Ich versteh' dich total..bin doch selbst so'ne Süße!
Von Schoko"mißbrauch" gibt's auch keine "Ausfallerscheinungen" wie lallen,torkeln,"hangover" am nächsten morgen und Autofahren geht auch noch jederzeit!:-)
Ich versteh' dich total..bin doch selbst so'ne Süße!
Von Schoko"mißbrauch" gibt's auch keine "Ausfallerscheinungen" wie lallen,torkeln,"hangover" am nächsten morgen und Autofahren geht auch noch jederzeit!:-)
Ja, oder das schlechte Gewissen, von dem meine Gruppenkollegin sprach!
Wie habe ich es gehasst, immer wieder zur Flasche gegriffen zu haben, wider besseren Wissens, dann die Spurenbeseitigung, das Zähneputzen, das Abstreiten, das Herunterspielen - kurz: einfach alles, was mit dieser elenden Sauferei zu tun hat! ![]()
Nein, dann mag ich mich so doch lieber, ich habe immer noch einige Kilos zuviel auf den Hüften, aber ich bin bei klarem Verstand. Und den sorgenvollen Blick meiner Ärztin werde ich auch tapfer ertragen. Jawohl! ![]()
EIN Blick in meine Augen und ich war sowieso von Göga "enttarnt".
Mit DEM "Silberblick" konnte ich mit 1Liter O... gurgeln...
Alkoholiker spricht man ja eine gewisse Schauspielqualität zu...ich war höchstens C -Film -Qualität!.-(
Ja, aber nur, was den eigenen Mann angeht, gell?
Meiner konnte es sofort an meiner Sprache hören, ich habe nämlich sonst eine recht deutliche, klar akzentuierte Aussprache.
Hatte ich was getrunken, und war es noch so wenig, traf mich sofort der prüfende Blick.
Du, Backmaus, sei bitte nicht böse, aber ich mache mich jetzt mal vom Acker, ich muss ja morgen früh raus und mit dem Göga habe ich tatsächlich auch noch sooo viel sprechen können, der sitzt schmollend im Wohnzimmer... ![]()
Ich freue mich aber jetzt schon riesig, wenn ich dich morgen wieder treffe, ok?
Alles liebe dir
espoir
Das "L" muss ich noch gießen, damit es noch wächst und schööön groß wird... *au weia* ![]()
Ich bin nicht böse!
Bin selber "hundemüde" und der Regen prasselt so einschläfernd an's Fenster....mach's gut,träum was Schönes!:-)
Backmaus
Huhu,
hiermit erkläre ich den "Chat für Langsame" für eröffnet! ![]()
Mir geht's prima, ich freue mich, dass ab morgen die weihnachtsbedingte Schockstarre ein Ende hat! Nichts gegen Weihnachten und all die schönen Dinge, die eigentlich mit dem Fest verbunden sind, aber ich bin trotzdem froh, dass es bald rum ist!
Kochtechnisch habe ich mich ohnehin zurückgehalten, von daher freue ich mich, wenn meine Küche heute Abend wieder den Normalzustand einnimmt, sprich: es nicht mehr so penetrant nach Entenfett riecht. Mengenmäßig habe ich super-exakt geplant, es ist wirklich nichts übrig geblieben, naja, und die restlichen Süßigkeiten kriege ich auch noch los...
Ich hoffe, euch allen geht's ähnlich gut, egal aus welchen Gründen!
Alles Liebe
espoir
Hallo espoir
nu' bisse schon wech!:-(
Ich denke,die Quasselstrippen waren/sind alle im chat.
Schlechtes timing.
Ich war zwischendurch auch dort.
So schnell geht's da garnicht zu !;-)
du bist doch noch jung!;-)
Grüßchen von
Backmaus
Bin noch nicht weg! ![]()
![]()
Aber ich gebe zu - nachdem es hier so still war, bin ich 'ne Runde fernsehen gegangen...
Bist du denn jetzt noch ein bisschen hier oder gehst du gleich Heia?
Öhm... also ich seh' schon... äh... des wird heut' nix mehr...
Na denn wünsch' ich dir eine gute Nacht, süße Träume - und vielleicht treffen wir uns ja morgen wieder!? ![]()
Alles Liebe
espoir
kann gut sein..weil morgen ist kein chat!;-)
Also, machen wir hier mit unserer Volkerverständigung weiter!
Gefunden! ![]()
Ich fühl mich grad wie früher in der Schule, als man fürs Schwätzen geschimpft wurde, bloß die Lehrer waren nicht so nett wie Karsten!
![]()
![]()
Wo ist eigentlich espoir abgeblieben?
War der Fisch nich' gut ![]()
![]()
Sodala, mei Freggerla, sammer komplett? ![]()
No freilich!
Ich will auch mitmachen ![]()
Und die norddeutsche Austausch-Schülerin ist auch da - wie nett! *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*
Jou, Butter bei die Fische!
Wie isset?
Heimatland, wo ist denn die Gotti? *strengguck*
A Sack Flöhe is fei'n Dreck degecha!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!