ICH will mal quasseln...

• Jo und dann ist Erholung angesagt!...lächel

Meinem Sohnemann gehts ganz gut...trauert jetzt so nicht nach. Wer weiss, vielleicht war da schon länger der Wurm drin - er spricht wenig darüber!

• die erholung darfste aber nicht vergessen, bei dem vollen programm. ach wird bestimmt schön, euer fest. gut wenn er kein liebeskummer hat, und mit der mama sprechen die meisten ja nicht über so sachen. hauptsache die nächste ist ne liebe. bei der schwiegermama.....
    also unsere liebe caro, wo steckt se den?

• keine Ahnung - vielleicht schmökert sie hier noch durch, gibt ja viel zu lesen!!!

Jo, so ist es einfach jedes Jahr und danach ist Erholung angesagt und darauf freue ich mich...

So cih gehe dann aber in mein Bett, muss morgen wieder beizeiten raus und dann ist WE...juchhu ich brauchs auch!!!

• ja ich werd auch in die heia gehen, für mich ist sa auch noch arbeiten angesagt, aber dann is we.

liebe katrin ich wünsch dir eine wunderschöne nacht, mit viel erholung,
    schön das du da warst...

drückdich

lg loreen

• huhu ihr zwei,lächel müd...war jetzt ne ganze zeit lang beim kurzen im bettchen,gähn...er ist total unruhig und ich bin jetz platt...sorry vielmals...ghe jetzt...wünsch euch ne angenehme nachtruhe...ich werd jetzt sofort ratzen,lach...

drück euch..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Kann ich nur zurück geben - war schön mit Dir!!!

Nur schade dass sich Caro ausgeklinkt hat...

Schlaf schön und träum was GUTES!!!

Gute Nacht und drückDichauch!!!

LG Katrin

• entschuldige, musste schnell mit meinem Mann per msn quasseln...lächel

na gut, mit dem Hauen das lassen wir lieber...vielleicht musst Du doch mal sitzen und dann...

Stimmt schon, wenn nicht so viele da sind gibts auch nicht ganz so viel zu tun...naja, aber mich stört es so nicht weiter! Bin auch keine Putzfee, aber ab und an muss mal was getan werden...lächel

• süß, ist ja lieb das ihr euch per msn unterhaltet. ist er wieder unterwegs, ist auch nicht so einfach bei euch. bestimmt vermisst du ihn immer ganz doll.

der einzige der hier dreck macht ist timi, der böse :evil:
    mit seinen pfötchen auf dem laminat, ich trocken ihn zwar immer ab, aber trotzdem. der bekommt hausschuhe zu weihnachten :!:

• er ist immer noch bei Caro und hat bis heute kein Frühstück von ihr bekommen...tztztz

erst hat Timi Stiefelchen und nun bekommt er Hausschuhe...also der Ärmste!!! :shock::lol:
    Schenk ihm lieber Söckchen, so kann er beim Laufen gleich putzen! :P

• vielleicht dartet er ja mit?????? müssen wir mal nochmals bestellen so ein lecker butterbrot für dein männe. bestimmt hats sies vor lauter krankenstation vergessen :roll:

gute idee da kauf ich so flauschige wo viel staub aufnehmen :D

so wuschelig wie der ist kann er als ganzkörperstaubwedel benutz werden

• armer Timi, nur gut das er nicht lesen kann!

Ich glaube nicht, er muss arbeiten. Eine Kollege ist ausgefallen und somit müssen sie zu zweit 3-Stunden-Schicht abdecken

• wie er kann nicht lesen???? er kann fast alles!!!

bei der kälte müssen die draußen arbeiten? die armen tun mir echt leid. wie geht das zu zweit dreistundenschicht? ich mein die müssen doch auch mal schlafen. überall werden die leute nur noch ausgenutzt. gemein. da soll caro lieber gleich einen gscheiten eintopf bringen, butterbrot reicht da wohl nicht mehr....

• na jeder macht 12 Stunden und so ist der Tag abgedeckt! Hilft ja nichts wenn einer ausfällt wegen Krankheit!

Warme Sachen hat er mit und dazu gehören auch mal lange Unterhosen! Er sagt, die Nächte sind besonders kalt!!!

Was Timi kann lesen? Also da bin ich nun doch überrascht! Tolles Kerlchen!
    Guckt er wieder was feines?

• mir ist schon hier in der wohnung kalt :shock: hej so warm kann mann sich gar nicht anziehen, das man da nicht friert. bin echt geschockt da haben wir beide es doch recht gut.

ja er schaut gerade diese talentsuche an und ihm gefällts :) er sitzt zwar direkt neben mir, damit ich nicht vergeß ihm was zu geben, aber er schaut richtung tv.

• war das eine Anspiegelung auf Leckerli...na bitteschön...ich reich mal wieder was durch...angekommen???

Ich will auch nicht raus! Wir haben es echt gut! Aber Du musst ja nochmal, Du Ärmste...ist ganz schön kalt!!!

• ich zieh mich immer ganz dick an, und unsere runde ist ja nicht so lang, bin ja gleich wieder im warmen.

dein männe tut mir da schon leid, und die anderen menschen die so draußen sein müssen. uns gehts doch echt gut :!:

ich hab mir heut schon leid getan, weil die letzte stunde kein mensch mehr in den laden kam, war langweilig. dann hab ich halt schon gesaugt und spiegel geputzt und alles aufgeräumt damit ich nicht einschlaf. dabei hab ich es echt super dort, warm, schöne musik, tolle klamotten. so blöd wie leicht wir unzufrieden sind. wenn ich dann aber so was bedenk, das es auch jemanden gibt der draußen arbeiten muss!

bin gleich wieder da der nervt neben mir rum,

• ich würde es nicht als unzufrieden bezeichnen...nur keine Arbeit zu haben und seine Zeit absitzen, das können wir eben nicht...dazu sind wir nicht gemacht! Ich kann sowas auch nicht leiden...da vergeht einfach die Zeit nicht!
    Im Moment muss ich aber still sein, ich hab mehr zu tun als mir lieb ist...lächel

Hoffentlich kommst Du mit Deiner kleinen Nervensäge nicht allzu erfroren zurück!!!

• ist schon echt kalt muß ich sagen, aber hier ist es herrlich warm.

ja ich kann auch schlecht nur blöd rumstehen, deshalb such ich dann halt arbeit. und so muß ich am mo später hin, weil ja schon alles fertig ist :)

bei uns läuft es z. zt. eher schlecht. das macht echt keinen spaß so.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!