er dreht sich im kreis herum warum?

  • hallo meli,

    na,wieder gesundet?
    du hast das ganz richtig geschrieben,das hier ist ein erfahrungsaustausch.jeder empfindet nun mal anders und ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich.dem einen fällt es schwerer wie dem anderen.
    ich für mich erfahre hier viel und nehme vieles für mich mit auf den weg. habe aber auch viel rum geeiert weil ichs einfach nicht besser wusste.
    manchmal braucht man auch die schritte rückwärts um vorwärts zu kommen.
    zur zeit ärgere ich mich über meinen grossen,schreib später dazu,momentan würde die wut oberhand haben,hab ich keine lust zu.
    momentan ist es so das mein körper alarmsignale sendet,also heist es aufpassen und kürzer treten.
    nicht immer einfach.es ist manchmal zum verzweifeln wie eine sch....die andere jagd,da muss man das luft holen dazwischen doppelt geniessen.

    glg kathrin

  • hallo kathrin,

    ja heute morgen steh ich das erste mal auf und fühl mich wohler. gestern dachte ich , es hört nie auf und ich werd ewig krank bleiben.

    mein haus ist im moment vergleichbat mit nem saustall. überall dreck am boden, die klamotten die eigendlich ihre plätze haben, wollen wohl dort nicht bleiben, da sie sich im ganzen haus verteilen. keine ahnung haben die beine? nächste woche ist normalowoche. das heisst jedes kind hat gesund zu sein und in die schule zu gehen und ich werd hier staubsauger, wischlappen und co in einsatz bringen. und den klamotten werd ich eindrücklich sagen das sie ihre plätzchen nicht mehr verlassen sollen und immer wieder dort hin zurrückkehren müssen, denn waschen sollt ich sie ja auch noch.also drück mir die daumen das ich nächste woche wieder fitt bin.

    das mit deinem grossen ist denk ich mir vorprogramiert. da solltest dem herrn mal ein gespräch reindrücken damit er wach wird. die jungen leute von heute haben kaum perspektive. arbeitslosigkeit finanzkriese, die haben einfach zukunftsängste. dann meinen sie sie müssten sich durch ihre gruppe stark fühlen um wenigstens ein bischen halt zu haben. meisstens gibt es dadurch dann en entgültigen absturz, wenn die gruppe drogen, alkohol und zigaretten als hauptinteresse leben.und gewalt spielt heut eine grosse rolle. entweder untereinander oder sie gehen los weil es ihnen langweilig ist und verprügeln wehrlose opfer.ist schon schlimm was unsere kinder da aushalten müssen um nicht in so einen kreis zu rutschen.

    du selbst solltest dich jetzt nicht stressen. mein freund sagt immer cool bleiben. in der ruhe liegt die kraft. jeh ruhiger du bleibst desto besser.

    ja und das mit der eine sch jagt den anderen sch.....thats live!!!!

    also cool bleiben und tief luft holen.

    bis bald melanie

  • hey meli,

    bei mir siehts nicht anders aus,da haben wir schon 2 sauställe :oops:
    is mir auch wurscht,da bleiben wir mal cool,wie dein freund sagt. :wink:
    ja,ja,der grosse,da kannst du bei mir lesen.mit reden is da nicht mehr viel,jetzt ist handeln angesagt.hoffe es bringt was,was auch immer.

    glg kathrin

  • hallo und guten morgen,

    endlich hab ich heute einen tag wo ich sagen kann mir gehts wieder besser. so schlimm war ich schon ewig nimmer krank. mir tut der popo weh vor lauter liegen und schlafen mag ich auch nimmer mehr. hab die woche so viel geschlafen, dass ich glaub reserve fürs nächste halbe jahr habe.

    und wenns mir dann nun besser geht darf der saustall langsam ne biege machen. aber ganz cool. eins nach dem anderen.

    mein sofa kommt anfang märz. warten ist nicht mein ding, hätte es lieber jetzt schon. da muss ich auch an mich halten und geduldiger werden.

    hab mich endlich mal erfolgreich gewehrt. beim gasanbieter, der meinte er müsse meinen abschlag noch mehr erhöhen obwohl der anbieter mir was zurrückzahlen muss. hab mich geweigert diese höhe anzunehmen und nun muss ich tatsächlich weniger abschlag zahlen. das hat sich gelohnt. das ist auch was was ich lernen muss, nämlich nicht immer alles so hinzunehmen. ich kann nich also inzwischen auch da wehren. toll.

    mein ex hat sie wieder nicht gemeldet. dieses we ist wieder unser. supidu.......das ist sowas von angenehm.

    mein kranker zwerg ist seit zwei tagen wieder gesund und meint die wände hoch gehen zu müssen, vor lauter energie. ich könnt ihn gerade in der luft zerreissen. ich stell ihn später im schneeanzug raus und lass ihn abkühlen grrrrrr......

    mein grosser hängt immernoch rum. wird der endlich wieder gesund? ich glaub aber am mo gehts dennoch in die schule. er verpasst dieses jahr so viel stoff, weils ihn dauern krankheitsbedingt beutelt. und der stress das alles wieder aufzuholen ist für ihn furchbar. er setzt sich da unter einen wahnsinns druck. er will gut sein, schaffts aber gerade nicht so wie er es sich vorstellt. aber vom nichts tun fliegt einem halt der stoff nicht ins oberstübchen, der sollte halt mal anstelle des pc ein buch in die hand nehmen.ich glaub ich muss ihm mal den internetstick wegnehmen.mal sehn was dann passiert.irgendwie hat er das noch nicht so kapiert wie er sollte.

    bis bald melanie

  • hallo meli,

    wollt nur einen wunderschönen sonntag wünschen.schön das es dir wieder besser geht.bin so peu a peu dabei die wohnung in ordnung zu bringen,dazwischen faul sein. :wink:

    glg kathrin

  • hallo kathrin,

    gestern hab ich küche in den griff bekommen, wohnzimmer gewischt und durchgesaugt. dann war wieder schluss, das hat mich viel energie gekostet und ich lag am abend wieder im bett mit themeratur.

    heut morgen musste ich mit meinem sohn noch in die kirche. ich hab da so gefrohren, mir wurde es dauernd drimmselig. jetzt bin ich zu hause, heisse zitrone und die hoffnung irgendwann wieder gesund zu werden. wie lang denn noch? ich versteh das nicht.

    ich lenk mich hier vorm pc ab. liegen kann ich nicht mehr, mir tut ehrlich gesagt der po so weh vom liegen. ich hab die nase voll....

    mein sohn hat ne sms vom vater bekommen. ist in seinem handy drin.das hab ich gesehen, als ich telefonieren musste. hab sie nicht gelesen, doch ich bin total neugierig was der will.mal sehen ob mein grosser mir dafon erzählt.

    in diesem sinne wünsch ich dir ein gemütliches aufräumen. wann kommt dein sofa oder hast du es schon?

    bis bald melanie

  • na ich hab meine couch schon 8)
    ruh dich aus und leg dir ein kissen unter den po.und vorher ne schöne heisse wanne :wink: .meinst du er erzählt dir das er ne sms gekriegt hat?
    ich bin heute frau der wohnung,keiner da.

    glg kathrin

  • also bisher war er immer sehr ehrlich mir gegenüber. wenn er nichts erzählt ist der inhalt der sms aber auch nicht so gravierend wichtig, dass es mich was angeht. sollte der vater sich beschwert habe werd ichs schon mitbekommen. ich bin gespannt.
    ich wär jetzt auch gern allein. keiner der wie ein wirbelwind um mich rumtanzt und kreischt. keiner der mich dick von der seite anhustet. keiner der mir das fernehprogramm mit kreischenden hyperaktiven verdummungs kindersendungen vorschreiben möchte. einfach ruhe.......oh bin ich dir das jetzt neidisch.... :lol::lol::lol:

  • Hi melanie,
    wie wärs mit einem Tripp nach Oberbayern? 8)
    Ich hab zwar keine Hütte, aber Platz. :wink:

    LG Thelma

  • guten morgen zusammen,

    endlich ein tag der normalität. alle kidds in der schule und mir gehts ausser dem husten der noch nervt wieder gut. es tut so gut wenn der schmerz nachlässt.
    heute mal aufräumtag. alles wegräumen was so rumsteht. dann mir selbst noch schnell was gutes tun.ich versuche gerade meine wohnung neu zu gestalten.in gedanken. neue vorhänge, lampen und teppich. bischen farbenspiel an der wand. hab mir da einiges vorgenommen. hab einfach lust auf veränderung, lust auf was neues. raus mit dem alten mist.mal schauen wenn ich wieder voll da bin setz ich meine planung dann um. sofa kommt anfang märz. bis dahin hab ich die anderen pläne sicher umgesetzt. ich freu mich wie ein kleines kind. endlich kann ich mir das leisten was ich schon seit jahren zusammenspare.und für die kidds wirds dann auch noch schön, ich arbeite im februar nur in einem job, da hab ich die we frei und kann mit ihnen was unternehmen. wir wollen ins kino, spassbad und am liebsten würden alle mal ein we wo anders übernachten. mal sehen.

    ich merke wie gut mir diese seelige ruhe tut. und das soll weiterhin so bleiben. ich werd nicht mehr drauf eingehen. er kann mich jetzt wirklich mal.........meine kinder sind auch ruhiger und das ist so schön zu erleben. wir haben es nicht nötig uns von aussen das leben schwer machen zu lassen. ich werd alles daran setzten das es so bleibt wie es jetzt ist.kann kommen was wolle. ich bleib jetzt auf diesem standpunkt stehen.

    das buch kann ich nicht bestellen es ist vergriffen. schade denn der titel passt wirklich zu meiner situation und es hätte mich sehr interessiert. vielleicht gibts ja mal ne neuauflage oder ich versuch es mir in einer bücherei auszuleihen.

    alles liebe melanie

  • hallo thelma,

    oberbayern ist sicher sehr nett, danke für das angebot. aber wie komm ich da hin, denn ich hab kein auto. fährt dort auch die bahn hin?lächel.....

  • Nachtrag:
    War nur ein Vorschlag, kannst es dir ja mal überlegen.
    Wenn nicht, auch ok.
    Muss jetzt weg, bis nachher vielleicht.
    Gruß,
    Thelma

  • hallo thelma,
    klar werd ich mir das überlegen. hab das jetzt schon als ernsthaftes angebot in erwägung gezogen. und wenn nicht diesen monat, oberbayern ist im sommer sicher auch ganz schön. wenn ich anmerken darf, am bodensee ists im sommer auch ganz schön...... 8)

    danke dir.....melanie

  • Also wenn es für euch Probleme machen sollte, zu verreisen, mir ists egal!
    Ich komme gerne an den Bodensee und auch nach Oberbayern! :lol:
    Das Wetter wäre mir auch egal. :wink:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen, melanie,
    ich sehe du gurkst auch grad hier rum.
    Will dir nur schnell einen lieben Gruß dalassen.
    Bin schon aufn Sprung zu meiner Therapeutin.
    Danach bin ich zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen.
    Mir gehts gerade sehr gut.
    Bist du wieder gesund?

    LG Thelma

  • guten morgen,

    ich huste noch, danke der nachfrage. hab doch glatt gestern ne wand gestrichen,
    einen neuen teppich gekauft und ne pendelleuchte bestellt.
    also demnach wieder alles beim alten.
    obwohl ich merke das mein kreisslauf noch nicht ganz meinem thempo mitkommt.

    schon radio gehört. hab antenne bayern laufen.
    na ihr oberbayrischen frauen, was macht ihr blos in punkto liebe?
    hä? bin ich froh schwäbin zu sein, da statistisch gesehen
    die schwaben mit ihrem partnerschaftlichen liebesspiel
    am zufriedesten sind.....grins breit...... :lol:
    ihr oberbayern habt da laut radio ziemlich schlechte karten.. 8) ...lach....

    hallo gotti....bodensee ist im frühjahr am schönsten.......
    hier ist dann apfel und kirschblüte angesagt von den
    allzu berühmten bodenseeäpfeln.....superschön....traumhaft....
    hab ich sonst nirgendwo auf dieser welt so schön gesehen wie
    hier.....lohnt sich....

    alles liebe und ich freu mich wenns dir thelma gut geht.....melanie

  • hallo kathrin,

    gestern gabs bei meinem grossen zäugnisse. ich hatte schon die angst er würde sich durch seine dauernden krankheitsausfälle, die er hat total verschlechtern. die letzten noten waren in manchen fächern schon an meiner schmerzgrenze.die dumme zahnspange die der arme kerl in seinem mund aushalten muss lenkt ihn ständig ab, weil er schmerzen hat.

    aber erstens kommt alles anders zweitens als man denkt und er hat seinen durchschnitt gehalten. schwitz......zum glück!
    er ist zur zeit so in sich gekehrt. ich komm nur an ihn ran wenn ich auf ihn zugehe.ist das normal, hat das mit seinem alter zu tun?
    aber dann ist er sehr ruhig und beantwortet ehrlich meine fragen. er muss wohl da duch und ich auch.

    liebe grüsse melanie

  • Ja, was glaubst du, was ich mach in punkto Liebe, wenn der GöGa 700 km entfernt sitzt, hhmmmm?

    Ich stelle mir gerade einen Mann vor, der mich auf SCHWÄBISCH (!!!) fragt, ob ich mit ihm ..... will.
    Ein besseres Verhütungsmittel gibts für eine bayrische Frau nicht. 8):P
    So, melanie, ab in die Küche, FRISCHES Gemüse kochen!!! :twisted:

    LG Thelma

  • hallo thelma,

    auf schwäbisch ischs net andersch wie auf bayrisch......lach mich tot......die fragen doch nicht ob sie dürfen.......da wird gehandelt.....ab marsch in die küche......gibt frische tomaten.....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!