ICH will mal quasseln...

  • Wir haben heute alle einen Grund uns mit Loreen zu freuen, das sollte doch nicht einfach so stehen gelassen werden.

  • finde auch das es Lorren doch recht gut geht und freue mich für sie. Sie aht es einfach verdient und wenn sie ihre Mädels nun üfters sehen oder hören kann - einfach toll

  • Katrin und Du schaffst das auch noch, leichter und freier mit anderer Worte umzugehen.

    Mich trifft es auch noch, kann aber schneller wieder aufstehen

  • Ja das freute mich besonders bei der Nachricht, dass sie jetzt öfters ihre Töchter sehen oder hören kann.

    Sind bei mir auch paar Freudentränen geflossen.

  • ich antworte mal hier auf loreens frage :lol: sie kommt ja auch noch *gg*

    Zitat

    wenn ich das gewusst hätte, du hier in der gegend, da hät ich doch glatt kuchen gemacht wo warste denn ??? weit weg von mit??


    heilbronner gegend war ich unterwegs, mei oma besuchen und noch ein schnellbesuch bei meinen tanten - familienausflug halt :lol:

    war scho ganz ok, nur kehr ich immer mit kopfschmerzen zurück, weiß der geier warum :? da werd ich heut wohl nicht mehr alt werden 8)

    knutscha -Dani-

  • Na dann Dani GUTE BESSERUNG!!!
    Ist halt manchmal so!

    Hey Weitsicht, ging mir auch so und ganz toll, dass sie sich an uns aufbauen und stark sein konnte! Wir sind eben echt eine gute Truppe von Gibbelschwestern!

  • Na klaro, wäre auch schlimm, wenn wir hier eine Stutenbissigkeit an den Tag legen würden.

  • ja und das habt ihr, und wie. ich hab die kerze auf dem tisch gesehen, und schwupps kam ich runter. der glaube versetzt berge, das weiß ich jetzt. ich hatte eine megastarke truppe dabei, das war der hammer für mich. es war als ob alle kerzen heut für mich leuchteten, und es waren heut am 1. advent ja nicht gerade wenige :)

    dani da warst du ja echt nicht weit weg von mir, beim nächstenmal musst du aber auch noch bei mir vorbeischaun!!!!!!!!!

  • lach...na das kommt bei uns ja nun wirklich nicht so vor. Finde gut das wir uns so prima verstehen und auch einer für den anderen da ist! Ist eben nicht jeder Tag gleich und jeder braucht mal Hilfe!!!

  • Frauen wie wir Dani, die sich gegenseitig stützen in guten wie in schlechten Tagen.

  • und natürlich über alles mögliche quasseln...

    Weiss gar nicht mehr so genau wer den Begriff Gibbelschwestern geprägt hat - ist sicher dort in der Region so üblich

  • egal die bringste alle mit, kein problem.
    :shock: und da wunderst du dich über kopfschmerzen?!?!?!? 8) ganz schön anstrengend so ein familienausflug.


    was macht eigentlich dein umzug ?

  • tja Dani solltest Dich öfter mal bei uns rumtreiben...lächel
    Aber Du hast ja auch jede Mange um die Ohren...

    Schön gesagt Lorren, ich will Dich auch nicht mehr missen.
    Und Timi wieder zufrieden und glücklich?!

  • ich richt mich mal wieder nach meinem Kind...mag solche Filme eigentlich nicht unbedingt (Police...), aber so leistet er mir Gesellschaft...lächel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!