ICH will mal quasseln...

• oh ich bin schon bis nach 2 da gewesen, da waren aber nimmer viele da :D bin halt ne alte nachtratte, geht aber auch nur wenn ich dann ausschlafen kann.

ich wünsch mir für meinen nächsten geb auch eine feier, mit den menschen die ich liebe, ein ziel das ich mir jetzt hiermit setze :D

• Gutes Ziel Loreen, das bist Du wert, schreibe es rot in Deinen Kalender, damit Dich nichts mehr abhalten kann.

Bis nach 2 Uhr, muss da ein Moderator anwesend sein? Ich glaube solange halte ich es nicht aus.

• das weiß ich nicht ob da ein moderator anwesend sein muss, nö glaub nicht,

liebe weitsicht ich werde es dieses jahr richtig feiern, den burzeltag, erinner mich kurz vorher nochmal dran :D

ich hab auch mehr gelesen um die zeit, hier kann man tage mit lesen verbringen :roll:

• schreib mir bitte nochmal Deinen Geburtstag, damit ich ihn in meinen Kalender eintragen kann, ansonsten müsste ich Deinen Thread auf den Kopf stellen. D A N K E

• Damit Du es weisst, es ist ein Donnerstag, halte Dir diesen Tag frei, sowie den Freitag auch, schliesslich wird das eine Riesen-Mega-Feier.

Wenn wir uns im Sommer am Pool bei Katrin schon kennen gelernt haben, kann ich mir vorstellen, dass wir an Deinem Geburtstag, als Gibbelschwestern, anwesend sind.

Diesen Burzeltag wirst Du nie mehr vergessen.

• :D:D:D das hört sich schön an, ich bin dabei, ich muß jetzt richtig vor mich hergrinsen bei der vorstellung :D

:wink: am besten starten wir schon mi abend dann könnt ihr mich auch singend wecken, so wie dein männe dich :D

• Genau Loreen, 3 Tage ist das Mindeste, wenn wir Deinen Burzeltag feiern, lassen wir mal richtige Frauenpower raus und wirken.

Singend "Wie schön, dass Du geboren bist", werden wir Dich wecken. Am dritten Tag wirst Du froh sein, uns wieder los zu sein.

Was glaubst Du was uns bis dahin noch so alles einfällt? *lach*

• eine ganze menge,da bin ich mir sicher, langweilig wirds mit uns ja nie.
    ich bin immer noch so was von froh, das ich irgendwie hier gelandet bin,
    bekomm hier immer das was ich gerade brauche, ein gutes gefühl :D
    heute machen wir unserem nachtfalterli konkurenz, schade das sie heute schon schläft, die würde sich wundern :D

• Na ja kann ich verstehen, dass sie früher wie sonst ins Bett wollte, bis alle Arbeitsgriffe sitzen, braucht es seine Zeit.

Loreen ich glaube wir sind bei den Wenigen, die noch hier im Forum sind.

13.30 Uhr ganz schön früh

• ja ich bin ja auch erst heut um 17 uhr wieder dran mit arbeiten :) und ich freu mich schon darauf. es macht viel spaß die neue arbeit und hat doch so einiges positives an sich.

ich hab gestern meine beiden mal gefragt wie es so klappt mit ihrem dad, also er nervt beide mit seiner überpiniplen art aber er ist nicht böse oder schlägt sie. du hast dir da sorgen gemacht, aber ich glaub es ist doch so, das er damals bei mir die grenzen überschritt weil ich ja keine hatte.

• Finde ich gut, dass Du mal nachgefragt hast, ja ich habe mir Gedanken gemacht, hatte schon Angst, dass Deine Töchter jetzt seine Aggressionen abbekommen. Ist ja gut wenn es nicht so ist, er sich im Zusammenleben, mit den Beiden, anders verhält, als zu Dir damals.

Ich glaube ich wäre hoch gegangen, wie von einer Tirantel gestochen, wenn mein Mann das mit mir gemacht hätte. Ich kann das schlecht nachvollziehen, wenn Frauen erzählen, dass Männer sie schlagen. Ich sehe da "rot" und von Liebe kann ja hier garnicht die Rede sein. Ich hätte ihn sofort verlassen.

• ja das ist heute nicht anders bei mir, aber damals wars halt noch anders, ich hab erst die letzten monate angefangen zu sehen, das ich ein mensch bin der so wie er ist gut ist.
    wenn ich zurückdenke, bekomm ich auch wut und könnt heut noch mich schütteln für soviel dummheit.
    inzwischen kann ich ganz stolz und voller achtung mir selbst gegenüber mit ihm reden, sah ihn ja gestern auch wieder, und es berührt mich in keinster weise mehr. ich habe hier im forum viel dazu gelernt, und ich möchte noch viel mehr über mich lernen und an mir lieben können.
    ich habe beiden nochmal gesagt, das egal was ist sie immer und jederzeit zu mir kommen können.

ich habe auch das gefühl, das jetzt seine frau das sagen dort hat, nur ein gefühl von mir.

• ich finde es gut, dass Du Dich Deiner Vergangenheit stellst, und Du weisst, dass kein Mann so mit Dir umgehen darf.

Du ihm erhobenen Hauptes gegenüber treten kannst.

Deine Beiden die Sicherheit haben, jederzeit bei Dir Schutz zu finden ist sicherlich für sie beruhigend.

Und wenn Du meinst, dass jetzt die neue FRau das Sagen hat, kann ich nur dazu sagen, jeder kriegt was er verdient hat. Vielleicht muss er mal sehen wie demütigend es ist, wenn ein Partner sich über den anderen stellen möchte. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Nur schade was Kinder für ein negatives Bild von einer Partnerschaft vorgelebt bekommen.

• ja ich habe es aber erst jetzt können, wegen meiner beiden, vorher wär ich nicht dazu in der lage gewesen.
    ich sag es ihnen jedesmal egal was ist ihr könnt zu mir kommen, ich kann nicht mehr wie es immer und immer wieder zu sagen, und wenn nötig auch zu beweisen.
    :roll: besonders gutes vorbild war ich ja auch nicht für die beiden in meiner anderen beziehung.

• Deswegen ist es gut, wenn sie sehen, dass ihre Mama sich verändert hat, daran erkennen sie, dass wir Menschen uns ändern können, wir müssen es nur wirklich wollen.

Die Selbstliebe hilft uns sehend und hörend zu werden und zu sein. Es gibt nichts schöneres was wir unseren Kindern vermitteln und vorleben können. Wir dürfen Fehler machen, nur sollten wir daraus lernen wollen, um immer menschlicher zu sein.

• ja das können wir uns ändern, jeden tag aufs neue. meine fehler die ich gemacht habe zu akzeptieren und mir selbst verzeihen ist noch ein punkt, an dem ich immer wieder in scham und wut gegen mich selbst falle. auch da möcht ich loslassen können. ich sag mir zwar immer zu dem zeitpunkt hast du es nicht besser gewusst, aber diese rechtfertigung reicht mir nicht. aber das ist was größeres das wir heute wohl nicht mehr hinbekommen.
    liebe weitsicht, du bist immer noch da es ist schon bald 2.30 und wir sind jetzt noch 3 leutchen hier :D

• Da schreibst Du Wahres Loreen, das werden und brauchen wir heute nicht mehr hinzukriegen, solange ehrliche Absicht dahinter steckt, unseren Weg zu gehen und Verantwortung dafür zu übernehmen, haben wir Zeit, die wir uns dafür schenken sollten.

Ich fand es gut, dass wir uns über dieses Thema nochmals ausgetauscht haben, es steht nichts zwischen uns, das finde ich in einem Austausch so wichtig. Danke Dir für Deine Offenheit.

Gehen wir jetzt schlafen, morgen wird uns Neues begegnen wollen.

drückundknudelstrubbeldichnochmal Weitsicht

• ja liebe weitsicht, mir hilft es auch über das zu reden/schreiben, in dem moment wo ich es rauslas, habe ich es in mir soweit bearbeitet das ich darüber reden kann/will.
    und mir hilft es die sichtweise von außen zu bekommen, weil oft sehen wir dinge ganz anders als von anderen betrachtet. mich hat das auch nachdenklich gemacht, als du mich gefragt hast, deshalb musste ich nochmal mit meinen beiden darüber reden.
    bin froh, das es dich gibt, dankeschön für den schönen späten abend
    schlaf gut und träum was schönes,

drückundknuddelundstrubbeldich
    lg loreen

• na ihr seid vielleicht nachtschwärmer :o:shock:

ich kann dir nur beipflichten liebe lorren,es ist auch für mich ein glück hier her gefunden zu haben.

ich drückundknuddelundstrubbel euch mal alle :wink:
    glg kathrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!