• guten morgen liebe nancy,

hast du es schon versucht, mit deiner tochter was zu unternehmen??? wobei es vielleicht jetzt gerade so sein soll, das du mit dir allein bist um dich zu finden, rauszufinden was du willst in deinem leben und was du auf jeden fall nicht mehr willst. ich hatte auch die zeit in der ich am liebsten unter der decke verschwunden bin um zu heulen. aber es geht weiter!!!!!!! :roll: bald wirst du auf dich und dein leben zurückblicken und dir sagen, wow ich habs geschafft!!!! setz dich nicht selbst unter druck, sei zufrieden mit dem was du schon erreicht hast!

ich geh jetzt auch los, bin leider erst wieder heut abend da, wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo liebe Loreen,
    ja ich habe sooft was versuchtn mit meiner tochter etwas zu unternehmen, schlug leider alles fehl.
    Heute lege ich mich unter meiner Decke und warte auf Besserung: Mein Alk-Freund sprach mir auf Band: ich sei so dreckigig, billig und primitiv ect. Musste mal wieder erst mal schlucken um die zu verdauen ,ohne Grund. Weißn nicht wie cih die 2 WO By hier zu hause rumbekomme. Ich versuche bei mir zubleiben.Wünsche dir ein schönes Wochendende. Hab viel zu grübeln!
    Drück dich ganz doll und bin froh von dir Post zu bekommen!
    Glg Nancy

• huhu liebe nancy,

ich weiß das du eine ganz liebe bist!!!!!!! also laß dich von den provokanten verhalten deines ex nicht runterziehn!!!!!!!! er ist krank!!!
    lösch die nachrichten am besten bevor du sie anhörst, du bist die gleiche nancy egal was er von dir hält. mach dir das bewusst!!!!

grübeln ist manchmal auch gut aber versuch deine gedanken zu beeinflußen, dreh dich nicht im kreis, werde dir deiner selbst bewusst, ich weiß es hört sich alles so einfach an, ist es aber leider nicht.
    bin im gedanken bei dir,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    habe eine furchtbar schlechte nacht hinter mir. Schüttelfrost, Maden-Darm ect. Ich fühle mich so alleine und einsam. habe das gefühl auf allen Ebenen versagt zu haben. Habe eben mein Praxis-AB abgehört, wieder Alk-Freund drauf: Was ich für ein raffgierigse A******* bin nie genug Geld für Ihn hatte und auch nie gern es Ihm gegeben hätte. Er würde sein Kram irgendwann abholen, da er jetzt endlich wen gefunden hat , der ihn unterstützt.
    Eigentlich wirst du sagen , Gut so!, mir tut es doch weh, da diese Anschläge immer unverhofft kommen.
    Kann auch mit niemanden ausßer mit dir und dem Forum reden, da mich sowieso alle nicht verstsehen.
    Bin leer und möchte mich am liebsten wegzaubern-und die 1. Woche fängt morgen erst an! Ich glaub das schaffe ich nicht.
    Drück dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag!
    Nancy

• hallo liebe nancy,

ich kenn das gefühl wenn man allein ist, ging mir lang genug auch so und auch jetzt hab ich noch solche momente in denen ich mich einsam fühl.
    ich bin kein kirchgänger oder ähnliches, aber in den momenten rede ich mit gott und ich sag mir er wird mir nichts schicken, mit dem ich nicht fertig werde, und das gibt mir kraft, und ich bin überzeugt davon, das nichts im leben umsonst geschieht, nicht die schönen dinge und nicht die schlechten alles hat seinen sinn. und die welt dreht sich weiter, das leben fließt weiter, egal was kommt und egal wer schlecht über dich oder mich denkt. ich würd dir sogern irgendwas schreiben, das dich aufmuntert und das dir hilft, ich weiß es ist schwer, sehr schwer, aber ich weiß auch, das wenn du in einem jahr zurückblickst, du dir sagen wirst, ich habs geschafft!!!! ich lebe noch und mir gehts wieder gut!!! ich kann wieder lachen, ich kann endlich ich sein.

ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo,
    sitze in der Praxis,gleich kommt der nächste Patient. Von Meinem Alk-Freund habe ich ruhe. Werde nicht umfallen, aber ich traue es mir nicht zu sagen: Dieses endgültige aus macht mich so traurig. Da jetzt ganz real die Hoffnung gestorben ist. Er hat eine neue gefunden und eigentlich sollte ich jubeln! Warum geht es nicht, sondern mir ist zum heulen!
    Wünsch einen schönen Tag!
    Bis später!
    Loren, ich drück dich ganz doll!!!
    Nanacy

du bist verletzt, das ist verständlich, doch ich bin mir ganz sicher das du auch wieder jemanden lieben wirst, und jemand dich!!!!! manchmal muß dann sowas kommen, damit wir abschließen können mit dem vergangenen. sieh es als chance, immer wenn eine tür zugeht öffnen sich andere.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• hallo liebe nancy,

ich vermisse dich hier!!!! wie gehts dir denn, bitte versuch ganz doll an dich zu glauben, du wirst sehen, bald ist alles nicht mehr so schlimm!!! ich weiß, das kannst du jetzt noch nicht glauben aber es ist so!!

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    schön von dir zu lesen. Ich steckte und stecke in einem tiefen Loch. Werde meine Praxis wahrscheinlich nächstes Jahr dicht machen, da mir auch etwas übel mitgespielt wurde von dem Apotheker, der hir Platzhirsch ist und eigene Kongurenz herzieht. Nun, das tut weh, und ich weiß nicht so recht wie es weitergeht, da mein Kliniksvertrag in Mz, ja ende dieses Jahres ausläuft.
    Ich werde es jetzt an eine höhre Macht abgeben, da ich nicht mehr kann. Ich habe einfach keine Energie mehr. Ich bitte und hoffe daß mir der Herrgott hilft und überlasse es einfach dem Leben.
    Mein gefühl für den Alk-Freund setzt mir auch richtig zu. Er Trank wieder sehr, so daß er nur noch depri in seiner Wohnung liegt, nicht telefonieren kann und alles dunkel ist. Woher ich das weiß? Weil ich dort war! Ich habe mir verziehen nach langem Ringen und verzeihe mir Rückfälle. Ich verfzeihe auch ihm, da immer nur Hass, Kampf , Wut ect. nur meine Nerven weiter kaputt machten. Ich möchte loslassen, und habe das ihm gesagt und es fällt mir so schwer, als ich ihn da liegen sah. Und immer diese Nach-Beteuerung: Ich liebe dich! Ich habe niemanden ausser dir. Das stimmt und seinen Alk!!!!!!
    Es nimmt mich alles so sehr mit, das es mir nicht gut geht und ich die letzten Tage, nur geweint habe und eine leichte Depression entwickelte. Ich war auch nicht im Forum, keine Kraft, mehr. Will eigentlich nur weg, vielleicht zu meiner tochter? Wohin? Keine Ahnung. Alles in Auflösung und nichts hält.
    Nur die Job-Sache übergebe ich jetzt einer höheren Macht, ich habe getan was ich nur konnte, mehr geht nicht. Es kommt wie es kommt ich aktzeptiere alles, da ich es eh muss.
    Ich hoffe bei dir läuft es besser!
    Ich wünsche dir auch einen schönen tag und weiterhin vielf Kraft!
    Drück dich gaaaaanz fest und es ist so schön daß es dich gibt.

• hallo liebe nancy,

irgendwann ist man genau an dem punkt, wo einfach nichts mehr anderes geht als zu überlassen. und sei dir sicher!!!! es findet sich immer eine andere tür, wenn eine zugeht!!! ich kann das echt aus erfahrung sagen, dein leben wird nicht immer so bleiben wie es im moment ist, deshalb laß all deine gefühle zu, auch die trauer und das verletztsein! jedoch solltest du dir mit deinem freund nichts vormachen!! solange er trinkt wird es nichts wichtigeres geben als den alkohol. alles andere liegt in deiner entscheidung.

ich bin im gedanken bei dir und drückdichganzdolle
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    danke für deine Post. Ja, das stimmt und er wird immer trinken. Wichtig für mich ist daß ich lerne loszulassen. Ich kann nichts ändern. Muss üben und das verzeihen erleichtert mich.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

du machst das sehr gut alles, ich weiß, das du gerade viel mitmachst, aber du erkennst jetzt wann es für dich nicht mehr tragbar ist.

was machst du heute??? denkst du zwischendrin auch daran dir was gutes zu tun????

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo Loreen,
    wie geht es dir? Ich hoffe gut!
    Gestern habe ich sehr lange gearbeitet und bin anschleißend spontan mit einer Bekannten für eine Stunde ins schwimmbad. War zuerst skeptisch ob es mich nicht noch mehr stresst, aber es tat gut,und es war wirklich erfrischend.
    Heute habe ich den Alk-Freund gesehen, der jetzt demontrativ Alkoholfrei trinkt, ich habe dazu keinen Kommentar. Ich merke daß die Sehnsucht zu ihm nur da ist , wenn ich länger ihn nicht gesehen und gesprochen habe und ich eigentlich von etwas träume was es gar nicht gibt. Im realen ist es kein tiefes Gefühl! Habe heute aber wieder eine leichte Wut gehabt, da er alles ignoriert. das hat sich auch in meiner Laune geäußert. Bin im Moment nicht traurig.
    Meine Tochter allerdings benimmt sich dauernd daneben und mein Ehemann läßt das auch noch zu. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll -außer loslasseen so weit das halt geht.
    Sitze noch in der Praxis und morgen Hausarbeit. Am sonntag gehe ich dann ganz früh zu meinen Eltern. Na Ja!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und tu auch dir was gutes!!!
    Was macht deine Jobsuche?
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

• liebe nancy,

das ist ja das merkwürdige wir sehnen uns nach etwas was nie wirklich so war , wie wir das gern hätten. deshalb wird es immer leichter das loslassen, je bewusster wir darüber werden.

mir gehts gut, hab in meinem thread geschrieben, wenn du lust hast kannst ja da mal nachlesen.

wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    wir schaffen alles!!!!!!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    danke dafür daß du für mich da bist. Mir ging es solala. Bin mit mir am kämpfen und doch wieder nicht was die Praxis angeht und habe in den letzten Tage nur gearbeitet. Und alles versucht auch mit Haus , Garten zu organisieren
    . Mein Alk-Freund hat mich auch beehrt und er denkt wir haben immer noch Zukunft und ich glaube er weiß gar nicht was ich alles gesagt habe. Er manipuliert einfach weiter. Irre! Bin nur müde und einfach leer und erstaunt. Nun sitze ich wieder in der Klinik in Mz und meine Tochter fährt für 2 Tage Klassenfahrt. Ich weiß noch nicht mal wohin, da mir so etwas nicht gesagt wird. Und das Haus sah aus, sprich mein Zimmer. Ich kann nicht begreifen daß sie so respektlos ist. Bin am arbeiten mir dem loslassen,, hab im Moment wieder Schwierigkeiten damit. Am di war ich seit langem wieder in Yoga, und es war gut. Anstrengend aber gut. Lese gerade das Buch: Rauss aus der Opferfalle. Mal sehen was ich daraus ziehen kann.
    Ich hoffe dir geht es gut und heute suche ich deinen Thread.
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

• huhu liebe nancy,

so jetzt bin ich wieder zuhause, freu mich ganz doll das du wieder hier bist! ja lesen hat mir auch sehr geholfen, ich hab bücher von jostein gaardner gelesen, die ham nichts mit eka zu tun, aber sie haben mir viel leichtigkeit in mein leben gebracht, manchmal muß man auch sich selbst und sein leben betrachten.
    mit deiner tochter das ist schwer, ich weiß das zu gut von meiner großen, aber auch da heißt es gelassen sein, weil nichts anderes helfen tut.
    ich bin überzeugt das alles egal was in meinem leben ist, einen sinn hat, und das gibt mir die kraft das ich es hinnehm, und das ich versuch daraus zu lernen und ein starker mensch zu werden.

ich wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    Wie gehts dir? Hoffe gut. War gestern in Sport, hat überwindung gekostet, aber später wars doch gut. Dann kam ein Anruf vom Alk-Freund, lallend und wieder beleidigend, tut aber nicht mehr soo weh. Wird also besser!
    Heute werde ich nach der Arbeit in die Stadt gehen, mit Zeitung bewaffnet mich in ein Cafe setzten und es mir gut gehen lassen.
    Muss mal nach einen Bikini schauen, für meinen Urlaub,den ich doch alleine mache. Ich übe also, fällt aber ehrlich gesagt trotzdem schwer.
    Meine tochter hat doch glatt meine teure Tasche kaputt gemacht, obwohl sie sie nicht haben durfte, hat sie sie einfach genommen als ich nicht da war und jetzt kann ich sie wegwerfen. Sie hat sie so wieder in den Schrank getan und nichts erzählt. Bin wieder mal maßlos enttäuscht. Ihr Vater meint ich soll mich nicht so haben. Wen es ihn betreffen würde sähe die Sache anders aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende. bin am WE wieder nicht on-line.
    Ich drück dich gaaaanz doll!
    Bin neugierig auf deine Geschäftsidee!
    Glg NANCY

• Guten Morgen,
    sitze schon in der Klinik beim Arbeiten.
    Habe meinen Noch-Ehemann zum Flughafen gebracht und nun beginnt mein seelischer Urlaub. Mein alk-Freund, hat sich am WE wieder was geleistet, er muss einfach immer beleidigen, um saufen zu können. Und immer mich, nicht etwa seine Ex-Frau oder seinen Sohn, daß sind Heilige. Davor hat er zu viel Respekt, von denen läßt er sich trietzen wie es nur geht. Habe nur geantwortet er sie die belästigen, und nicht mich.
    So, jetzt muss ich zwar arbeiten, bin aber mit meiner Tochter alleine. Wir werden zwar streiten, aber es tut mir gut, daß ihr Vater nicht da ist, der mir ständig in den Rücken fällt.
    Wünsche einen schönen Wochenstart.
    Glg Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!