Hi Mieken,
damit ich Dich nicht wegen des Saufdruckes in Thelmas Thread zerren muss, moechte ich Dir dieses Thread widmen.
Du hast in Thelmas Thread geschrieben:
ZitatHallo Thelma,
ich habe eine Bitte an dich.
Könntest du den Titel deines Thread´s ändern bzw. ändern lassen.
Ich bin noch nicht sehr lang alkoholfrei und irgendwie löst mir das Lesen deines Titels den Wunsch zu trinken aus. Grad "ein Hauch von Bier" das verharmlost das Getränk beim Lesen... finde ich.Danke und LG Mieken
Liebe Mieken, Du bist noch nicht lange auf dem Weg der Trockenheit und auf die Frage ob Du das ernst meinst, hast Du mir geanwortet, dass es hier alkoholkranke Menschen gibt. Wir Co's haben aber auch eine Krankheit und ein Teil dieser Krankheit ist es Verantwortung fuer den Alkhoholiker zu uebernehmen. Nun schreibst Du, dass Du durch den Titel Saufdruck bekommst, aber sorry, was hat der Titel damit zu tun? Wir schreiben hier zum Teil was wir erlebt haben, was uns stoert, wenn Dich der Titel stoert und Du noch nicht gefestigt genug bist, dann schau einfach erstmal nicht hierein, sondern konzentriere Dich auf Deine Erkrankung und Trockenheit und mach bitte einen Co nicht fuer Deinen Saufdruck verantwortlich.
Lieben Gruss,
Jenny