guten morgen liebe nancy,
das wichtigste was wir brauchen ist geduld, ein großes wort mit sehr viel wirkung. da mein ich auch dich geduld mit dir selbst, wie sollst du von heut auf morgen sämtliche reaktionen abstellen können, die jahrelang in dir waren? das geht halt nicht so schnell. wichtig ist nur das du bemerkst wenn er wieder und wieder versucht dich zu maipulieren, er merkt das in dir was vorgeht, und versucht jetzt halt mit allen mittelen nochmal dich zu akivieren.
vielleicht solltest du mit deiner tochter mal drüber reden, was du gern hättest, wir denken oft andere müssen automatisch so reagieren, wie wir es gern hätten, schreib ihr doch dann selbst einfach eine liebe sms, nicht alle haben so hellseherische fähigkeiten wie wir ![]()
liebe nancy, ich habe einen kleinen hund und den hab ich inzwischen 7 jahre und darüber bin ich auch sehr froh, so komm ich immer viel raus und ich bin nicht ganz allein. er ist ein ganz großer schatz. ja heut abend bin ich da und ich freu mich wieder von dir zu lesen.
einen schönen tag wünsch ich dir und denk dran, mach was ganz gutes für dich und dein seelenleben
drückdich lg loreen