oma zur Kurzzeitpflege ins Altenheim gebracht, vor meinen Augen mein parkendes Auto ZWEIMAL angefahren...soll mich nicht so anstellen...ich Polizei gerufen...

    Das ist die Kurzform,...von Ängsten, Aggressionen und Überforderung gar nicht zu sprechen...

    Trotzdem allen ein Frohes Neues Jahr, Amy

    Zitat von Amai


    Ich bin dann nach Hause und habe mit meiner Jugendliebe Schluss gemacht. Eigentlich kann man das nicht Schlussmachen nennen...weil ja nix war...aber er hatte mich in seinem Leben nach der Scheidung eingeplant.
    Viele liebe Grüße,
    Ingrid :D

    Wie jetzt mit dem du auch beim Pendelverein bist....ich sag nur: Toilettentreffen....wie das jetzt wieder.
    Verstehe gerade nur Bahnhof :shock:
    Hast doch mit ihm die ganz Nacht geschrieben über den Messenger oder stehe ich aufm Schlauch?

    Liebe Grüße, Amy

    ...P.S. Danke für deine Rückmeldung was mich betrifft :wink:

    Ich merke und sehe :wink: dass ich hier immer weniger Zeit verbringe, aber ich möchte trotzdem "am Ball" bleiben, denn meine Problem ist noch nicht abgeschlossen und plötzlich verschwunden.
    Ist die Frage, ob es das je sein wird?

    Gefreut habe ich mich am Heiligen Abend über den Anruf des "Neuen", ich war zwar arbeiten, aber er hat mir auf den AB gesprochen und es übers Handy versucht....er hat mich nicht erreichen können, wie gesagt, ich war arbeiten...

    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht SOFORT zurückgerufen, ich bin echt stolz auf mich :D
    Und das bin ich weiterhin, mein Gefühl ist anders, leichter, lockerer und entspannter...
    Ich fühle mich richtig gut :D

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Ich werde den Tag mit ner Freudnin genießen und mit den Hunden am Rhein verbringen...

    Liebe Grüße, Amy`

    ...mal sehen, wann ich Lust habe ihn zurückzurufen :wink:

    So, die Woche ist vorbei und ich fühle mich gut, gut vor allem, dass ich gemerkt habe, als ich anfing wieder in alte Verhaltensweisen zu fallen!

    Wenn ich unausgeglichen bin, verlagere ich das auf andere, egal wer mir dazwischen kommt, irgendwer muss dran glauben :shock:
    Ich habe Mittwoch den "Schnitt" gemacht und habe mich auf wichtige Sachen konzentriert, auf mich 8)

    An IHN habe ich nicht mehr gedacht, das merkwürdige Gefühl war vorbeigezogen. Ich denke die Vorweihnachtszeit tut ihr übriges dazu, aber ich lasse mich nicht mehr Fremdbestimmen, sondern gehe in mich und genieße :)
    Werde jetzt mal arbeiten gehen!

    Allen einen schönen 4.Advent, Amy