warum?
im grunde arbeitest du doch hoffendlich auch an dieser möglichkeit oder nicht?musst du denn im moment nicht alle erdenklichen seiten belichten um für dich die richtige entscheidung zu finden?das hier ist nur eine andere sicht der dinge. hast du das nicht auch so gesehen?dann schau dir diese sicht der dinge auch mal an.
finde für dich das beste herraus. du musst dir im klaren darüber werden was es bedeutet mit nem trochenen alkoholiker zusammen zu leben. immer die gefahr im rücken, dass er wieder rückfällig wird. dazu brauchst du für dich auch hilfe, denn in diesem zusammenspiel seid ihr beide gefragt. nicht nur er hat den part trocken zu bleiben und an sich zu arbeiten, du hast den part dein leben klar zu bekommen und nicht wieder ins co zu fallen. ist dir doch wohl klar das die zeit nach der therapie für euch kein zuckerschlecken wird oder? ich hoffe dir ist schon klar, dass du nicht in der illussion verharren darfst, das nach dieser kur alles wieder friede freude eierkuchen ist.
ich lese bei dir wie glücklich du gerade bist, ohne ihn. ist das nicht eher das glück das du für dein leben brauchst?
sind gedankenanstösse für dich.....denk mal drüber nach und schlussfolgere was für dich das beste ist.ich wünsch mir einfach für dich das du einen weg findest, der dich und deine kinder in zukunft glücklich leben lässt.ok?alles wieder gut?
etwas beruhigt?
ich drück dich. vielleicht befinde ich mich da auch ausserordendlich aufm holzweg und du hast für dich einen anderen weg gefunden.... ![]()
alles liebe melina