• Guten Morgen Loreen,
    hatte eine ruhige Nacht und sitze nun zu Hause um auf Heizöl zu warten. Bin ziemlich leer und würde am liebsten heute schon nach Mz fahren um Abstand zu bekommen. Ich weiß daß es jetzt besser werden wird. Nun harre ich heute der Dinge, habe keinen Plan. Vielleicht ist das auch mal ganz gut. Was macht deine Hallensuche? Sorry, hatte leider keine Zeit im Forum zu lesen, da ich am WE bei meinen Eltern war und die betütelt habe. Ichschau jetzt mal bei dir rein.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

• guten morgen nochmal,

laß das alles erstmal sacken, und versuch weiterhin was gutes für dich zu tun.
    ich such weiterhin nach einer halle die bezahlbar ist, ist leider gar ned so einfach!!! aber auch so dinge benötigen zeit. wenn es klappen soll, dann klappt es auch davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichnochmal
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    bin jetzt schon wieder in der Klinik beim Arbeiten. Ja, der Abstand hilft, aber ich lass auch meine Trauer, wut, und Hoffnungslosigkeit zu. Ich kann jetzt je nichts mehr ändern. Der Ruf ist ruiniert, die Leute reden und was mit dem Alk passiert, passiert. Ich habe gekämpft und verloren, auch durch andere. Ja, das muss ich sacken lassen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Drück dich ganz fest!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

gegen den alkohol sind wir alle machtlos!!!!!!!!! das zu erkennen ist denk ich der anfang davon, das wir endlich unser leben selbst in die hände nehmen und uns um das kümmern, was wir auch beeinflussen können.
    trauer wut und hoffnungslosigkeit sind gefühle, und alle gefühle sollen wir zulassen.
    es wird auch wieder anders in deinem leben, ganz sicher!!!!!!!!! schau mir gings vor einem jahr noch richtig schlecht, und heut freu ich mich auf meinen urlaub und ich versuch jeden tag zu leben, mit allen höhen und tiefen.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    vielen Dank dass Du an mich denkst. Du glaubst gar nicht wie viel daß mir bedeutet. Ich konnte eine geraume Zeit nicht on-line sein. Habe dich und das Forum vermisst. Ich habe mich zurück gezogen hier in Mz, nach dem ich fluchtartig By verlassen hatte. Ich habe meinem Alk-Freund ja durch die Polizei die Schlüssel abgenommen und nun gehe ich diesen Weg. Ich schrieb Ihm diesen Brief in dem ich Ihm mitteilte den Rum zu räumen und daß er nie wieder Schlüssel bekommt. Er sagte er hätte sich einen Rechtsbeistand genommen zur Beratung, sogar noch im Besoffenen Zustand. Heute habe ich nochmal einen Brief geschrieben und werde ihn wieder abschicken mit meiner Forderung. Mir ist nicht wohl, da ich morgen wieder nach By fahre umzu arbeiten, nur diesmal nehme ich meine Tochter mit. Das gibt mir Kraft, auch wenn es nur ein paar Tage sind und ich mich bestimmt wieder mit ihr zoffe. Mein Alk-Freund nüchtert derweil wieder aus und spult das ganze Programm ab: Wie sehr es ihm leid tut, er liebe mich doch so, ich soll ihn nicht vernichten ect.
    Als ich ihm das an dem besagen Tag fragte , warum er mich vernichten will?: Sagte er weil ich es verdiene! Ja, er war betrunken aber die Androhungen und die immer schlimmer kommenden Beleidigungen auch unterhalb der Gürtellinie und gegen mein kind, rechtfertigt selbst Alk nicht.
    Wann fährst Du in Urlaub? Ich hoffe es geht dir gut! Ich schaue später in dein thread.
    Drück dich ganz doll und fest!
    Nancy

• Jetzt bin ich soweit und denke immer noch daran, daß ich ihn kaputt mache. So etwas hatte er am Telefon gesagt. Ich habe dann ganz klar gesagt, daß mache ich nicht und er ist rauß aus der Praxis. Er war verwundert und wollte das Gespräch sofort abbrechen. Nach allem was jetzt sogar dienstl.war hat er immer noch kein einsehen. Ich habe ihm jetzt nochmal eine e-mail geschrieben inder ich ihm sagt habe: wenn er lieben könnte und nicht lügen müsste, würde er für sich konsequenzen ziehen und es verstehen und versuchen alles gut zu hinterlassen. Es tut weh nur eine Option für ihn gewesen zu sein und trotz Alk nie geliebt worden zu sein. Vergeht der Schmerz? Ich sehne mich nach einer Absulotion es gut gemacht zu haben und richtig zu handeln.
    Er versucht tatsächlich mich im nüchternen Zustand wieder zu manipulieren. Mein gott! Bin traurig und zittrig.
    Nancy

• huhu liebe nancy,

ich freu mich und bin erleichtert das du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!

versuch dein ding durchzuziehen, du bist nicht für den kerl verantwortlich, und das einzige was ihn vernichtet ist der alk!
    kümmer dich um dich und nicht um ihn. der schmerz vergeht, ich verspreche es dir!!!! und glaub mir das ganze hat mit liebe gar nichts zu tun!
    bete und laß los. das ist das einzige was wirklich hilft.

ich freu mich jedenfalls ganz dolle das du wieder hier bist, ich flieg nächsten montag um 16 uhr richtung kreta und ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!!

das leben ist viiiieeel zu kurz um sich kaputt zu machen. genießen und genießen ist das was wir verdient haben :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    danke für deine liebe Post. Kreta soll super schön sein. freu mich so für dich.
    Ich fahre heute nach der klink mit meiner tochter nach By. Mal sehen was mich erwartet. Gestern habe ich am Nachmittag nochmal telefoniert mit meinem alk-Freund, dem es wieder besser geht und habe gesagt dass zum 1.10. die Räumlichkeiten leer sein müssen. Er war nur angriff, arrogant und denkt nur an sich wie es jetzt für ihn weitergeht. du hast Recht es war nie liebe und ist es auch jetzt nicht. Ich war nur eine "Option" und das schmerzt auch ganz schön.
    Ich glaube dir das mal daß der schmerz vegehen wird, ich hoffe es. im Moment zerreißt es mir die Brust.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• guten morgen liebe nancy,

es vergeht, der schmerz, es macht uns stärker und selbstbewusster, glaub mir ich wollt echt sterben, so hat es weh getan, und heut bin ich wieder eine lebensfrohe frau die sich vom leben überraschen lässt. so wird es dir auch gehen. alles hat einen grund, du musst nur vertrauen haben in dich und in das leben.
    hört sich mal wieder einfach an, ist es aber nicht, das weiß ich.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    sitze mit Herzklopfen in meiner Praxis und den letzten Vorfall spühre ich förmlich körperlich. Warte auf einen schwierigen Patienten. Ich weiß daß ich nochmals mit meinem Alk-freund Kontakt aufnehmen muss und der Gedanke alleine verursacht mir schon Übelkeit. Ich hoffe es hört irgendwann mal auf.
    Es tat gut mit meiner Tochter mal wieder in einem großen Bett zu schlafen, zusammen zu reden und Tv-klotzen. Wenn meine tochter hier ist, fühl ich mich eindeutig besser, obwohl wir ein schwieriges Verhältnis haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und denke sehr oft an dich. du bist eine echte Stüze.
    Drück dich ganz doll!!!
    Nancy

• Habe heute mittag mit meinem alk-Freund telefoniert. Er klang traurig aber nicht aggressiv. Er überlies mir das weitere Vorgehen, da er ja mein Einschreiben erhalten hat. Er kann es nicht fassen daß ich es ernst meine und er weiß wie schwer es mir fällt-das Loslassen.
    Er hatte aber wieder kein Einsehen daß es wegen dem alk ist, kann ich nicht verstehen. Ist aber sein Problem! Vielleicht muss er sich zu tode saufen. Dieser Gedanke ist schrecklich, aber realistisch. Und ich? Ich habe das Gespräch schnell beendet bevor ich senimental sein konnte und umfallen. Nun am Montag kommt er und holt eine akten,die er schon mal braucht. Alles weitere, na bin gespannt. Räumungstermin ist Oktober. Ich darf auf alle fälle nicht umfallen. Ich hoffe ich pack das.
    Gruß
    Nancy

• hallo liebe nancy,

du packst das! wenn du an dich glaubst, packst du alles!
    du musst deine gedanken lenken, denn was wir denken das erleben wir.
    wenn du von dir und deinen schritten überzeugt bist, dann beeinflusst du damit was passiert.
    das du mit deiner tochter tv gemeinsam im bett schaust ist doch toll. ich genieß es auch jedesmal wenn sie hier bei mir ist, obwohl sie auch ganz schön zicken kann. aber so sind die mädels in dem alter halt :) wir hatten das auch mal!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

• Hallo Nancy,

glaubst Du, Du bist in der Lage, die Übergabe der Akten am Montag allein auszuhalten? Kannst Du Dir jemanden dazu holen, damit Du nicht umfällst? Unetrschätze diese Situation nicht.

Ich wünsch Dir Mut und Kraft, Deinen Weg jetzt zu gehen.

Lieben Gruß

Susanne

• huhu liebe nancy,

schade das ich nichts mehr von dir les vor meinem urlaub, ich denk ganz feste an dich, du schaffst alles!!!!!!!!! du musst nur von dir überzeugt sein.
    wünsch dir eine gute woche
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

• Hallo Susanne,
    danke für deine lieben Worte. Ja ,ich bin nicht umgefallen. Am Montag sollte er kommen, er konnte aber nicht, da er angeblich Herz-Rhytmusstörungen hatte. Ich habe daraufhin ihm seine paar Akten gebracht. die er brauchte und ihm vor die Tür gelegt. Er fragte dann gleich wann er denn die Schlüssel wieder bekommt. Ich habe nur drauf geantwortet-nie mehr und Räumung ist im Oktober. Kann es sein daß er seinen verstand schon so weit versoffen hat?
    Nun bin jetzt wieder in der Klinik arbeiten und habe auch wieder mehr Abstand. Tut gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nancy

• Guten Morgen Loreen,
    ich wünsche dir einen super schönen tollen Urlaub und ich denke ganz fest an dich. Die erste Sept. Woche gehe ich dann. Bin gespannt und freu mich drauf.
    Drück dich ganz doll!!!
    Genieß die Zeit in vollen Zügen!
    Nancy

• Habe mich gerade so quer gelesen und nochmal meine Ist-Situation revue passieren lassen. Mein Alk-Freund nimmt mich selbst nach diesem Raußschmiss nicht ernst. Ich denke der glaubt immer noch mich weiter zu manipulieren zu können und dann ist wieder alles in Butter bis zum nächsten Totalsuff. Da bin ich wirklich sprachlos. gut ist allerdings daß ich momentan nur über mein leben nachdenke.
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!