ICH will mal quasseln...

  • :shock:

    Was hat der Gute denn ausgefressen?
    Regennass das Fell ausgeschüttelt?
    Oder dich und den Backmäuserich bei... äh... hüstel... gestört?
    Da kann der dann aber nix für, ne? :wink:

  • Hallo ihr zwei beiden

    ich geh ja nicht in Chat, weil ich immer nicht so schnell weiß, was ich antworten soll. Aber hier gehts ja richtig gemütlich zu, da kann ich auch mal Hallo sagen.

    julchen

  • Ne,nich' was DU denkst!:-)

    Nur der Teppichboden im Schlafgemach übt eine starke Anziehungskraft auf Hundehaare aus!:-(
    Der Teppichboden war neu vom Vermieter gelegt worden -schlechte Wahl!
    ...und blonde (ja ,auch der Hund ist blond!:-) )Hundehaare aus antrazitfarbenen Boden ist ätzend!
    Nun sitz' ich mit Läppi im Bett,Wäschekorb dient als Blockade in der offenen Schlafzimmertür und Hundi liegt 1mm davor und schmollt!:-(
    ...und dabei sind die Lefzen schon so lang!:-)
    ...aber ich habe kein" Bock "auf gefühltes stündliches Staubsaugen!

    Fronten geklärt!
    ...wenn's mal immer so einfach ginge!;-)

  • Danke schön!

    Sauberer Teppich hab ich aufgegeben! Dunkelblauer Teppich, rehbrauner Hund, blonde Katze, Mäuseeinstreu und Wellensittichkörner!
    Der Teppich ist jeden Tag eine halbe Stunde nach dem Saugen sauber, mehr geht nicht!

  • ne,hab' iCH nicht.
    aber ich kann doch nicht 'nen Nackthund abgeben!
    Der Wiedererkennungswert liegt dann bei null!!:-)

    ...über meinen Ruf als Hundesitter reden wir mal hier garnicht!

    Julchen
    Das hat ja schon Zoocharakter!
    Nimmst du auch Eintritt?:-)

  • Boah, das ist aber doch süß, oder?
    Ich meine, so lange sich das im Rahmen hält... :?
    Okay, ab 'ner gewissen Anzahl oder Größe oder Giftigkeit oder... wäre ich sicherlich auch beunruhigt, aber so? :wink:

  • Ein Vorteil hatte die vergangene Woche:
    Ich hatte genug Bewegung und die nächste Woche auch noch!;-)
    ...naja,nächste Woche brauch' ich ja nicht so oft das Schlafzimmer saugen!:-)
    Mit diesem Hundi komme ich an meine körperliche Belastbarkeit-rein kräftemäßig- wenn er in die eine Richtung will und ich in die andere!
    Bis jetzt habe ich G.s. D. immer gewonnen; erzogen ist was anderes! er ist wohl zuhause der "Cheffe". Bei MIR nicht!

  • Hihi, da hab ichs leichter! Meiner ist ein Rehpinscher, den klemm ich mir einfach unter den Arm, wenn er anders will als ich. :lol::lol::lol:

    Macht Pia wohl Zwetschgenkuchen für den Quasselthreat? Das find ich nett, ich könnt Kaffee kochen :lol::lol:

  • Habe gerade den Staubsaugerbeutel gewechselt!
    Kann jemand blonde Hundehaare gebrauchen?
    Ich meine mit Schafwolle läßt sich ja auch was anstellen!(Socken u. ä.).
    Ich würde sie (die Hundehaare) zur Transplantationszwecken o.ä. frei geben!:-)
    Göga hat schon abgewunken und war etwas pikiert,das ich mal wieder seine lichter werdende Haarpracht ansprach- geht GAR nicht!

  • Vielleicht eignen sich die Haare ja noch für Kopfkissenfüllungen?
    Oder als Dämm-Material beim Häuslebauen?
    Du bis' abba auch 'ne fiese Möpp, was den Göga angeht! :evil: tztztz

    Julchen, bei dem Rehpinscher darf man nicht so an der Leine ruckeln, gell, von wegen Genickbruch oder so?
    Aber süß sind die schon! :D

    Ja, was Pia angeht, die hüllt sich so in Schweigen...
    Vielleicht will sie nicht mit uns teilen? :wink:
    Zur Not könnte ich noch 'ne Blaubeerrolle anbieten, nicht selbst gebacken, aber selbst gekauft.
    Selber backen werde ich wohl erst morgen - oder aber später am Abend, da hat dann wieder keiner mehr Lust drauf, ich kenn' doch mein Glück... :roll:

  • MICH kannst du jederzeit mit Süßem wecken!:-)
    Bin geradezu süchtig!

    Pia will nix abgeben!:-(

  • Das habe ich mir von dir abgeguckt, du Schwester im Geiste! :wink:

    Jou, ich habe schon in ihrem Thread gebettelt, hat aber nichts genützt... :(
    Also denn - Blaubeerrolle?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!