ICH will mal quasseln...

  • :lol::lol::lol: huhu weitsicht!

    hab da nix bestimmtes im sinn...wollt nur mal ausprobieren ob der thread hier funktioniert 8)

    wie gehts dir heute?is komisch so ohne deinen eigenen thread...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • mir geht es gut, hatte wieder einen Traum, der mich weiter bringen wird.

    Wenn wir einmal anfangen uns selbst bewusster wahrzunehmen, bekommen wir doch vieles geschenkt.

    Wie fühlst Du Dich mit Deinem neuen Thread, ist ja irgendwie Abschied nehmen und neu beginnen.

  • gut das es dir gut geht,lächel...
    träume kann ich irgendwie noch nicht so wirklich für mich akzeptieren.neige dazu zu sagen ach das sind doch NUR träume...

    oooohhhh ja da sagst du was!lach...das war ABSCHIED!vorgestern abend,lach...doch hat mir ein gespräch mitr meinem schatz da die äuglein geöffnet...

    jo mein neuer thread ist NOCH neu...FÜR MICH,grins...möcht das gequassel sein lassen und mich dort WEITER ENTWICKELN,lächel...

    war erstanunt das DU deinen thread geschlossen hast...doch hast du recht.DIESES thema ist für DICH abgeschlossen...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Seitdem ich akzeptieren konnte, dass Träume, Sprachrohr unserer Seele sind, hatte ich keine Albträume mehr.

    Ist prima, dass Du Dich mit Deinem Mann so gut austauschen kannst, dass Du dabei sehend werden kannst, freut mich für Dich. Das bringt euch einander näher.

    Quasseln können wir ja hier.

    Abschied nehmen, lernen wir phasenweise in unserem Da-Sein, damit wachsen und entwickeln wir uns weiter.

    Loreen taucht schon noch hier auf, bin ich mir sicher

  • hmmm soweit bin ich noch nicht...meine träume empfinde ich einfach nur als ÄTZEND :cry:

    ich liebe es das ICH nun bereit bin auch mal was von meinem mann wirklich anzunehmen...das tut uns beiden gut :roll:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Eigenartig das hat mein Mann zu mir auch mal gesagt, dass er bemerkt, dass ich zu wenig auf ihn höre, ihn das traurig macht, da ich damit zeigen würde, dass ich ihm zu wenig vertraue.

    anderen vertrauen, ist noch ein Punkt der von mir beachtet werden möchte

  • wenn ich es nicht tue..."werte"ich meinen mann "ab" :oops:

    muss das noch viiiiiiieeeeeel öffters schaffen 8)

    vertrauen?was ist das?liebe weitsicht,das ist nen wahnsinnig schwieriges thema für mich...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Mit dem Vertrauen haben wir EKA`s unsere grössten Herausforderungen.

    Dein wie mein Mann sind auch EKA, weiss nicht so genau, ob es dann schwieriger ist, Vertrauen in sich und das Leben zu entwickeln.

    Meinem Sohn konnte ich immer vertrauen, dass er sein Leben meistert.

    War bei meiner Tochter teilweise schwieriger. Mutter-Tochter-Verhältnis eben, habe mir genauer das Verhältnis meiner Mutter mit ihrer Mutter angeschaut, erst da ging es mit meiner Tochter gut weiter.

    Habe Bilder von meiner Mutter, mir, sowie meiner Tochter im gleichen Alter in meiner Wohnung aufgehängt. Stehe ich öfters davor.

  • bei mir ist das glaub ich "so"

    ich dachte sonst immer das ICH vertraue....

    doch zeigt mir das leben welches ich nun gehe seid ich versuche aus der co rauszukommen...

    das ich NIE vertraut habe...

    beispiele wie am freitag(thread schließen)machen mir gaaaaaanz deutlich wie es sich anfühlt tatsächlich meinem mann an meiner seite zu vertrauen,lächel...

    weitsicht,ich vermeide es fotos anzugucken.bin wohl zu enttäuscht,verletzt ect.kann ich noch nichts gegen machen...doch das wird mit der zeit schon wieder kommen

    wenn es dir gut tut die bilder vor augen zu haben um weiter zu kommen...dann tu das weiter,lächel...

    mir fällt grad auf das ich gerade dabei bin MIR SELBER ZU VERTRAUEN,lach...das is doch ne gute basis!!!!

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Die beste Basis die es gibt, Caro. SELBSTVERTRAUEN!!!!!!!

    Und mir fällt auf, dass wir nicht quasseln, sondern ernste Gespräche hier schreiben.

    Das liebe ich an Loreen so, sie kann so ungezwungen und lustig schreiben, ich möchte das auch können.

  • jo liebe weitsicht...da kannste nur weiter üben LOSZULASSEN!grins...

    was hindert dich...???

    ungezwungen und frei raus zu sein?

    die furcht vor "was könnten die anderen denken"?

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • so ist es Caro.

    Vielleicht habe ich Angst dann nicht ernst genommen zu werden.

    kindliches, spielerisches Verhalten, ist was schönes, da sie im Augenblick sein können, sich einfach freuen.

    Ich kann auch Quatsch machen, hier ist aber auch Vertrauen in die anderen Voraussetzung, verstehe ich ihren und sie meinen Humor.

  • Freude zu spüren, ist mir wichtig, um in meiner Balance bleiben zu können.

    Caro mein Mann hat Hunger, was macht Frau-ICH bewegt sich in die Küche, um ihm was Leckeres zu kochen.

    Na ja, hab auch was davon.

    Wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag, vielleicht findet sich ein anderer Quasselpartner/in ein, mir hat es gut getan, mit Dir zu schreiben.

  • jo schönen sonntag DIR!

    übrigens hab ich auch noch n paar klitzekleinigkeiten zu tun 8):oops::roll:

    kennen lernen tut IMMER gut liebe weitsicht

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • mensch das ist ein Wetter da draussen. Bin ja froh, dass mich meine Tiere wecken, ich glaube an Tagen wie diese käme ich gar nicht hoch. Sitze im Lernloch fest, in Prüfungszeit wars relativ angenehm, jeden Tag weg. Ich glaub ich werde heute noch was nähen. Ich brauch gute Laune, Schokikeksi hab ich ja auch noch und hoffentlich gelingt der Pudding diesmal.

    lg
    Marya

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!