Hi Ingrid,
nenn es Esoterik, Spiritualitaet, energetische Heilen, Aura-Cleansing etc. Du hilfst also anderen Menschen spirituell weiter. Mensch, Ingrid, hast Du mal ueberlegt warum Du denkst das machen zu muessen. Das ist ein Gebrauchtwerden, ich kannte viele und da schliesse ich micht mit ein, die sowas gemacht haben, einfach weil wir gebraucht werden wollen bzw. muessen. Ja wir glauben, dass wir die totalen Empathen sind, dass wir in andere hineinfuehlen koennen. Vielleicht ist es so, aber jemand der an Co-Abhaengigkeit erkrankt ist, geht einen entscheidenen Schritt zu weit, er nutzt diese "Gabe" aus um sich gebraucht zu fuehlen, um sich bestaetigt zu fuehlen. Meine Erfahrungen, die ich gemacht hab, Du kannst keinen anderen Heilen, wenn Du nicht selbt heil bist. Kuemmere Dich erstmal um Dich und Dein Problem, bevor Du andere Probleme loest.
Wenn Du Dein Problem angeschaut hast und geweint hast, dann ist das der erste Schritt, Weinen bedeutet Erleichterung, aber zum Teil auch Trauer. Erst wenn Du Deinen Schmerz und Deine Erkrankung vollkommen erkannt hast, dann kommen da keine Traenen mehr, sondern die Staerke endlich aktiv fuer sich etwas zu tun und dieses Aktivwerden hat bei den meisten von uns das ganze Leben umgeordnet und zu einem positiveren und aktiverem Leben werden lassen.
Das sind die Erfahrungen, die ich gemacht habe, vielleicht verstehst Du, vielleicht auch nicht oder vielleicht verstehst Du mich auch irgendwann mal.
Viel Spass beim Aktivwerden,
Jenny