• liebe nancy,

wut zu fühlen, ist eigentlich doch ein ganz gesundes zeichen, denk ich mir mal. ich hab das bei mir vermisst, ich war/bin nicht wütent auf meinen nmmb oder auf andere, meist war ich dafür großzügig mit der wut gegen michselbst.

kannst du dir ned irgendwie eine pause gönnen, nur für dich ganz allein? versuch doch mal was ganz allein für dich zu tun, also ich kann dir erzählen war am sa mit meiner kleinen in einem welneßbad mit sauna usw. und ich hab mich hinterher so gut gefühlt das hält bis heute an. schnapp dir ein gutes buch und mach so was ganz allein für dich, wenn es denn irgendwie möglich ist von der zeit, ich weiß du bist arg eingespannt, aber gerade in solchen tagen sollte man sich selbst noch viel mehr streicheln als sonst.

ich drückdichmalganzdolle
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    das freut mich sehr, daß du mit deiner Kleinen so wasgemacht hast. Was macht deine Große? Immer noch rückzug? Ja, da hast du recht. Schau ma mal das ich vielleicht das demnächst hinbekomm. bin schon froh wenn ich nichts vom Freund hör und wenn ich nicht den Zwang erliege zu kontrollieren. die Praxis seh ich morgen ja sowieso und damit wohl auch ihn.
    Drück dich auch ganz doll
    Nancy

• liebe nancy,

zwanghaftes verhalten abzulegen ist auch sehr schwierig, aber wenn du jetzt merkst das du zwanghaft wirst, ist das doch schon super, früher haben wirs doch nichtmal wahrgenomen und fanden das so normal.

glaub an dich, du bist so ne starke frau, alles was kommt können wir bewältigen.

drückdichzurück
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    ich hoffe dir geht es gut. Mir geht es so la-la. Habe mich heute wieder mit meiner süßen tochter gezofft, aber es waren Banalitäten. trotzdem vermisse ich sie jetzt schon wieder. Bin heute wieder auf dem Weg nach By, wo ich auch meinen Ex-Freund wahrscheinlich seh. Versuche aber ganz bei mir zu bleiben, und meine grenzen wieder zu stecken und zu vertreten. Habe eine wichtige Woche vor mir, sodaß ich keinen Psycho-Terror brauchen kann. Habe auch meine Zeit verplant. Morgen habe ich dann meinen langen Tag. habe für Freitag meinen ersten Kosmetiktermin ausgemacht in dem kleinen Ort wo ich in By lebe. Bin gespannt, da mir ja immer die Ruhe fehlt. Ich wünsche dir einen schönen tag und ich denk an dich. Danke auch für deine Post, die baut mich immer auf.
    Ich drück dich auch ganz doll
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

ich freu mich auch immer von dir zu lesen, weißt du irgendwie sind wir menschen doch echt seltsam, da bekommen wir ein leben geschenkt auf einer erde die doch voller wunder ist, und immer wieder lassen wir uns von dingen kaputt machen, die eigentlich genauer betrachtet es nicht wert sind. ich les gerade so schöne bücher über den sinn des lebens und was wir draus machen, vielleicht zuviel davon :shock: plötzlich bekommt vieles was mir gestern so verdammt wichtig erschien ein neues licht. aber es hilft mir in meiner gelassenheit zu bleiben und das ist für mich das maßgebende.

versuch dich zu verwöhnen, das mit dem kosmetiktermin ist doch schon prima, denk du wärst ein kleines süßes mädchen das deine volle aufmerksamkeit braucht.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    und laß die schönen dinge zu
    in deinem leben

drückdichwiedermal
    lg loreen

• guten morgen liebe nancy,

:) danke schön, aber du bist auch ein schatz :)

gestern wurde mir noch einmal viel deutlicher bewusst, das leben ist ein geschenk, nach diesem irren amoklauf und der tatsache das ich riesengroße angst um meine beiden mädels hatte, wurde mir klar, das es eigentlich ohne bedeutung ist, wie und wo meine beiden leben, das wichtigste ist, das sie leben.

ich werde jede sekunde dieses lebens genießen, ganz egal ob es die schönen momente sind oder die traurigen, denn, alles gehört dazu und ist da damit ich fühlen und leben darf.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichwiedermal
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    ja auch ich bin geschockt. Bin so froh daß es meiner Zicke gut geht, daß sie überlebt hat und sie gesund ist. Ich kann nur hoffen, daß diese Waffen von leuten zu hause abgeschafft werden. Es macht mir Angst, wie krank diese Gesellschaft ist, nur man kann nicht immer daran denken, sonst wird man verrückt. Ich denke auch immer wenn ich über Station laufe in der Klinik, Leute die dem Tode geweiht sind wieviel Kraft die haben, auch die Kleinsten, dann werden meine Probleme relativiert. du hast vollkommen recht man sollte jeden Tag genießen, so gut es eben geht! Fühle mich gerade wohl, den Morgen ruhig angehen zu lassen, da ich heute richtig lange wieder in der Praxis bin, bzw. habe heute schon einiges erledigt, aber in meinem Rythmus und das tut unsagbar gut. Werde am Sa meine Eltern sehen, und mit meiner Mutter ins Theater gehen. War ich schon lange nicht mehr! auch werde ich heute meinen Problemfall-Freund sehen. Bin aber im Moment so positiv gestimmt, daß es mich kalt läßt was passiert.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

das hört sich doch gut an, theater war ich noch gar nicht, sollt ich doch auch mal machen :D

ich freu mich, das du mich verstehst, was ich damit mein, das leben genießen, unsere probleme sind da, keine frage, aber wer oder was soll uns davon abhalten nur weil ein kleines stück vom glück fehlt den rest nicht zu genießen????? keiner von uns weiß, wie lange wir leben dürfen, und wenn ich mir das verinnerlich, seh ich die welt in einem anderen blickwinkel.

ich denk heut feste an dich damit du bei dir bleiben kannst, egal was dir begegnet.

drückdich
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    bin gerade in der Praxis. Mein Ex sitzt daneben. Er hat heute schwer geschluckt, als ich gesagt habe, daß ich keine Zeit mehr für ihn habe. Bleibe bei mir. Meld mich heut abend nochmal
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Nancy

• So nun bin ich zu Hause. Gehe heute, welch Luxus zum erstenmal zur Kosmetikerin. Kann im Moment schwer relaxen, schau ma mal wie es wird. Dann koche ich mir was nettes um Morgen dann wieder in die Praxis zu gehen und dann weiter zu meinen Eltern wo ich dann mit meiner Mutter ins Theater geh. Ich habe sie eingeladen, damit sie mal was anderes sieht, aber ich habe den eindruck sie freut sich gar nicht. Und ich- ich fühl mich gleich wieder Co. Also dann freu ich mich halt alleine. Ich habe mir heute auch ein Bild gekauft, das mir sehr gefällt und ich freu mich drüber, aber ich weiß wenn es meine Mutter sieht sie nur sagen wird: Gefällt dir das?! Den einen so den anderen so, komme mir vor als hätte ich nur Egoisten um mich rum. Muss mich zusammen nehmen daß ich alles auch genießen kann was ich mir vorgenommen habe. Ich wünsche ein schöenes Wochenende und berichte von meinem Ausflug in die "Kunstszene".
    Glg
    Nancy

• huhu liebe nancy,

egal was anderen gefällt, nimm das was dir gefällt wichtig. wir müssen nicht das gleiche mögen wie die anderen, das ist das schöne im leben. wenn dir das bild gefällt super, das reicht doch aus.

ach ich würd auch mal gern zu kosmetik gehen, oder massage, ich träum heut noch vom letzten wochenende in dem supergeilen bad :D das sind dinge von denen kann man sehr lange zähren.

hab gerade einen anruf vom heim bekommen, mein dad ist seit heut im krankenhaus, werde morgen früh vor der arbeit dorthin gehen, schauen was ist, angerufen habe ich gerade schon dort. sie sagen erst am montag werden genauere untersuchungen gemacht.

ich wünsch dir ein schönes we

drückdich
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem Vater. Ich denk an dich! Bin jetzt in der Praxis und fahre dann zu meinen Eltern. Meine Mutter verhält sich schon wieder ambivalent, aber ich laß mir den Abend im Theater nicht vermiesen. Der kosmetiktermin war gut, wobei ich gemerkt habe, daß ich nicht mal mehr eine Stunde ruhig sitzen kann.Wünsche dir auch ein schönes Wochendende und alles gute mit deinem Vater. Siehst du deine Töchter?
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Guten Morgen Loreen,
    mein Wochenende war anstrengend, aber recht nett. Am Samstag bin ich zu meinen Eltern und am Ambend ins Residenztheater den Misantroph anschauen. War gut, und tat gut am Abend durch dich bleuchtete Stadt zu gehen. Es waren auch noch viele Menschen unterwegs. Mußte nur Klamottentechnisch feststellen, daß ich jetzt abnehmen muß. Sonntag bin ich dann wieder zurück nach Hause und kurz gebummelt, dabei traf ich meinen "Ex-Freund". Es war ganz ok. Jetzt ist er in der Praxis und schon wieder ist Bomben-Spannung, von ihm ausgehend und er läßt es knistern. Ich bleibe bei mit, da ich jetzt den wichtigsten tag im Monant habe. Bitte Daumen drücken, meine Arbeit muß heute sehr, sehr gut werden.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Start.
    Drück dich und freu mich auf dich!
    Nancy

• das hört sich schön an, geh raus nimm am leben teil, laß dich von deinen probs nicht erdrücken. es gibt so vieles im leben das wir genißen dürfen und auch sollten.

ich werde dir ganz feste die daumen drücken, bin im gedanken bei dir,
    also auf gehts,

liebe grüße loreen

• Hi Loreen,
    vielen Dank für`s Daumendrücken. Ich denke es war eigentlich ok. Patientin war zufrieden, beim raußgehen und ich habe einen Nachfolgetermin. Du bist ein Schatz. Gleich kommt die nächste Patientin und heute ganz spät gebe ich noch Progressive Muskelentspannung als Kurs.
    Bin jetzt schon müde.
    Wünsche dir jetzt schon einen schönen Abend!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• Guten Morgen,
    hatte gerade einen Maler da. Na die Kosten werden sich im Rahmen halten, aber doch sehr viel Geld für mich! Meine Überlegung soll ich wirklich das in mein Haus investieren? Irgendwann muss ich es verkaufen, da ich es nicht mehr bewirtschaften kann. Bis dahin.......!? Heute werde ich mir meinem Ex-Freund wieder reden, da er es nicht wahr haben will, daß ich nicht mehr bei ihm übernachten bzw. wohnen will. Der kapiert gar nichts, bzw. missachtet wie alle anderen meine klaren Ansagen. Liegt es wieder an mir? Bin ich wieder nicht konsequent genug? Ich dachte ich habe es ihm klipp und klar gesagt. Gestern rief er abends noch an, und war denke ich wieder betüttelt und wirkte traurig, muss aber dazu sagen das Gespräch war von meiner Seite kurz und ich hatte kein Helfer-Gefühl, noch Traurigkeit ect. Vieleicht das erste langanhaltende Ergebnis meines Loslössens seit Nov, wo ich hier bin. Werde heute wieder versuchen meine grenzen zu setzen und sie auch vertreten. Vieleicht kann mir einer einen Rat zu der Malaktion geben, da ich da mit meiner Mutter nicht reden kann, da sie mich ja auch versucht noch zu manipulieren.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Morgen bin ich wieder in der Klinik, d.h. um 4 uhr aufstehen.
    Glg
    Nancy

• huhu liebe nancy,

er wird es schon noch merken, das es dir sehr ernst ist, aber das ist normal das er da auch seine zeit braucht. sie denken einfach unsere knöpfe werden auf ewig funktionieren, aber er wird erwachen.

ich wünsch dir einen guten tag, wow um 4 uhr ist ja echt viel zu früh, tust mir echt leid.

drückdichganzdolle
    lg loreen

malakation versteh ich überhaupt ned, was ist das???? :oops:

• Guten Morgen Loreen,
    stimmt : malaktion oder so ist auch schwer verständlich. Richtig sollte es heißen Wände malen lassen vom Anstreicher sprich Maler. Das wird nämlich eine Aktion.
    Bin gerade im Labor gelandet. Todmüde, mein Noch-Ehemann ein Eisklotz also alles wie gehabt-normal. Mal sehen was der tag noch bringt.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy
    Wünsche dir einen superschönen Tag!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!