...Gerd hilft auch gerne beim Entschlacken!!
ICH will mal quasseln...
-
-
Zitat von seinweib
Ok ich verstehe... oder auch nicht. Männer wo steckt ihr???
Boah, das war lecker.......
-
Willst Du uns jetzt die Zähne langmachen??
-
Larc-Vincent antwortet nicht!
-
Hi Ihr,
habe gerade 21 Seiten lang gelacht, wunderbar!
Also ich fasse mal zusammen, was ich verstanden habe: Minna liegt mit Gerd und Poldi hinterm Herd, alle saugen an einem Hamburger und stinken nach Fisch.
Na bravo. Und das am hellichten Nachmittag.
Liebe Vorbeischau-Grüße von Thelma -
Hi Ihr,
na hier ist ja ganz schön was abgegangen und auch ich möchte mich für die vielen Lachseiten bedanken!
Es ist doch viel Wert, dass man hier auch mal Quatsch machen kann - das lenkt so schön von Alltagsproblemen ab. Schön wer das noch kann!!!
Ausserdem finde ich prima, dass sich hier mal alle Bereiche für einen gemeinsamen Austausch treffen!Wünsch noch einen wunderschönen Sonntag!
LG von Katrin
-
DAnke auch von mir! Ich geh brav mit Hundchen Gassi und ihr macht nur Blödsinn.
Wusste gar nicht was man mit Haushaltsgeräten alles machen kann. Man lernt doch nie aus.julchen
-
Aber lustig war´s doch - was so ne kleine Buchstabenvertippelung alles so auslöst - nun weiss auch jeder, dass man Hausgeräten Namen geben kann...also ne Minna hab ich auch und die ist echt praktisch...

-
Ja ne Minna hab ich auch, bisher kannte ich nur die grüne Minna, jedoch nicht aus eigener Erfahrung!
-
gut daß ich heut zu faul zum Waschen war!
-
aber Weibchen, nach dem Knutscher heut mittag musst du doch voll gelassen sein, bei mir Neid der Besitzlosen!
-
Kutscher?
-
besitzlos an knutschenden Männern!
-
Neuer Mann mit Pferden?
-
jetzt muss ich euch noch vorwarnen. Sollte ich jemals rückfällig werden und meinen Mann wieder wollen, dann liegt das an seinen Kochkünsten! Ich hasse kochen, er liebt es. ER hat heut die Reste für morgen den Kindern mitgeschickt, da ess ich jetzt grad davon. Himmlisch! Muss bloß den Kindern eintrichtern mich nicht zu verraten.
-
Mensch Backmaus jetzt ist sie mit dem Prinzen mit den Pferden davongeritten!
-
war doch nur 'nen Kutscher!
wo sind sie denn nu hin?? -
...man auf Bock mit Pferden -oder man mit Bock und Pferden?
Wer war das seinWeib?..und was wollte er ?Wo isser nun? -
Wahrscheinlich in die Waschküche, rote Socken sortieren. Wie heißt überhaupt die Waschmaschine?
-
...hat se noch nicht benannt,alles namenlose rächt sich aber bei ihr!
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!