Hallo Blondie!;-)
Teich = Teig!!!!!!!!!!!!!!:-)
Klar bin ich beim Doc.
Ich bin da morgen in der Nachmittagssprechstunde und werde jedesmal bißchen schlauer!:-)
Hallo Blondie!;-)
Teich = Teig!!!!!!!!!!!!!!:-)
Klar bin ich beim Doc.
Ich bin da morgen in der Nachmittagssprechstunde und werde jedesmal bißchen schlauer!:-)
Geht das überhaupt noch? ![]()
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..und das in meinem Alter!;-)
..Sohnemann ist gebracht worden!:-)
..muß ich nicht mehr los!:-)
Super, da siehste mal wieder - manches regelt sich von allein! ![]()
Ich habe gerade die Quittung dafür gekriegt, dass ich beim letzten Einkaufen nicht ganz sooo super aufmerksam war wie sonst immer: Ich habe statt geriebenen Edamers geriebenen Emmentaler gekauft und mir damit die Schinkennudeln "versaut". Ich mag Käse nämlich nicht so sehr gerne, und wenn, dann nur die ganz milden Sorten wie eben z.B. Edamer.
Naja, egal jetzt, 'n bisschen Ketchup druff, dann geht das schon... ![]()
Bin mal eben "Essen fasen", ok?
espoir
Als Beilage gibt es natürlich das fehlende "s"... ![]()
Bon schmatz!:-)
Örps... diese Schlacht wäre also auch geschlagen... *bauchitätschel* ![]()
Jetzt noch Espresso, dann wird das Leben wieder leichter!
Früher gab's nach so einem opulentem Mahl öfter einen Grund einen "Verteiler" "einzubauen"!:-(
Ich könnte -im Gegensatz zu dir- ein "halbes Schwein auf Toast" verdrücken....habe gerade die neueste Ausgabe einer Koch-und Backzeitung vor mir....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!:-(
Gibt schon lecker Sachen!:-)
Jetzt kommt sowieso MEINE Zeit!;-)
Du wirst lachen - daran musste ich auch denken, als ich das getippt habe, ich meine das mit dem Verteiler! Gerade am Wochenende, wenn ich ohnehin schon "gut drauf" war, weil mich die Weinflsche in der Küche bei jedem Handgriff begleitet hat, kam gerne noch die Kräuterschnaps- oder Cognac-Runde danach, um dem armen Magen zu helfen... ![]()
Nee, ehrlich, diese Zeiten wünsche ich mir wahrhaftig nicht zurück! ![]()
ZitatJetzt kommt sowieso MEINE Zeit!
Jau, das glaube ich dir gern! ![]()
Ich kaufe ein "a"... ![]()
(Menno, was ist denn heute los mit mir?)
Deine Finger haben schon Urlaub!:-)
Na das hoffe ich doch nicht! ![]()
![]()
Ich freue mich doch so sehr, einer unbeschwerten Woche entgegenzublicken, wäre doch schade, wenn dann die Fingerchen schlapp machen würden...
Obwohl - die Fingerchen machen ja auch nur das, was das Hirn ihnen sagt, von daher könntest du natürlich Recht haben! Ich bin wirklich urlaubsreif! ![]()
Bis auf "Fettkontrolle";-) hat du dir ja auch schöne Dinge vorgenommen.
Bin aber mal gespannt,was die Blutuntersuchung bei dir ergibt.
Meine "Fettwerte " sind auch nicht "normal" ,da ich ja auch 'ne Süße bin!;-)
Das Verhältnis "gutes/schlechtes" Chol. ist aber bei mir super gewesen...dank Sport?...und wenn ich ehrlich bin...seitdem ich von meinem "Makel" weiß,bin ich vorsichtiger ....und zöger die Kontrolle hinaus!;-)
Habe sowieso einen Arztwechsel anvisiert; mal sehen....
...bin im Moment nicht so die Entschlußfreudigste!;-)
...Kopp voll anderer "Baustellen"!:-(
Zitat von Backmausund wenn ich ehrlich bin...seitdem ich von meinem "Makel" weiß,bin ich vorsichtiger ....und zöger die Kontrolle hinaus!;-)
Na du bist mir ja eine!
So kann man's natürlich auch machen! ![]()
Das mit deinen "Baustellen" tut mir Leid, Backmaus, du klingst so traurig!
Manchmal wünschte ich schon, dass wir uns mal richtig unterhalten könnten, so im RL meine ich...
Ich hoffe jetzt mal ganz arg, dass du gut für dich sorgst und genügend Menschen um dich rum hast, denen du dich anvertrauen kannst!
*drückdichmal*
Danke!:-)
Zur Hauptbaustelle geht's hier lang:
...Sohnemann muß 2x mit in meine SHg mitkommen für den Sch...,den er letzte Woche verzapft hat....ich hab' jetzt 'nen neuen Alten (nicht Sohn sondern Auto !.-) )
soweit "mitgekommen" ?
P.S.
Es gibt wenige Personen,die ich in diesem spez. Fall informiert habe....
Weil "Plaudertaschen" wären in diesem Fall "überaus schädlich" für Sohni .
Mittlerweile geht's mir wieder einigermaßen....aber die Enttäuschung...
Also, mal gucken: Ihr habt zwei Autos, und den Zweitwagen - also quasi deinen - hat der Sohnemann geschrottet.
Also darf er dich jetzt mit dem Hauptwagen zur SHG fahren, bis du einen neuen Gebrauchten wieder als Zweitwagen hast... oder so...
...
Richtig?
Und das alles soll möglichst nicht so an die große Glocke gehängt werden wegen weil Fahranfänger und so...
Richtig?
Ohne Fahrerlaubnis!
KEINERLEI Erfahrung weder theoretisch noch praktisch!:-(
So ein Rotzlöffel! *empörtguck* ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!